Moin ,
Ich bin wahrscheinlich blauäugig
Aber wenn ich mir Mission aus dem Workshop herunterlade möchte ich die gerne auf meinen Root bringen
Jemand ne Ahnung ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin ,
Ich bin wahrscheinlich blauäugig
Aber wenn ich mir Mission aus dem Workshop herunterlade möchte ich die gerne auf meinen Root bringen
Jemand ne Ahnung ?
Du findest den Workshop Content nicht?
Dann einmal in den Ordner Optionen von Windows einstellen das du Unsichtbare Ordner siehst. Dann wirst du im Arma 3 Ordner einen !Workshop Ordner sehen. Dort reingehen und dann kopieren.
Wie oben beschrieben die Mission einfach kopieren und per FTP auf deinem Server Hochladen.
Es kann allerdings sein dass du eine Missions Runterlädst die bestimmte forderungen an Mods etc. hast. Diese musst du dann eintragen dass die von Root erkannt werden sowie musst du sie selber installieren.
MfG
Du findest den Workshop Content nicht?
Dann einmal in den Ordner Optionen von Windows einstellen das du Unsichtbare Ordner siehst. Dann wirst du im Arma 3 Ordner einen !Workshop Ordner sehen. Dort reingehen und dann kopieren.
ach was ...aber selbst dort werden sie nicht reingeladen - das ist ja das kuriose
ach was ...aber selbst dort werden sie nicht reingeladen - das ist ja das kuriose
Dann bin ich leider Ratlos
Weis nicht ob es dir was hilft aber ich finde die Missionen bei mir unter diesem Pfad
D:\steam\userdata\114113886\ugc\referenced\158026195398817972