Guten tag,
Ich möchte gerne das man sich auf meinem Server nur als Spender eine Clanbase mit Shops (Wie bei den Rebellen) und Garagen, eventuell eigende Skins.
Ist dies erlaubt und muss ich es bei Bohemia anmelden ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten tag,
Ich möchte gerne das man sich auf meinem Server nur als Spender eine Clanbase mit Shops (Wie bei den Rebellen) und Garagen, eventuell eigende Skins.
Ist dies erlaubt und muss ich es bei Bohemia anmelden ?
Du darfst gegen Spenden keine Spielvortwile bieten. (andere Ausrustung / andere Fahrzeuge / andere Waffen / eigene Spawnpunkte) du darfst nur optische Sachen vergeben gegen Spenden.
Ist es nicht sogar so, dass du den Server bei Bohemia anmelden musst wenn du Spenden einbaust (donatorshops)?
Zitat von Saturin78Ist es nicht sogar so, dass du den Server bei Bohemia anmelden musst wenn du Spenden einbaust (donatorshops)?
Weiß ich nicht deswegen frage ich ja.
Zitat von Saturin78
Du darfst gegen Spenden keine Spielvortwile bieten. (andere Ausrustung / andere Fahrzeuge / andere Waffen / eigene Spawnpunkte) du darfst nur optische Sachen vergeben gegen Spenden.
Das ist mir bewußt nur andere Spawnpunkte ist mir neu.
Ein eigener Spawnpunkt stellt auch ein Spielerischer Vorteil dar. Deswegen ist es gegen Spenden nicht erlaubt. Du kannst aber Clans ne eigene Base geben usw. Solange du dafür keine Spenden nimmst.
Ja das ist mir bewußt, wollte das eigentlich als einzigsten Spenden Vorteil nehmen, aber dann weiß ich bescheid.
Nur bei Realliferpg kann man doch auch im Donator HQ spawnen.
Wenn ich mich nicht´stark täusche ?
Wie sieht das dann bei euch aus ?
Habt ihr eine Genehmigung oder ist das mit dem Spawnpunkt doch erlaubt ?
Gilt es schon als Vorteil wen man sich im Donator HQ keinen Führerschein für Fahrzeuge kaufen muss ?
Oder keine Rebellenlizenz ?
wiso kein Führerschein ??? den brauchst du da genau so
Achso okay, für Autos ist bei mir nicht zwingend ein Führerschein nötig.
Nur bei lkw und Helikoptern.
Wie siehts mit dem Spawnpunkt aus ?
Fragen wir anders was ist den daran für dich ein vorteil ????
ok warte Eine gang base währe wieder ein Spieler vorteil .....
Donator Spawn ist in mein augen wie der Reservierte Slot den man ja auch geben darf.
dazu würde ich auch sagen Bohmia hat das ja überprüft und wir haben da nie nachträglich was geändert daher würde ich sagen ist Erlaubt.
BZW gibt es seit dem 18.01.2017 Neue Monetization Regeln
Ups stimmt, ich habe gerade an Donator gedacht und habe das dann verwechselt