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    Cop Skins

    • Blade350
    • 1. März 2017 um 22:32
    • Geschlossen
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    • Blade350
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      • 1. März 2017 um 22:32
      • #1

      Moin NN - Community ich wollte mal gerne wissen wie ich auf der 4.4R3 in der fn_playerSkins einstelle das z.b. Rang 1 Rang 1 Skin hat rang 2 Rang 2 Skin usw.

      Aktuell habe ich das noch so standart

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"


      /*


      File: fn_playerSkins.sqf


      Author: Daniel Stuart


      Description:


      Sets skins for players by their side and uniform.


      */


      private["_skinName"];


      switch (playerSide) do {


      case civilian: {


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];


      };


      };


      };


      case west: {


      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {


      _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {


      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {


      _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";


      };


      };


      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];


      };


      };


      case independent: {


      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];


      };


      };


      };

      Mit freundlichen grüßen

      Blade350

      Mit freundlichen Grüßen,

      Blade350

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      • 1. März 2017 um 23:42
      • #2

      in der Master Config

      cop_extendedSkins = true;

      setzen

      dan im textures Ordner die Ensprechenden SkinsPacken mit dem Namen

      cop_uniform_1 die 1 halt dan immer ändern zum Enprechenden Rang z.b.

      cop_uniform_1 für Rang 1

      cop_uniform_2 für Rang 2 ....

      es muss als JPG gespechert werden der Skin wenn als paa verfügbar dan musst du in der playerSkins

      die Zeile


      _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";

      das .jpg zu .paa ändern

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • hadasch1
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      • 1. März 2017 um 23:46
      • #3

      Die Uniform sollte aber immer "U_Rangemaster" sein sonst muss auch das im Code geändert werden.

      Mfg

    • Blade350
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      • 2. März 2017 um 14:56
      • #4

      und wie füge ich das nun genau ein kenne mich kaum mit der 4.4R3 aus wäre es möglich mir das hier rein zu schreiben? also mir ein beispiel schreiben? wäre nett

      Mit freundlichen Grüßen,

      Blade350

    • hadasch1
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      • 2. März 2017 um 15:40
      • #5

      benenne den cop skin für

      Rang 1 cop_uniform_1.jpg

      Rang 2 cop_uniform_2.jpg

    • Blade350
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      • 2. März 2017 um 16:30
      • #6

      ja ich meine wie ich das in fn_playerSkins.sqf einfüge und wo genau?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Blade350

    • Nickel Komet
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      • 2. März 2017 um 16:39
      • #7

      Also ich hab das so gelöst

      Bei "fn_playerSkin" für 4 cop Ränge

      case west: {


      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {


      _skinName = "Texture Pfad";


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {


      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {


      _skinName = ["Texture Pfad_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";


      };


      };


      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {


      _skinName = "Texture Pfad";


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {


      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {


      _skinName = ["Texture Pfad_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";


      };


      };


      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {


      _skinName = "Texture Pfad";


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {


      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {


      _skinName = ["Texture Pfad_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";


      };


      };


      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_B_SpecopsUniform_sgg") then {


      _skinName = "Texture Pfad";


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {


      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {


      _skinName = ["Texture Pfad_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";


      };


      };


      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];


      };


      };

      Bei "fn_onTakeItem" hab ich bei case west dann noch die Class namen eingetragen

    • hadasch1
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      • 2. März 2017 um 16:41
      • #8

      es ist schon drinne ^^ musst nur in der Config_Master.hpp cop_extendedSkins = true;  setzen ^^

    • Nickel Komet
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      • 7. März 2017 um 06:00
      • #9

      Jetzt hab ich das Problem das die skins nicht angezeigt werden habe es so eingetragen wie ich es oben beschrieben habe :(

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