Gibt es ein gutes Tutorial wie man einen Arma 3 Life Server erstellt, bitte auf deutsch
LG Zorkosh
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Gibt es ein gutes Tutorial wie man einen Arma 3 Life Server erstellt, bitte auf deutsch
LG Zorkosh
Dein Ernst? Vielleicht mal im Forum schauen, wenn du schon einen Beitrag erstellst?
Sorry, aber null Verständnis für so etwas...
Warum erstellst du dann ein Thread dazu?
SuFu hilft
So ich habe mal Arma 3 Life in die Suche getan, und habe kein Tutorial gefunden
For starters: [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
Edit: Solltest du Arma3Life (den Mod) meinen, das ist ein privater Modserver.
So Privat ist der Mod nicht mehr, man kann denn schon lange runterladen, ich bräuchte nur ein Tutorial, da das bei mir nicht richtig funktioniert
Oder halt einfach ein Tutorial wie ich ein Modpack auf den Server packen kann
Dann Entschuldigung - bin von etwas anderem ausgegangen.
Kann da leider nicht wirklich helfen, aber für alle anderen, da ist der Mod:
Kein Problem Schade denn wenn ich den Mod auf dem Server starte, spuckt der irgendeine Fehlermeldung aus das eine Datei zu kurz ist oder so.
Dann Entschuldigung - bin von etwas anderem ausgegangen.
Kann da leider nicht wirklich helfen, aber für alle anderen, da ist der Mod:
Die Files sind definitv geleaked. Benutzen darf man diese nicht.
Man muss eine Lizenz bei den Devs / Project Leads wie auch immer erwerben.
Das sind meine Informationen und normalerweise sollte ich nicht falsch liegen. Wenn ja bitte bescheid sagen.
Eben, so waren meine Infos auch. Arma3Life ist kein Public Mod.
Eben, so waren meine Infos auch. Arma3Life ist kein Public Mod.
jep so siehts aus.
"BarackObamaCare" ist für Leaks dieser Art bekannt. Genauso sind die Files in jeglichen "Cheaterforen" verteilt.
Somit lege ich hier auch nochmal jedem ans Herzen benutzt NICHT A3L Files ohne Erlaubnis.
Bei den Mods sind die Typen mittlerweile auch sehr anfällig.
Habe eh schon eine andere Mod gefunden die öffentlich zugänglich ist
Wollte ich auch noch erwähnen. Der Typ macht gute Arbeit und stellt das was er uploaded, kostenlos zur Verfügung.