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    Altis Life 5.0 Probleme beim spawnen

    • Skillbottle
    • 24. Februar 2017 um 18:37
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      • 24. Februar 2017 um 18:37
      • #1

      Moin liebe Community,

      ich möchte mit meinem Server von [lexicon]Tanoa[/lexicon] auf Lakeside umsteigen. Nun wir haben jetzt unsere Mission komplett umgebaut aber man kann seid dem Umstieg nicht mehr spawnen.

      MfG Jonas

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_spawnPointCfg.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Master configuration for available spawn points depending on the units side.
      
      
      
      
          Return:
          [Spawn Marker,Spawn Name,Image Path]
      */
      
      
      
      
      params [["_side",civilian,[civilian]]];
      
      
      
      
      _side = switch (_side) do {
          case west: {"Cop"};
          case independent: {"Medic"};
          default {"Civilian"};
      };
      
      
      
      
      private _return = [];
      
      
      
      
      private _spawnCfg = missionConfigFile >> "CfgSpawnPoints" >> worldName >> _side;
      
      
      
      
      for "_i" from 0 to count(_spawnCfg)-1 do {
      
      
      
      
          private _tempConfig = [];
          private _curConfig = (_spawnCfg select _i);
          private _conditions = getText(_curConfig >> "conditions");
      
      
      
      
          private _flag = [_conditions] call life_fnc_levelCheck;
      
      
      
      
          if (_flag) then {
              _tempConfig pushBack getText(_curConfig >> "spawnMarker");
              _tempConfig pushBack getText(_curConfig >> "displayName");
              _tempConfig pushBack getText(_curConfig >> "icon");
              _return pushBack _tempConfig;
          };
      };
      
      
      
      
      if (playerSide isEqualTo civilian) then {
        if (count life_houses > 0) then {
          {
            _pos = call compile format ["%1",(_x select 0)];
            _house = nearestObject [_pos, "House"];
            _houseName = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _house) >> "displayName");
            _return pushBack [format ["house_%1",_house getVariable "uid"],_houseName,"\a3\ui_f\data\map\MapControl\lighthouse_ca.paa"];
      
            true
          } count life_houses;
        };
      };
      
      
      
      
      _return;
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      • 24. Februar 2017 um 20:47
      • #2

      Dann bitte einmal die .RPT Log ;)
      und einmal vll die Config_Spawnpoints :)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 24. Februar 2017 um 21:02
      • #3

      Moin Kuchenplatte

      ich lade dir die beiden Arma3.zip im Anhang hoch :D

      Mfg Jonas

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      • 24. Februar 2017 um 22:18
      • #4

      Ähm...ich sehe in eurer SpawnConfig nicht mal den Worldname von Lakeside
      Ggf. überhaupt Städte...es ist komplett nur Altis und Kavala drin

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 24. Februar 2017 um 22:46
      • #5

      Also muss ich dann das gleich für Lakeside erstellen? Oder wie müssen die Classes heißen?

      MfG Jonas

    • Gamerkob
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      • 28. Februar 2017 um 05:12
      • #6

      Ne du musst das nicht neu erstellen du musst nur die Classen/displayName umbenennen. Und achte darauf das du bei dem variablennamen das einträgst was du bei SpwanMarker eingetragen hast.Zum Beispiel

      class Lakeside {

      displayName = "Lakeside";

      SpwanMarker = "civ_spwan_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

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      • 28. Februar 2017 um 17:25
      • #7

      Ok danke! :D

      MfG Jonas

    • Gamerkob
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      • 28. Februar 2017 um 18:07
      • #8

      Kein Problem dafür ist das Forum da.

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