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    Verbandskästen für Medics einstellen

    • unHappy
    • 15. Februar 2017 um 13:02
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      • 15. Februar 2017 um 13:02
      • #1

      Hallo,
      wie man bereits aus der Überschrift sehen kann möchte ich das Medikit für die Medics einstellen diese sollten den Spieler den der Medic verarzten will auf 100% der Lebensenergie heilen außerdem sollen diese Medikits sich nicht verbrauchen also erst verschwinden wenn der Medic stirbt. :D

      Ich nutze für meinen Server diese Files Tanoa Life 5.0.0

      LG Leon

    • Brizi Jaeger
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      • 15. Februar 2017 um 14:42
      • #2

      Setz die Medic Slots auf Sanitäter

    • unHappy
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      • 15. Februar 2017 um 15:13
      • #3

      Erst einmal danke das du mir helfen willst :D aber ich werde aus deiner Antwort leider nicht so wirklich schlau ?( meinst du im Editor die Einheiten auf dieser Insel oder muss ich was in der mission.sqm direkt ändern? Oder ganz wo anders? Wäre nett wenn du ein bisschen genauer werden könntest ^^ .

    • Kuchenplatte
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      • 15. Februar 2017 um 15:22
      • #4
      Zitat von unHappy

      Erst einmal danke das du mir helfen willst :D aber ich werde aus deiner Antwort leider nicht so wirklich schlau ?( meinst du im Editor die Einheiten auf dieser Insel oder muss ich was in der mission.sqm direkt ändern? Oder ganz wo anders? Wäre nett wenn du ein bisschen genauer werden könntest ^^ .

      Bin leider nur mobil drin ;) aber Doppelklick mal auf einen Medic ( ja im Editor in deiner Mission :) )

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 15. Februar 2017 um 15:49
      • #5

      Du musst über den Editor alle Medic-Einheiten als "CombatLifeSaver" einstellen.

      Das geht natürlich auch über die mission.sqm

    • Brizi Jaeger
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      • 15. Februar 2017 um 16:26
      • #6

      Ja im Editor sorry ^^

      Nimmst die Medic Slots und setzt sie auf Sanitäter

    • unHappy
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      • 15. Februar 2017 um 17:12
      • #7

      Okay scheint alles funktioniert zu haben :) Habe allerdings noch eine Frage un zwar muss ich ja wenn ich den Verbandskasten mitnehmen will einen Rucksack auf haben ist es möglich den Verbandskasten leichter zu machen so das er in meine Uniform passt?

    • hadasch1
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      • 15. Februar 2017 um 17:35
      • #8

      Nicht das ich wüsste, jedoch kannst du ja den Medics standardmässig einen Rucksack geben und diesen dann unsichtbar machen

    • unHappy
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      • 15. Februar 2017 um 17:40
      • #9

      Okay Schade

      Ich hab schon ein paar mal probiert die Rucksäcke unsichtbar zu machen funktionierte nur leider nie :(

    • Kuchenplatte
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      • 15. Februar 2017 um 17:48
      • #10
      Zitat von unHappy

      Okay Schade

      Ich hab schon ein paar mal probiert die Rucksäcke unsichtbar zu machen funktionierte nur leider nie :(

      Welche Version nutzt du ?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 15. Februar 2017 um 17:53
      • #11

      Tanoa 5.0.0

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      • 16. Februar 2017 um 17:10
      • #12

      schick mal deine playerSkins datei im functions Ordner und bitte und den classname vom rucksack

    • Kuchenplatte
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      • 16. Februar 2017 um 17:15
      • #13
      Zitat von unHappy
      Code
      if(!isNull (unitBackpack player)) then {
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };

      fn_playerskins

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