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    protest item add timing

    • heyy519
    • 24. Februar 2017 um 23:12
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • heyy519
      Anfänger
      Trophäen
      9
      Beiträge
      76
      • 24. Februar 2017 um 23:12
      • #1

      Hello ı have protest item script

      how to add timing
      Simple 5 sec up the object and 5 sec after down understand ım bad eng sorry

      Protestschild.sqf


      Code
      C-Quellcode
      
      
      
      
      
      
      
      /*
       File: fn_protestschild.sqf
       Author: Brizi01
       Optimized & Edited by: blackfisch
       Description:
       [DE] Bearbeitet die Aktionen für das Protestschild - veröffentlicht auf Native-Network.net
       Es ist erlaubt dieses Script zu bearbeiten und zu adaptieren, der Header muss erhalten und darf nicht entfernt werden!
       [EN] Handles the actions for the protest sign - released on Native-Network.net
       You are allowed to adapt and modify this script, but the header has to remain untouched and can not be removed!
      */
      
      
      
      
      if (!isNull objectParent player)) exitWith { hint format["Protestschild aus dem Auto halten? Nein lieber %1!",profileName]; }; //only outside of vehicles | nur außerhalb von Fahrzeugen
      if (!isNil "life_signActive" || life_signActive) exitWith { hint "Du trägst bereits ein Schild!"; }; //only one sign allowed | nur ein Schild gleichzeitig
      life_signActive = true; //Debug
      
      
      
      
      player action ["SwitchWeapon", player, player, 100]; //holster Weapon | Waffe holstern
      if !(animationState player isEqualTo "amovpercmstpsnonwnondnon_salute") then { //only when not saluting | nur wenn er noch nicht salutiert
       player playAction "Salute"; //make player Salute (hand up) | Spieler salutieren lassen (Hand nach oben)
      };
      private _sign = "Land_Poster_04_F" createVehicle [0,0,0]; //spawn the sign | das Schild spawnen
      _sign attachTo [player, [0,0,0.6], "righthand"]; //attach to hand | in die and geben
      _sign setVectorUp [0,90,-1]; //turn it right | richtig herum drehen
      0 spawn {
       waitUntil{sleep 1; !(animationState player isEqualTo "amovpercmstpsnonwnondnon_salute") || {!alive player}}; //wait until not saluting or dead | warten bis nicht mehr salutierend oder tot
       life_signActive = false; //Debug
       deleteVehicle _sign; //Schild löschen
      };
      Alles anzeigen

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