Hallo,wie kann ich z.b meine Lizenzen Liste im Z-Inventar dort auf einen Button legen der Lizenzen heißt und sich dann die Liste öffnet, sodass sie in einem neuen Dialogfenster geöffnet wird und nicht im Z-Inventar Menü?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Mr.Unbekannt

Neuen Button erstellen
-
Mr.Unbekannt -
15. Dezember 2015 um 12:54 -
Geschlossen
-
-
einfach n neuen Dialog machen wo die Liste drine ist
-
und der Button einfach creatdialog und dann deinen Dialognamen halt
-
Das problem leigt nicht darin den dialog im dialog ordner zu erstellen usw. eher die fn_ vom dialog im core/pmenu
-
bis jetzt habe ich folgendes gemacht
In die functions.h beigefügt
Code
Alles anzeigenclass Player_Menu { file = "core\pmenu"; class wantedList {}; class wantedInfo {}; class wantedMenu {}; class pardon {}; class giveItem {}; class giveMoney {}; class p_openMenu {}; class p_updateMenu {}; class removeItem {}; class useItem {}; class cellphone {}; class keyMenu {}; class keyGive {}; class keyDrop {}; class s_onSliderChange {}; class updateViewDistance {}; class settingsMenu {}; class settingsInit {}; class licenses {}; <--------------- };
In core/pmenu fn_licenses.sqf
Was da rein soll weiß ich nicht und das ist das Problem:/In dialog Ordner licensesDialog.hpp
Code
Alles anzeigen#include "player_sys.sqf" class licenses { idd = 4532; movingEnable = true; enableSimulation = true; class controlsBackground { class background: life_RscPicture { idc = 1200; text = "pad\menu.paa"; x = 0.156057 * safezoneW + safezoneX; y = -0.010021 * safezoneH + safezoneY; w = 0.655891 * safezoneW; h = 1.03705 * safezoneH; }; }; };
In dialog in die MasterHandler.h
#include "licensesDialog.hpp" beigefügt
-
da als erledigt markiert:
[modclose][/modclose] -
nox
25. März 2023 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.