Moin zusammen ich wollte mich mal rantasten an den Object Builder. Ich habe mir ein Auto genommen und wollte rum probieren habe auch schon mehrere Videos angeguckt. Ich wollte auf das Auto eine Texture packen also in bereich inenbereich, Reifen, Felgen aber es klappt nicht er ließt meine paa Datei nicht ich habe jetzt schon in Forum geschaut habe aber nix (Habe was gefunden aber das hilft mir auch nicht weiter UDN VON Arma Tutorials habe ich mir auch schon angeguckt) gefunden, habe schon keine Ahnung ungefähr 10 Videos geguckt und genau so gemacht aber es klappt nicht er ließt es einfach nicht. Danke

Object Builder
-
Gamerkob -
25. Februar 2017 um 05:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
Es wäre vielleicht cool, wenn du ein bisschen mehr zu deinem Problem schildern könntest.
Weil das sind momentan nur Schnipsel, womit wir sehr wenig Anfangen können.Am besten auch mal das Tutorial posten, welches du dir angeschaut hast.
-
Ja ok sry, Also ich habe folgendes problem Wenn ich auf das auto eine Textur legen will mit e zum beispiel auf den Reifen holt er das nicht an es passiert einfach nix und wenn ich mir das dann im Buldozer angucke hat sich nix verändert. Und die Texture ist nicht drauf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich verweise immer wieder auf dieses Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weil da wird alles erklärt.
Pass aber auf wenn du Texturen raus suchst immer 600x600 oder 500x500 700x700 Pixel haben, sonst kann es passieren das die Texturen lila werden oder erst gar nicht da sind. -
Okay Danke für die Schnelle Antwort. Die Texturen waren im Ordner dabei.