Guten tag liebes NN,
Wie kann ich als admin nur einen sound für alle spieler per z-button abspielen? danke im forraus
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten tag liebes NN,
Wie kann ich als admin nur einen sound für alle spieler per z-button abspielen? danke im forraus
Welche Version denn Schätzelein 4.4 und neuer (4.1 glaub auch schon) einfach mit [OBJEKT,"SoundName"] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",0];
4.4 R4
class sky_purgetext : Life_RscButtonMenu { idc = 263; text = "Purge Text"; onButtonClick = "[OBJEKT,"Mein Soundname"] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",0]"; x = 0.26 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 1.200; w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); };
Geht dann in den Blackscreen über beim joinen
.... Du musst die Anführungsstriche escapen. Heißt innerhalb des Textes von onButtonClick im Code ' verwenden oder doppelte " -> onButtonClick = "[OBJEKT,""Mein Soundname""] remoteExecCall [""life_fnc_say3D"",0]"; oder onButtonClick = "[OBJEKT,'Mein Soundname'] remoteExecCall ['life_fnc_say3D',0]";