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    Sound per Z menu abspielen

      • Mapping & Modding
    • skyracer2012
    • 28. Februar 2017 um 21:50
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    • skyracer2012
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      • 28. Februar 2017 um 21:50
      • #1

      Guten tag liebes NN,

      Wie kann ich als admin nur einen sound für alle spieler per z-button abspielen? danke im forraus

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • blackfisch
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      • 28. Februar 2017 um 22:10
      • #2

      Welche Version denn Schätzelein ^^ 4.4 und neuer (4.1 glaub auch schon) einfach mit [OBJEKT,"SoundName"] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",0];

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • skyracer2012
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      • 1. März 2017 um 14:00
      • #3

      4.4 R4

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • skyracer2012
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      • 1. März 2017 um 21:04
      • #4
      C
      class sky_purgetext : Life_RscButtonMenu { idc = 263; text = "Purge Text"; onButtonClick = "[OBJEKT,"Mein Soundname"] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",0]"; x = 0.26 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 1.200; w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); };


      Geht dann in den Blackscreen über beim joinen

      Dateien

      log rpt.txt 1,18 MB – 193 Downloads

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • blackfisch
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      • 1. März 2017 um 23:58
      • #5

      .... Du musst die Anführungsstriche escapen. Heißt innerhalb des Textes von onButtonClick im Code ' verwenden oder doppelte " -> onButtonClick = "[OBJEKT,""Mein Soundname""] remoteExecCall [""life_fnc_say3D"",0]"; oder onButtonClick = "[OBJEKT,'Mein Soundname'] remoteExecCall ['life_fnc_say3D',0]";

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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