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    Neuen Button erstellen

    • Mr.Unbekannt
    • 15. Dezember 2015 um 12:54
    • Geschlossen
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      • 15. Dezember 2015 um 12:54
      • #1

      Hallo,wie kann ich z.b meine Lizenzen Liste im Z-Inventar dort auf einen Button legen der Lizenzen heißt und sich dann die Liste öffnet, sodass sie in einem neuen Dialogfenster geöffnet wird und nicht im Z-Inventar Menü?
      Danke
      Mit freundlichen Grüßen
      Mr.Unbekannt

    • Risk
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      • 15. Dezember 2015 um 14:38
      • #2

      einfach n neuen Dialog machen wo die Liste drine ist

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

    • Risk
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      • 15. Dezember 2015 um 14:39
      • #3

      und der Button einfach creatdialog und dann deinen Dialognamen halt

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

    • Mr.Unbekannt
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      • 15. Dezember 2015 um 15:02
      • #4

      Das problem leigt nicht darin den dialog im dialog ordner zu erstellen usw. eher die fn_ vom dialog im core/pmenu

    • Mr.Unbekannt
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      • 15. Dezember 2015 um 15:43
      • #5

      bis jetzt habe ich folgendes gemacht

      In die functions.h beigefügt

      Code
      class Player_Menu
      	{
      		file = "core\pmenu";
      		class wantedList {};
      		class wantedInfo {};
      		class wantedMenu {};
      		class pardon {};
      		class giveItem {};
      		class giveMoney {};
      		class p_openMenu {};
      		class p_updateMenu {};
      		class removeItem {};
      		class useItem {};
      		class cellphone {};
      		class keyMenu {};
      		class keyGive {};
      		class keyDrop {};
      		class s_onSliderChange {};
      		class updateViewDistance {};
      		class settingsMenu {};
      		class settingsInit {};
      		class licenses {}; <---------------
      	};
      Alles anzeigen

      In core/pmenu fn_licenses.sqf
      Was da rein soll weiß ich nicht und das ist das Problem:/

      In dialog Ordner licensesDialog.hpp

      Code
      #include "player_sys.sqf"
      
      
      
      
      class licenses 
      {
      	idd = 4532;
      	movingEnable = true;
      	enableSimulation = true;
      	class controlsBackground 
      	{
      		class background: life_RscPicture
      		{
      			idc = 1200;
      			text = "pad\menu.paa";
      			x = 0.156057 * safezoneW + safezoneX;
      			y = -0.010021 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.655891 * safezoneW;
      			h = 1.03705 * safezoneH;
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen

      In dialog in die MasterHandler.h

      #include "licensesDialog.hpp" beigefügt

    • SirFluffyVonKitten
      Nerd
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      3
      • 18. Januar 2016 um 22:59
      • #6

      da als erledigt markiert:
      [modclose][/modclose]

    • nox 25. März 2023 um 00:43

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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