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    Tankstellen Raub Hände hoch Global ausführen?!

    • ChickenWeed
    • 4. März 2017 um 22:53
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      • 4. März 2017 um 22:53
      • #1

      Hey ich wollte mal wissen wie ich beim Tankstellen Script oder allgemein Animationen Global ausführen lassen kann? Also wenn jemand die Tankstelle ausraubt der Kassierer Die Hände hoch nimmt und das für jeden sichtbar ist. Hab mich damit noch nicht richtig beschäftigt deswegen Frage ich! :)

      Mfg Pius von GermanRPG

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      • 4. März 2017 um 22:54
      • #2
      C
      //Author: MrKraken edit by ChickenWeed for GermanRPG
      
      private["_robber","_shop","_kassa","_ui","_progress","_pgText","_cP","_rip","_pos"];
      _shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //The object that has the action attached to it is _this. ,0, is the index of object, ObjNull is the default should there be nothing in the parameter or it's broken
      _robber = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //Can you guess? Alright, it's the player, or the "caller". The object is 0, the person activating the object is 1
      _action = [_this,2] call BIS_fnc_param;//Action name
      if(side _robber != civilian) exitWith { hint "Du kannst diese Tankstelle nicht ausrauben!" };
      if(_robber distance _shop > 5) exitWith { hint "Du darfst nicht weiter als 5m von dem Kassierer weg sein!" };
      if !(_kassa) then { _kassa = 1000; };
      if (_rip) exitWith { hint "Raub ist im gange!!" };
      if (vehicle player != _robber) exitWith { hint "Raus aus dem Fahrzeug!" };
      if !(alive _robber) exitWith {};
      if (currentWeapon _robber == "") exitWith { ["Haha, Sie bedrohen mich nicht! Raus hier Sie Schlingel!","fast","red"] spawn life_fnc_message;};
      if (_kassa == 0) exitWith { ["In der Kasse ist mehr kein Geld!","fast","red"] spawn life_fnc_message; };
      _rip = true;
      _kassa = 400 + round(random 1000);
      _shop removeAction _action;
      _shop switchMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon";
      _chance = random(100);
                                          
      if(_chance >= 70) then {[1,format["WARNUNG! -Eine Tankestelle wird überfallen!- WARNUNG!"]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",west]; };
      _cops = (west countSide playableUnits);
      if(_cops < 1) exitWith{[_vault,-1] remoteExec ["disableSerialization;",2]; hint "Du kannst die Tankstelle jetzt nicht ausrauben!";};
      disableSerialization;
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format["Raubüberfall im gange! Bleib nah am Verkäufer. (10m) (1%1)...","%"];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.0001;
      if(_rip) then
      {
      while{true} do
      {
      sleep 2.7;
      _cP = _cP + 0.01;
      _progress progressSetPosition _cP;
      _pgText ctrlSetText format["Der Verkäufer packt das Geld zusammen. (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"];
      _Pos = position player; // by ehno: get player pos
       _marker = createMarker ["Marker200", _Pos];
       "Marker200" setMarkerColor "ColorRed";
       "Marker200" setMarkerText "!WARNUNG! Raubüberfall !WARNUNG!";
       "Marker200" setMarkerType "mil_warning";
      if(_cP >= 1) exitWith {};
      if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { };
      if!(alive _robber) exitWith {};
      };
      if!(alive _robber) exitWith { _rip = false; };
      if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { deleteMarker "Marker200"; _shop switchMove ""; hint "Da du dich zu weit vom Verkäufer entfernt hast, hat er die Kasse geschlossen!"; 5 cutText ["","PLAIN"]; _rip = false; };
      5 cutText ["","PLAIN"];
      if (vehicle player != _robber) exitWith { hint "Du hast kein Geld bekommen, da du in einem Fahrzeug sitzt!"; deleteMarker "Marker200"; sleep (200 + random(150)); _action = _shop addAction["KASSE AUSRAUBEN",life_fnc_robstore]; _shop switchMove "GUARD";};
      titleText[format["Du hast $%1 geklaut!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
      deleteMarker "Marker200"; 
      life_cash = life_cash + _kassa;
      _rip = false;
      life_use_atm = false;
      sleep (30 + random(180));
      life_use_atm = true;
      if!(alive _robber) exitWith {};
      [getPlayerUID _robber,name _robber,"211"] remoteExec ["life_fnc_wantedAdd",2];
      };
      sleep (200 + random(150));
      _action = _shop addAction["KASSE AUSRAUBEN",life_fnc_robstore];
      _shop switchMove "";
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      • 5. März 2017 um 04:39
      • #3

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