ja aber is jetzt die daten bank erstellt oder weill er halt die errors schreibt check ich jetzt nicht !

ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]
-
- Altis Life
-
nox -
9. August 2015 um 01:48
-
-
ich kann ja nur raten ... no screens
ja, die Procedur "resetLifeVehicles" ist in der Datenbank vorhanden...
offensichtlich hat einer deiner Versuche die SQL -Datei auszuführen funktioniert. Du solltest nun in der Datenbank mehrere Tabellen & Proceduren haben.
-
ja wenn ich auf tables klcke hab ich gang house player und vehicles drinnen !
-
ja, das sind die Tabellen in der Datenbank, mit denen das Altis Life arbeitet.
Also hat es funktioniert
Du solltest auch Proceduren mit den Namen: deleteDeadVehicle, deleteOldGangs, deleteOldHouses und resetLifeVehicles haben.
-
nein da hab ich nur deleteDeadVehicle und resetLifeVehicles drinnen
-
-
in welchen ordner soll ich das einfügen ! sry bin ein völliger noob was das angeht lerne es gerade !
-
als sql ausführen
-
Du kannst gerne später mal auf den NG TS kommen. Da kann ich dir gerne weiterhelfen sobald ich Zuhause bin.
ts.native-gamer.net
-
@Toto welches Datenbanktool verwendest du denn ??
-
ts daten ?? sind wie ?
-
ts.native-gamer.net
oben rechts ist auch ein directlink
-
Navicat ! Ich bin echt überfragt ich weiss echt nimma weiter jetzt hab ich alles also fast aber wenn der server startet startet er aber er ladet nicht weiter ich seh nur die karte und weiter gehts nicht
-
Server läuft ... über TS geklärt
-
Ich dank dir nochmal ganz herzlich !
-
Hallo, ich kann leider nicht "Execute SQL File..." anklicken. Kann mir da bitte wer helfen? =)
#Erledigt! Sorry.
-
@nox
Ich habe alles gemacht der Server startet alles gut! Nur in der Serverliste wenn ich auf Remote klicke und dann alles richtig eingebe zeigt er mir denn server nicht an! Obwohl ich die Ports richtig freigeschaltet habe. -
ist der Server gestartet? XD
-
- Offizieller Beitrag
@nox
Ich habe alles gemacht der Server startet alles gut! Nur in der Serverliste wenn ich auf Remote klicke und dann alles richtig eingebe zeigt er mir denn server nicht an! Obwohl ich die Ports richtig freigeschaltet habe.
Schalte alternativ mal kurz die Firewall ab und probier es dann, sollte es dann gehen stimmt etwas mit den Portfreigaben nicht. Du kannst auch einfach die arma3server.exe an sich freigeben, das reicht mittlerweile aus -
Hallo,
ich habe 2 Probleme.
Wenn ich den A3 Server starte öffnet sich dieser aber er startet den Server nicht er zeigt mir an:
12:21:04 Dedicated host created.
12:21:10 BattlEye Server: Initialized (v1.212)
12:21:10 Autoinit is supported only for persistent missions!Das zweite Problem ist wenn ich Bec Starte
öffnet er sich kurz sagt das er die BEServer.cfg nicht findet und schliest sich dann wieder.Kann mir jemand helfen?
-