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    #define | Befehle

    • Brizi Jaeger
    • 1. März 2017 um 00:28
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Brizi Jaeger
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      • 1. März 2017 um 00:28
      • #1

      Hallo Native Community,

      Ich wollte gerne Wissen ob man so einen Command wie

      Code
      player addItem "firstaidkit";

      als Befehl Speichern kann sprich :

      #define player addItem "firstaidkit" aidkit;

      Dann gibt man im Script nur noch :

      aidkit;

      und es added ein firstaidkit. Bei Farmen für Dialoge geht des soweit ich weiß :)

      Viel Spaß

    • nflug
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      • 1. März 2017 um 08:24
      • #2

      Benutzt es so dann kannste direkt den Spieler mit angeben:

      Code
      #define AID(VAR) VAR addItem "FirstAidKit"

      Dann einfach im Script nur noch AID(player);

      Und dann haste eins und kannst sogar an andere Spieler geben.

      Z.b an alle:

      Code
      {
          AID(_x);
      } forEach playableUnits;

      Aber wenn du es so wie du haben willst machs so:

      Code
      #define AIDKIT player addItem "FirstAidKit"

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

      Why do programmers work in dark rooms?

      Because light attracts bugs...

    • Brizi Jaeger
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      • 1. März 2017 um 13:09
      • #3

      Danke du Profi :D

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