1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 19 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Taser macht OP

    • SnillocTV
    • 27. Februar 2017 um 20:31
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • SnillocTV
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      28
      Trophäen
      9
      Beiträge
      270
      Dateien
      1
      • 27. Februar 2017 um 20:31
      • #1

      Unser DDop Taser funktioniert nur Halb wir können Zivilisten und Medics tasern aber sind sie getazerd dann können sie nicht mehr Sterben als wenn sie Godmode haben. Cops können garnicht getazert werden und nur manchmal kommt eine Animation.

    • SnillocTV
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      28
      Trophäen
      9
      Beiträge
      270
      Dateien
      1
      • 28. Februar 2017 um 08:03
      • #2
      Code
      fn_handleDamage.sqf
      
      /*
          File: fn_handleDamage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          
          Description:
          Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      
      _unit = _this select 0;
      _part = _this select 1;
      _damage = _this select 2;
      _source = _this select 3;
      _projectile = _this select 4;
      
      /*
      _unit = _this select 1;
      _part = _this select 5;
      _damage = _this select 10;
      _source = _this select 0;
      _projectile = _this select 2;
      */
      
      //Internal Debugging.
      if(!isNil "TON_Debug") then {
          systemChat format["PART: %1 || DAMAGE: %2 || SOURCE: %3 || PROJECTILE: %4 || FRAME: %5",_part,_damage,_source,_projectile,diag_frameno];
      };
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if(!isNull _source) then {
          if(_source != _unit) then {
              _curWep = currentWeapon _source;
              if(_projectile in ["26_taser","DDOPP_B_Taser"] && _curWep in ["Taser_26","DDOPP_X26"]) then {
                  if(side _source in [west, civilian] && playerSide != west) then {
                      private["_distance","_isVehicle","_isQuad"];
                      _distance = if(_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};
                      _isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false};
                      _isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false};
                      
                      _damage = 0;
                      if(_unit distance _source < _distance) then {
                          if(!life_istazed && !(_unit getVariable["restrained",false])) then {
                              if(_isVehicle && _isQuad) then {
                                  player action ["Eject",vehicle player];
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
                  
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
                      _damage = 0;
                  };
              };
          };
      };
      
      //[] call life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen

      fn_tazed.sqf

      Code
      /*
          File: fn_tazed.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Editor: Repentz to improve the function
      
          Description:
          Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to.
      */
      private["_unit","_shooter","_curWep","_curMags","_attach"];
      _unit = param [0,Objnull,[Objnull]];
      _shooter = param [1,Objnull,[Objnull]];
      if(isNull _unit OR isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;};
      if(player getVariable["restrained",false]) exitWith {};
      _time = time;
      if(_shooter isKindOf "Man" && alive player) then {
          if(!life_istazed) then {
              life_istazed = true;
              "DynamicBlur" ppEffectEnable true;
              "DynamicBlur" ppEffectAdjust [20];
              "DynamicBlur" ppEffectCommit 1;
              player allowDamage false;
              if(isNull objectParent player) then {
                  for [{_x=1},{_x<=10},{_x=_x+1}] do { call SOCK_fnc_tazeRagdoll; sleep 0.1; if(animationState player == "unconscious") exitWith{}};
              };
              //[_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT];
              [0,"nop",true,[profileName, _shooter getVariable["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_client_fnc_broadcast",-2];
              disableUserInput true;
              player setDamage 0;
              waitUntil{animationState player != "unconscious"};
              _anim = if(isNull objectParent player) then {"Incapacitated"} else {"kia_driver_mid01"};
              [player,_anim] remoteExec ["life_client_fnc_animSync",0];
              waitUntil{time - _time >= 15};
              player allowDamage false;
              if(!(player getVariable["Escorting",false])) then {
                  detach player;
              };
              "DynamicBlur" ppEffectEnable false;
              life_istazed = false;
              disableUserInput false;
              player playMoveNow "amovppnemstpsraswrfldnon";
          player setFatigue 1; //no running for you
          player setdamage 0; //especially no running for you
          };
      } else {
          _unit allowDamage false;
          life_iztazed = false;
      };
      Alles anzeigen
      Code: fn_tazeRagdoll.sqf
      if (!isNull objectParent player) exitWith {};
      private "_tazered";
      _tazered = "Land_Can_V3_F" createVehicleLocal [0,0,0];
      _tazered setMass 1e10;
      _tazered attachTo [player, [0,0,0], "Spine3"];
      _tazered setVelocity [0,0,6];
      detach _tazered;
      0 = _tazered spawn {
          deleteVehicle _this;
      };

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Ähnliche Themen

    • Problem mit Modtaser

      • E-Life-Team
      • 24. Juli 2017 um 10:14
      • Hilfeforum
    • Taser macht Schaden Problem

      • Tropical Life
      • 24. März 2017 um 15:03
      • Hilfeforum
    • Taser macht schaden ACE

      • RobinWinner
      • 1. Juni 2017 um 17:48
      • Hilfeforum
    • Mod Taser Tasert nicht

      • Lukas_Multi
      • 29. Januar 2017 um 14:28
      • Hilfeforum
    • Taser macht Schaden mit ACE

      • PascalDE
      • 24. Dezember 2016 um 12:17
      • Hilfeforum
    • Taser Problem

      • RealGameRPG
      • 6. November 2016 um 20:07
      • Hilfeforum

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™