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    [Tutorial] Slide Door Krankenhaus

      • Altis Life
    • Noldy
    • 9. August 2015 um 05:33
    • Noldy
      Amateur
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      100
      Trophäen
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      Beiträge
      166
      • 9. August 2015 um 05:33
      • #1

      Moin,

      Heute zeige ich euch, wie ihr bei eurem Krankenhaus einen Slide Door effekt reinmacht.

      1. Öffnet eure initServer.sqf und überschreibt folgendes alles mit folgendem Code:

      Code
      /*
      File: initServer.sqf
      
      
      
      
      Description:
      Starts the initialization of the server.
      */
      if(!(_this select 0)) exitWith {}; //Not server
      [] call compile PreprocessFileLineNumbers "\life_server\init.sqf";
      master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];
      
      
      
      
      onMapSingleClick "if(_alt) then {vehicle player setPos _pos};";
      
      
      
      
      //Spawn the new hospitals.
      {
      _hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
      _hs setDir (markerDir _x);
      _hs setPosATL (getMarkerPos _x);
      _var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
      _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];
      detach _var;
      _var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
      _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];
      detach _var;
      {
      _var = createTrigger [ "EmptyDetector", _hs modelToWorld _x ];
      _var setVariable ["parent", _hs];
      _var setTriggerArea [5, 5, 0, false];
      _var setTriggerActivation ["ANY", "PRESENT", true];
      _var setTriggerStatements [ "this", format [ " (thisTrigger getVariable 'parent') animate ['Door_%1A_move', 1]; (thisTrigger getVariable 'parent') animate ['Door_%1B_move', 1]; ", _forEachIndex + 2 ], format [ " (thisTrigger getVariable 'parent') animate ['Door_%1A_move', 0]; (thisTrigger getVariable 'parent') animate ['Door_%1B_move', 0]; ", _forEachIndex + 2 ] ];
      _hs setVariable [format [ "bis_disabled_Door_%1", _forEachIndex + 2 ], 1, true];
      } forEach [ [2.80469,15.7993,-8.47323], [2.78027,7.52686,-8.4725], [-4.17358,-7.89453,-8.4725] ]
      
      
      
      
      } foreach ["hospital_2","hospital_3"];
      
      
      
      
      call {
      if (!isDedicated || worldName != "Altis") exitWith {};
      private ["_hs","_var"];
      _hs = [3760,12990,0] nearestObject "Land_Hospital_main_F";
      {
      _var = createTrigger [
      "EmptyDetector",
      _hs modelToWorld _x
      ];
      _var setVariable ["parent", _hs];
      _var setTriggerArea [5, 5, 0, false];
      _var setTriggerActivation ["ANY", "PRESENT", true];
      _var setTriggerStatements [
      "this",
      format [
      "
      (thisTrigger getVariable 'parent')
      animate ['Door_%1A_move', 1];
      (thisTrigger getVariable 'parent')
      animate ['Door_%1B_move', 1];
      ", _forEachIndex + 2
      ],
      format [
      "
      (thisTrigger getVariable 'parent')
      animate ['Door_%1A_move', 0];
      (thisTrigger getVariable 'parent')
      animate ['Door_%1B_move', 0];
      ", _forEachIndex + 2
      ]
      ];
      _hs setVariable [format [
      "bis_disabled_Door_%1",
      _forEachIndex + 2
      ], 1, true];
      } forEach [
      [2.80469,15.7993,-8.47323],
      [2.78027,7.52686,-8.4725],
      [-4.17358,-7.89453,-8.4725]
      ];
      };
      Alles anzeigen

      Das war es schon^^

      Nun habt ihr beim Krankenhaus in Kavala, und bei dem in Pyrgos und Airport einen Slide effekt.

      MfG
      Noldy

    • NiceKype
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      • 1. Dezember 2016 um 21:30
      • #2

      Kann man da noch irgendwie das Flughafen Gebäude dazu tun? Das hat ja ebenfalls diese Türen. Wäre echt nice

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      • 1. Dezember 2016 um 21:34
      • #3

      Ich denke dort musst du nur die Classnames bei Land_Hospital_main_F ersetzen.

    • Kuchenplatte
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      • 1. Dezember 2016 um 22:19
      • #4
      Zitat von =Recon=

      Kann man da noch irgendwie das Flughafen Gebäude dazu tun? Das hat ja ebenfalls diese Türen. Wäre echt nice

      Könnt ihr nicht lesen ???
      Flughafengebäude= Airport

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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    • NiceKype
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      • 2. Dezember 2016 um 16:04
      • #5

      Das habe ich übersehen. Kann man aber auch netter sagen -.- Danke trozdem

      𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

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