[Hat sich geklärt!]
"Egal welche Datenbank ich versuche da rein zu machen funktioniert es nicht?!"
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
[Hat sich geklärt!]
"Egal welche Datenbank ich versuche da rein zu machen funktioniert es nicht?!"
23:35:37 MovesType CfgMovesMaleSdr load time 11668 ms
23:35:38 No speaker given for Matthew O'Brien
23:35:38 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
23:35:38 Mission id: dfe7b168d5ba0d5e14036247716e2ca618152e5a
23:35:38 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found
23:37:05 Unaccessible
23:37:35 EPE manager release (0|2|0)
Ich schätze mal, dass es an der Init liegt aber die ist in dem Ordner vorhanden. Warum liest er sich nicht??? :O
life_Server als PBO verpackt?
life_Server als PBO verpackt?
Lass uns Trivial beginnen
Das war es, danke
jetzt kommt dieser lustige Fehler...
10:34:29 "extDB2: Connected to Database"
10:34:48 Unaccessible
Ne Idee?
Unaccessible
das ist normal..
Gott sei Dank.
Danke für eure Hilfe.
Allerdings hängt das Spiel bei "Frage Spielerinformationen zur UID ab"...
[AltisLife]
Type = MySQL
Name = altislife
Username = root
Password = xxxxxxx
IP = 127.0.0.1
Port = 3306
und die Datenbank habe ich auch für die 4.4 aufgesetzt. Tables etc. sind vorhanden...
[AltisLife]
Type = MySQL
Name = NAME DER DATENBANK, (altislife oder arma3life, je nach version)
Username = DEIN ERSTELLTEN BENUTZERNAME (siehe tutorial Seite1)
Password = BENUTZERPASSWORT
IP = 127.0.0.1
Port = 3306
So getan, ich glaube ich habe den Fehler. Ich behaupte mal, dass Groß- und Kleinschreibung auch berücksichtigt wird?
bin mir nicht sicher, habe es aber gemacht
Ich habe zurzeit auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] kein Zmenü. Auf altis klappt alles, nur auf [lexicon]tanoa[/lexicon] nicht. Hat einer eine Lösung?
Nein, leider hat bei mir die Korrektur der Groß- und Kleinschreibung keinen Erfolg gebracht.
Mir gehen die Ideen aus.
Es ist aber was neues aufgetaucht...
11:17:16 CRC packet mismatch of client 'Spielername' and server
was steht denn im [lexicon]extdb[/lexicon] log?
[11:17:14:379727 +02:00] [Thread 244] extDB2: Database Type: MySQL
[11:17:14:401304 +02:00] [Thread 244] extDB2: Database Session Pool Started
[11:17:14:401769 +02:00] [Thread 244] extDB2: SQL_RAW_V2: Initialized: ADD_QUOTES True
Ich habe die Idee, dass ich eine andere Version der MPMisson habe und die sich vielleicht nicht gern haben. Ich check das mal.
Edit:
Die MPMission ist 4.4 und die DB ist 4.4...
Also lag es nicht daran...
Servus das Problem von gestern hab ich hinbekommen aber jetzt stehe ich vor dem nächsten BEC connectet nicht zum Server...
"Checking for new Bec version...
Connecting to Battleye server xxx.xx.xx.x
No Valid response. Trying to reconnect.!
Cuold not check for new Bec update!
No Valid response. Trying to reconnect.!"
Ich hab zwar schon gelesen das ich irgendwas mit "--dsc" einfügen soll aber ich weis leider nicht wo (in welcher datei, zeile)
wäre schön wenn ihr mir da helfen könnt
Hat jemand evntl. einen Link zu einer MPMission [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life?
Mit Altis Life geht es ohne Probleme.
Ich möchte ja aber [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life haben.
Muss ich jetzt echt in den Editor und von der Altis Karte alle Punkte auf die [lexicon]Tanoa[/lexicon] Karte kopieren? :O
Da es momentan noch keine öffentliche Version dazu gibt, ja.
Du solltest dich aber daran gewöhnen, dass Fleiß bei Altis Life/[lexicon]Tanoa[/lexicon] Life dazu gehört
Das ist mir nicht neu, allerdings bin ich da noch nicht so heftig, dass ich im Editor auf die Altis Karte gehe den Punkt kopiere, in die [lexicon]Tanoa[/lexicon] Karte gehe und ihn dort wieder einfüge...
Gibt es nicht die Möglichkeit die Punkte zu exportieren?
Das ist mir nicht neu, allerdings bin ich da noch nicht so heftig, dass ich im Editor auf die Altis Karte gehe den Punkt kopiere, in die [lexicon]Tanoa[/lexicon] Karte gehe und ihn dort wieder einfüge...
Gibt es nicht die Möglichkeit die Punkte zu exportieren?
du musst einfach auf die Altis Map gehen dann ziehst du einfach mit linker oder rechter maustaste über alle Zeichen auf der Map wie beim Dateien markieren dann drückst du strg+c danach gehst du auf die [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map und drückst dort strg+v dann müssten alle Händler, Felder und so auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] sein und dann kannst du sie dahin ziehen wo du willst...