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    [Tutorial] Medic Marker

      • Altis Life
    • Noldy
    • 9. August 2015 um 05:34
    • Noldy
      Amateur
      Reaktionen
      100
      Trophäen
      11
      Beiträge
      166
      • 9. August 2015 um 05:34
      • #1

      Hallo,

      In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr als Medic eure Kollegen auf der Map sieht.

      1. Öffnet eure Functions.h und fügt unter class Medical_System folgendes ein:

      Code
      class teamMarkers {};

      2. Geht in eure core\functions\fn_keyHandler.sqf und fügt folgendes unter case _mapKey: bei case independent: ein:

      Code
      [] spawn life_fnc_teamMarkers;


      Sollte so aussehen:

      Code
      //Map Key
      case _mapKey:
      {
      switch (playerSide) do
      {
      case west: {if(!visibleMap) then {[] spawn life_fnc_copMarkers;}};
      case independent: {
      if(!visibleMap) then {
      [] spawn life_fnc_medicMarkers;
      [] spawn life_fnc_teamMarkers;
      }
      };
      };
      };
      Alles anzeigen

      3. Erstellt eine neue sqf mit dem namen fn_teamMarkers.sqf mit folgendem Inhallt:

      Code
      /*
      File: fn_teamMarkers.sqf
      Author: Bryan "Tonic" by Daniel Larusso & LordNaikon (Keep Calm and RolePlay)
      
      
      
      
      Description:
      Marks medics on the map for other medics when it's open.
      */
      private["_markers","_medic"];
      _markers = [];
      _medic = [];
      
      
      
      
      sleep 0.5;
      if(visibleMap) then {
      {if(side _x == independent) then {_medic set[count _medic,_x];}} foreach playableUnits; //Fetch list of Medics
      
      
      
      
      //Create markers
      {
      _marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
      _marker setMarkerColorLocal "ColorBlue";
      _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
      _marker setMarkerTextLocal format["%1", _x getVariable["realname",name _x]];
      
      
      
      
      _markers set[count _markers,[_marker,_x]];
      } foreach _medic;
      
      
      
      
      while {visibleMap} do
      {
      {
      private["_marker","_unit"];
      _marker = _x select 0;
      _unit = _x select 1;
      if(!isNil "_unit") then
      {
      if(!isNull _unit) then
      {
      _marker setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
      };
      };
      } foreach _markers;
      if(!visibleMap) exitWith {};
      sleep 0.02;
      };
      
      
      
      
      {deleteMarkerLocal (_x select 0);} foreach _markers;
      _markers = [];
      _medic = [];
      };
      Alles anzeigen


      Und zieht die Datei bei core\medical rein.

      Das war es.

      Viel spaß

      MfG
      Noldy

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