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    Einsteiger Tutorial: Neue Lizenzen einfügen Ab 4.4 + Spawnpunkt + Shops

      • Altis Life
    • HyperVEE
    • 21. Februar 2017 um 00:50
    • HyperVEE
      Anfänger
      Reaktionen
      17
      Trophäen
      9
      Beiträge
      38
      • 21. Februar 2017 um 00:50
      • #1

      Guten Tag liebe Gemeinde,


      Dieses Tutorial Richtet sich an alle einsteiger in der "A3 Life Serie"


      Ich erkläre wie ihr

      1. Eine neue Lizenz einfügt

      2. diese Kaufbar macht

      3. und einen davon abhängigen Spawnpunkt erstellt

      4. ebenso wie man einen Shop erstellt der diese Lizenz benötigt


      ACHTUNG:


      1. Ich selbst erkläre es anhand der Version 4.4 R3 allerdings sind die Dateien ab der 4.0 gleich lediglich befinden sie sich manchmal an einem anderen Ort.

      2. Ebenso rate ich allen Anfängern ein Backup eurer Missionsdatei zu erstellen.

      3. Ich übernehme keine Haftung für Fehler die ihr anhand des Tutorials begeht.

      4. Ich verbiete die Verbreitung des Tutorial ohne meine Zustimmung.

      5. Ich reagiere nicht auf Kommentare wie "Hilfe jetzt geht es nicht mehr". Nennt mir einen klaren Fehler oder schickt mir den RPT Log.

      6. Ja es ist viel Text weil ich jede Zeile etc. erkläre damit ihr wirklich Alles versteht den größten Teil kann man aber einfach Kopieren!

      7. Im Turorial sind manche Schritte Doppelt allerdings für verschiedene Versionen (Diese sind Rot gekennzeichnet)

      8. Das Tutorial funktioniert zu 100% für die 4.4 sowie 4.4 R3 je nach dem. Es sollte allerding auch für Versionen ab 4.X

      gehen allerdings unterscheidet sich manchmal der Aufbau der Dateien, sowie der Ort der Datei.


      Kapitel 1 - Eine neue Lizenz einfügen

      Schritt 1.

      Ihr Öffnet die "Config_Licenses.hpp" im "config" Ordner.


      Schritt 2.

      Nun erstellt ihr an einer passende Stelle eine neue Klasse.


      Code
      class tutorial {                            Klassenname
              variable = "tutorial";                  Variablenname
              displayName = "STR_License_Tutorial";   Stringname
              price = 1500;                           Preis 
              illegal = true;                         Ist die Lizenz Legal? Wenn nein fann false
              side = "civ";                           Welche Fraktion besitzt diese Lizenz civ / cop / med
          };


      Schritt 3.

      Nun öffnet ihr die "stringtable.xml" im Hauptverzeichniss.


      Schritt 4.

      Ihr erstellt ebenfalls ein neuen Key an einer passenden Stelle.

      Code
      <Key ID="STR_License_Tutorial">                     Dein Stringname aus der Config_Licenses
                  <Original>Tutorial License</Original>           Meistens die Englische Übersetzung
                  <German>Test Lizenz</German>                    Deutsche Übersetzung (Optional)
                  <French>Je ne parle francais</French>           Französische Übersetzung (Optional)
              </Key>


      Schritt 5.

      Öffnet eure Datenbank


      Schritt 6.
      Tragt je nach Fraktion die Lizenz in die Spalten cop_Licenses / civ_Licenses / med_Licenses am ende ein das es so aussieht:

      Code
      ...[`license_civ_cocaine`,0],[`license_civ_rebel`,0],[`license_civ_tutorial`,0]]" Achtet darauf das am ende eine Doppelklammer ohne komma ist! Sowie das "-Zeichen! 
      also immer ,[`license_fraktion_variablenname`,0], <- Das Komma nur wenn danach noch eine Lizenz kommt ansonsten muss das ende so aussehen: ...,0]]"


      Kapitel 1 ist nun abgeschlossen man kann diese Lizenz nur per Datenbankeintag bekommen. Ändert die 0 zu eine 1 um dem Spieler die Lizenz zu geben.


      Kapitel 2 - Lizenz Kaufbar machen



      Schritt 1.

      Ihr öffnet euren Map Editor und wählt ein Objekt an dem man später die Lizenz kaufen soll. (Meistens ein NPC oder ein Schild)


      Schritt 2. 

      Nachdem ihr das Objekt gesetzt habt macht ihr Doppelklick drauf und trag Folgendes in die Init ein:

      Code
      this allowDamage false;

      und

      Code
      this enableSimulation false;

      sowie

      Code
      this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "tutorial" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "tutorial" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"tutorial",0,false,false,"",' !license_civ_tutorial && playerSide isEqualTo civilian '];
      "tutorial" <- Änderbar in deinen Variablennamen
      "!licencse_civ_tutorial" entspricht "!license_fraktion_variablenname" Fraktionen: civ/cop/med
      "isEqualTo civilian" <- "civillian" = Zivilisten "west" = Polizei/Bluefor "independent" = Medic

      und am ende sieht es wie folgt aus

      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "tutorial" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "tutorial" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"tutorial",0,false,false,"",' !license_civ_tutorial && playerSide isEqualTo civilian '];


      Kapitel 2 ist nur abgeschlossen. Man kann die Lizenz nur per Mausradmenü an dem Objekt kaufen.


      Kapitel 3 - Einen Lizenzabhängigen Spawnpunkt erstellen

      Schritt 1.

      Ihr erstellt im MapEditor einen Marker. Ihr müsst euch den Namen des Markers nicht den Text merken Beispiel: "tutorial_spawn"

      Schritt 2. Version 4.4 R3

      Ihr öffnet nun die Config_SpawnPoints.hpp im Config Ordner.

      Geht dann in die gewünschte Mapklasse wie "class Altis" oder "class [lexicon]Tanoa[/lexicon]"

      Und fügt entweder unter "class Cop" (Polizei) / "class Civilian" (Zivilisten) / "class Medic" (Sanitäter)

      folgendes ein:

      Code
      class Turoial {                                                      Belibiger Klassenname
                      displayName = "Tutorial Spawn";                      Name der im Spawnmenü
                      spawnMarker = "tutorial_spawn";                      Markername den ihr erstellt habt
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; Belibiges Icon (Beispiel=Bunker)
                      conditions = "license_civ_tutorial";                 Eure Lizenz 
                  };

      Das sieht dan ungefähr so aus:

      Code
      class Altis {
              class Civilian {
                  class Kavala {
                      displayName = "Sicherheitszone";
                      spawnMarker = "civ_airport";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class RebelN {
                      displayName = "Versteck Nord";
                      spawnMarker = "Rebelop";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
                  class RebelS {
                      displayName = "Versteck Süd";
                      spawnMarker = "Rebelop_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
                  class Turoial {                                                      
                      displayName = "Tutorial Spawn";                     
                      spawnMarker = "tutorial_spawn";                    
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; 
                      conditions = "license_civ_tutorial";                 
                  }; <- Endklammer für die Spawnpunktklasse
              }; <- Endklammer für den Zivilisten bereich
              class Cop {
                  class Kavala {
                      displayName = "Camp Alpha";
                      spawnMarker = "cop_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
              class Medic {
                  class Kavala {
                      displayName = "Camp Alpha";
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
          };
      Alles anzeigen

      Schritt 2. Version bis 4.4

      Ihr öffnet nun die fn_SpawnPintCfg.sqf unter Dialog / Function...


      Fügt nun unter "case west" (Polizei) / "case civilian" (Zivilisten) / "case indipendant" (Sanitäter)

      folgendes ein:


      Code
      if(license_civ_turorial && playerSide == civilian) then {
      	_return = _return + [
      		["tutorial_spawn","Tutorial Spawn","\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"]
      	];
      };	
      Das ganze is so aufgebaut:
      if(license_fraktion_lizenz && playerSide == civilian/west/indipendant) then {
      	_return = _return + [
      		["Markername","Name im Spawnmenü","Pfad zu einem belibigen Icon"]
      	];
      };
      Alles anzeigen

      Am ende Sollte eure Spawnpunkt CFG wie folgt aussehen:


      Code
      /*
      	File: fn_spawnPointCfg.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Master configuration for available spawn points depending on the units side.
      	Return:
      	[Spawn Marker,Spawn Name,Image Path]
      */
      private["_side","_return"];
      _side = [_this,0,civilian,[civilian]] call BIS_fnc_param;
      //Spawn Marker, Spawn Name, PathToImage
      switch (_side) do
      {
      	case west:
      	{
      		_return = [
      			["cop_spawn_1","Zentrale","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      			["cop_spawn_2","CP Alpha","\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa"],
      			["cop_spawn_3","CP Bravo","\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"],
      			["cop_spawn_4","CP Charlie","\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa"],
      			["cop_spawn_5","SEK Zentrale","\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"]
      		];
      	};
      	case civilian:
      	{
      		_return = [
      			["civ_spawn_1","Kavala","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      			["civ_spawn_2","Pyrgos","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      			["civ_spawn_3","Athira","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      			["civ_spawn_4","Sofia","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"]
      		];
      if(license_civ_turorial && playerSide == civilian) then {
      	_return = _return + [
      		["tutorial_spawn","Tutorial Spawn","\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"]
      	];
      };	
      		if(count life_houses > 0) then {
      			{
      				_pos = call compile format["%1",_x select 0];
      				_house = nearestBuilding _pos;
      				_houseName = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _house) >> "displayName");
      				_return pushBack [format["house_%1",_house getVariable "uid"],_houseName,"\a3\ui_f\data\map\MapControl\lighthouse_ca.paa"];
      			} foreach life_houses;
      		};	
      	};
      	case independent: {
      		_return = [
      			["fw_spawn","Leiststelle Kavala","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"]
      		];
      	};
      };
      _return;
      Alles anzeigen



      Kapitel 3 ist nurn abgeschlossen ihr habt einen Spawnpunkt erstellt den man nur mit der Lizenz benutzen kann.


      Kapitel 4 - Einen Lizenzabhängigen Shop erstellen


      Ich erkläre es anhand eines Waffenschops aber es ist generell verwendbar.


      Schritt 1.

      Ihr öffnet die Shop Config


      Schritt 2. Version 4.4 R3

      Erstellt nun eine Shopklasse im jeweiligen Bereich


      Code
      class Tutorial {                                          Shopklasse (wichtig)
              name = "Turotial";                                    Name im Oberen Shopfenster
              side = "civ";                                         Fraktion entwerder civ/med/cop
              conditions = "license_civ_tutorial";                  Lizenz
              items[] = {
                  { "Klassenname", "", Kaufpreis, Verkaufspreis, "" },
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 2500, 100, "" },
                  { "Waffe 2", "Freilassen wenn du keinen eigenen Namen verwendest", 4500, 100, "" },
                  { "Klassenname", "Taser", 100, 10, "" }
              };
              mags[] = { <- Magazine im Shop
                  { "Magazin", "Eigener Name", 125, 100, "" },
                  { "Magazin_Taser", "Magazin", 150, 100, "" },
                  { "Magazin 2", "Freilassen wenn du keinen eigenen Namen verwendest", 4500, 100, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 100, "" } 
              };
              accs[] = { <- Aufsätze im Shop
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 950, 100, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Schritt 2. Version 4.4


      Öffnet die Config_Weapons.hpp im Hauptverzeichniss


      Dann erstellt eine neue Klasse wie folgt:

      Code
      class Tutorial {                       Klassenname (Wichtig)
              name = "Hypervee's Shop";          Name im Shopdisplay
              side = "civ";                      Fraktion civ/cop/med
              license = "tutorial";              benötigte Lizenzvariable
              level[] = { "", "", -1, "" };
              items[] = { <- Im Shop erhältliche Items wie Werkzeugkasten oder Waffen
                  { "Klassenname", "Eigener Name oder Freilassen", Kaufpreis, Verkaufspreis },
                  { "Waffe", "Taser",1000, 100 },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 11500, -1 },
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 20000, -1 },
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 2500, 250 } <- Immer am ende das Komma weglassen!
              };
              mags[] = { <- Dazugehörige Magazine
                  { "Klassenname", "Eigener Name oder Freilassen", Kaufpreis},
                  { "Magazin", "Revolver 6 Schuss", 50 },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 45 },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 75 } <- Immer am ende das Komma weglassen!
              };
          };
      Alles anzeigen


      Schritt 3.

      Ihr öffnet euren Map Editor und wählt ein Objekt an dem man später den Shop benutzen können Soll.

      Schritt 4.
      Nachdem ihr das Objekt gesetzt habt macht ihr Doppelklick drauf und trag Folgendes in die Init ein:


      Code
      this allowDamage false;

      und


      Code
      this enableSimulation false;

      sowie der Shop


      Code
      this addAction["Tutroial Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"tutorial"];
      der Aufbau ist wie folgt:
      this addAction["Name der im Scrollmenü angezeigt wird",life_fnc_weaponShopMenu,"eurer Klassenname"];
      Achtung: 
      life_fnc_weaponShopMenu funktioniert nur beim Waffenshop!
      Für einen Kleiderladen müsst ihr life_fnc_clothingMenu benutzen und die Klasse in der Config_Clothing.hpp erstellen!
      this addAction["Tutroial Kleidung",life_fnc_clothingMenu,"tutorial"];

      und am ende sollte es so aussehen:


      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction["Tutroial Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"tutorial"];


      Nun ist auch Kapitel 4. abgeschlossen du hast einen Shop mit einer benötigten Lizenz erstellt.


      Schlusswort

      Ich habe mir für diese Tutorial viel Zeit genommen (etwas über 3 Stunden)

      und hoffe das ich euch damit helfen konnte <3


      Bei fragen oder Problemen stehe ich gerne unter diesem Post zur verfügung!


      mfg. HyperVee - Penta Mediaworks

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    • Brizi Jaeger
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      • 21. Februar 2017 um 01:11
      • #2

      Finde paar Schritte die du mit erklärt hast stark unnötig, aber für die Einsteiger bestimmt Hilfreich!

      Mit freundlichen Grüßen

    • HyperVEE
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      • 21. Februar 2017 um 07:14
      • #3

      Darum gejt es ja es soll zu 100% idioten sicher sein

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    • KWKBlack
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      • 9. April 2017 um 23:18
      • #4

      Sehr gutes Tutorial! <3

      Hat mir gut weiter geholfen #ScriptNoob

    • Lyon Lowski
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      • 30. Juli 2017 um 18:48
      • #5

      Hey , das tutorial ist echt nice !

      evtl könntest du mir weiter helfen .

      ich möchte eine Lizenz haben die man nur 1 mal kaufen kann oder 2 lizenezen aber

      ENTWEDER Lizenzname1 ODER Lizenzname2

      dementsprechend unterschiedlichen shops zuteilen , wie mach ich das am besten . eine idee ?

      Habe mehrere sachen ausprobiert , aber keinen erfolg gehabt . Irgendeiner eine einfache lösung ?

    • Brizi Jaeger
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      • 30. Juli 2017 um 20:00
      • #6

      Erstell ein Script mit der Abfrage ob spieler x schon Lizenz "alpha" hat und wenn er Lizenz "alpha" hat dann kann er die halt nicht kaufen uuuh ^^

    • Lyon Lowski
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      • 30. Juli 2017 um 23:44
      • #7

      hä das macht es doch sowieso ?!


      if player X LIZENZ0 { BLA BLA KAUFE LIZENZ 1 | | Kaufe lizenz 2 }

      else { du hast schon eines der 2 möglichkeiten } ;


      leider nicht geklappt . . . oder ich habe etwas falsch gemacht . leider gelöscht da ich noch paar andere versuche gemacht habe . oder bin ich komplett neben der spur ?

    • Brizi Jaeger
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      • 31. Juli 2017 um 01:41
      • #8

      Hier ein kleines Beispiel :

      Code
      if (missionNamespace getVariable LICENSE_VARNAME("lizenzvariable") || missionNamespace getVariable LICENSE_VARNAME("dieanderelizenz") ) exitWith {hint "Du hast schon eine der Lizenzen"; closeDialog 0;}; // Wenn der die Lizenz hat nix geht + abfrage ob er die andere lizenz schon hat damit er die net mehrmals kaufen kann xD 
      
      /* Jetzt geht der Vorgang weiter weil er ja die Lizenz kaufen kann */
      
      missionNamespace setVariable [LICENSE_VARNAME("dieanderelizenz"),true];
      
      hint "Du hast dieanderelizenz für 5000 € gekauft!"; 
      
      life_cash = life_cash - 5000;
      
      closeDialog 0; 
      Alles anzeigen

      Das sollte so jetzt schon funktionieren würde es so selber aber nicht machen allerdings will ich dir nichts vorkauen <3

      Musste mal testen hab des grad geschrieben und bin grad erst nach Hause gekommen #müde :D

      MfG

    • Lyon Lowski
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      • 2. August 2017 um 00:10
      • #9

      Vielen dank , werde es mal ausprobieren .

      ne vorkauen ist doof dann lern ich nichts . danke auf jeden fall .

      aber wieso würdest du es selber nicht machen ??? welchen grund ?

    • Brizi Jaeger
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      • 2. August 2017 um 00:27
      • #10

      Warn Spaß :D

    • vonnix
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      • 3. August 2017 um 11:09
      • #11

      Ich habe es notfalls so in der Init Gelöst und klappt...

      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Lizenz2" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Lizenz2" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"cadv",0,false,false,"",' !Lizenz2 && !Lizenz3 && playerSide isEqualTo civilian '];
      
      this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Lizenz3" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Lizenz3" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"Lizenz3",0,false,false,"",' !Lizenz2 && !Lizenz3 && playerSide isEqualTo civilian '];

      habe von der addaction einfach die Condition genommen....

    • Helmchen
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      • 26. Januar 2018 um 20:50
      • #12

      Hallöchen

      Die Lizenz wird mir im Z Menü nicht angezeigt... Wie kann ich das ändern?

    • Brizi Jaeger
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      • 26. Januar 2018 um 20:54
      • #13

      Vielleicht in der Stringtable falsch oder nicht eingetragen?

    • Helmchen
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      • 26. Januar 2018 um 21:10
      • #14

      Hab den Key in der Package: Life_License

      geschrieben

    • blackfisch
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      • 1. Februar 2018 um 16:16
      • #15

      Logs.... Rätselraten bringt uns net weiter ;)

      #MakeArmaNotWar

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      • 1. Februar 2018 um 17:28
      • #16

      Ich danke für deine Aufmerksamkeit :D Hab ich aber schon selbstständig erledigt

      Danke.

    • Webix
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      • 25. Februar 2018 um 02:27
      • #17

      Hallo ist es möglich die Lizenz in der Datenbank für alle User ,[`license_civ_tutorial`,0]] hinzuzufügen ohne andere Lizenzen beeinflussen zu müssen ?

      Mit Grüßen

      Webix

    • blackfisch
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      • 25. Februar 2018 um 03:05
      • #18

      In der Datenbank musst du gar nichts machen wenn du Lizenzen hinzufügst, die werden automatisch eingetragen

      #MakeArmaNotWar

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      • 25. Februar 2018 um 16:36
      • #19

      Hab die Lizenz in am ende des Datenbankeintrags gesucht obwohl ich sie in der Mitte eingefügt hatte ... Danke für die hilfe

      Mit Grüßen

      Webix

    • Oppa Joachim
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      • 4. April 2018 um 17:05
      • #20

      Wo genau muss ich bei phpmyadmin die neue Lizenz eintragen?

      Benutzen ArmA Control von AllianceApps und dort soll diese dann auch angezeigt werden.

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