Hallo,
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr als Medic eure Kollegen auf der Map sieht.
1. Öffnet eure Functions.h und fügt unter class Medical_System folgendes ein:
2. Geht in eure core\functions\fn_keyHandler.sqf und fügt folgendes unter case _mapKey: bei case independent: ein:
Sollte so aussehen:
Code
//Map Key
case _mapKey:
{
switch (playerSide) do
{
case west: {if(!visibleMap) then {[] spawn life_fnc_copMarkers;}};
case independent: {
if(!visibleMap) then {
[] spawn life_fnc_medicMarkers;
[] spawn life_fnc_teamMarkers;
}
};
};
};
Alles anzeigen
3. Erstellt eine neue sqf mit dem namen fn_teamMarkers.sqf mit folgendem Inhallt:
Code
/*
File: fn_teamMarkers.sqf
Author: Bryan "Tonic" by Daniel Larusso & LordNaikon (Keep Calm and RolePlay)
Description:
Marks medics on the map for other medics when it's open.
*/
private["_markers","_medic"];
_markers = [];
_medic = [];
sleep 0.5;
if(visibleMap) then {
{if(side _x == independent) then {_medic set[count _medic,_x];}} foreach playableUnits; //Fetch list of Medics
//Create markers
{
_marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
_marker setMarkerColorLocal "ColorBlue";
_marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
_marker setMarkerTextLocal format["%1", _x getVariable["realname",name _x]];
_markers set[count _markers,[_marker,_x]];
} foreach _medic;
while {visibleMap} do
{
{
private["_marker","_unit"];
_marker = _x select 0;
_unit = _x select 1;
if(!isNil "_unit") then
{
if(!isNull _unit) then
{
_marker setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
};
};
} foreach _markers;
if(!visibleMap) exitWith {};
sleep 0.02;
};
{deleteMarkerLocal (_x select 0);} foreach _markers;
_markers = [];
_medic = [];
};
Alles anzeigen
Und zieht die Datei bei core\medical rein.
Das war es.
Viel spaß
MfG
Noldy