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    Polizei Whitelist greift nicht

    • Addyran
    • 22. Februar 2017 um 19:58
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Addyran
      Frischling
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      • 22. Februar 2017 um 19:58
      • #1

      Moin Zusammen,

      Ich arbeite jetzt schon mehrere Tage an meinem Fun Server. Nun aber hat ein Kumpel festgestellt das die Polizei Whitelist nicht greift.
      Und nein er war nicht in den Public Slots. Ich packe einmal ein Spoiler hin wo ich vermute wo der Fehler sein könnte. Ich hoffe mir kann jemand helfen
      Bei Nachfrage kann ich auch die komplette Mission einmal verschicken.

      Danke

      init_cop

      Spoiler anzeigen

      #include <macro.h>
      /*
      File: fn_initCop.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
      Cop Initialization file.
      */
      private["_end"];
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;
      if(life_blacklisted) exitWith
      {
      ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 30;
      };

      if(!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
      if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 35;
      };
      };

      player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.

      [] spawn life_fnc_placeablesInit;

      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;

    • Jay
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      • 22. Februar 2017 um 20:05
      • #2
      Brainfuck
      if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0)

      Ändere die 0 mal bitte zu einer 1

      Mit freundlichen Grüßen
      Jay

      Wichtige Links:

      Installationsanleitung extDB von Nox

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      _________________________________________________________
      Ohne entsprechende Daten & Logs gibt es keinen Support

    • hadasch1
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      • 22. Februar 2017 um 20:12
      • #3

      @Daniel Leinad so wie es da steht stimmt es, weil bei ihm vermutlich die Slots 1 - 4 Publik Slots sind.
      Also heißt die Abfrage wenn du einen Slot benutzt der nicht 1 - 4 ist und coplevel == 0, dann wirst du zurück in die Lobby geworfen.

      @Addyran Bitte häng die RPT-Log an.

    • Addyran
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      • 22. Februar 2017 um 20:35
      • #4

      Der Tipp mit dem auf 1 setzen hat leider nicht funktioniert

      RPT-Logs hänge ich hier an

      Dateien

      arma3server_2017-02-22_20-24-39.txt 67,7 kB – 174 Downloads
    • hadasch1
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      • 22. Februar 2017 um 21:19
      • #5

      Poste mal deine mission.Altis/init.sqf

      Laut der RPT-Log ist da ein Fehler

      Mfg
      Steve

    • Addyran
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      • 22. Februar 2017 um 21:29
      • #6
      Spoiler anzeigen

      StartProgress = false;
      enableSaving[false,false];

      life_versionInfo = "Altis Life RPG v4.0";
      [] execVM "briefing.sqf"; //Load Briefing
      [] execVM "KRON_Strings.sqf";
      [] execVM “scripts\zlt_fastrope.sqf”;

      StartProgress = true;

    • hadasch1
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      • 23. Februar 2017 um 08:37
      • #7

      Änder mal
      [] execVM “scripts\zlt_fastrope.sqf”;

      Zu
      [] execVM "scripts\zlt_fastrope.sqf";

      Da sind die falschen Anführungszeichen benutzt worden.

    • Saturin78
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      • 23. Februar 2017 um 14:39
      • #8

      Ich hatte genau das gleiche Problem. Meine initCop sieht nun so aus und nun geht es so wie es soll.

      C: fn_initCop.spf
      #include <macro.h>
      /*
      	File: fn_initCop.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Cop Initialization file.
      */
      private["_end"];
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;
      if(life_blacklisted) exitWith
      {
      	["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      	sleep 30;
      };
      
      
      
      
      if((FETCH_CONST(life_coplevel) < 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1)) then {
      	["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      	sleep 35;
      };
      
      
      
      
      player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      [] execVM "core\welcome.sqf";
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
      
      
      
      
      _igiload = execVM "IgiLoad\IgiLoadInit.sqf";
      Alles anzeigen

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Addyran
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      • 23. Februar 2017 um 16:48
      • #9

      Beides hat ebenfalls nicht geholfen. Ich bin ein wenig am Verzweifeln. @Saturin78 Hast du noch irgendwas anderes Verändert.

    • Saturin78
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      • 23. Februar 2017 um 16:59
      • #10

      Hm, fällt mir auf die schnelle sonst nichts ein. Hast mal geschaut wie die Spieler für die Cops bezeichnet sind, glaub da war auch was vorlegen whitelisted oder sowas.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Addyran
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      • 23. Februar 2017 um 17:03
      • #11

      Ich habe die Namen der Slots geändert. Das spielt aber denke ich mal keine Rolle weil es nur der Name ist der angezeigt wird.

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