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    Sound abspielen

    • Anthony Smith
    • 10. Februar 2017 um 06:58
    • Geschlossen
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    • Anthony Smith
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      • 10. Februar 2017 um 06:58
      • #1

      Guten Tag.
      Ich wuerde gerne folgendes haben weiß aber nicht wie ich das machen soll da ich komplett neu im Scripten bin.


      Wuerde gerne ein Schild setzen, wenn ich da rumscrolle ein Text mit "Anleitung aktivieren" kommt und wenn ich das bestätige also auswähle ein Sound abgespielt wird (in dem sounds Ordner die Intro.ogg).


      Was muss ich da wo reinschreiben?

    • Brighton
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      • 10. Februar 2017 um 07:38
      • #2

      Schau dir mal Das an.

    • MrPenthaVenom
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      • 10. Februar 2017 um 09:02
      • #3

      in die init des Schildes dieses hinein

      Code
      this addAction ["Anleitung aktivieren", "DeinScript.sqf"];

      In den Script folgendes

      Code
      playSound "Dein Sound";

      In die Description.ext bei CfgSounds eine neue Class erstellen

      Code
      class DeinSound {
              name = "DeinSound";
              sound[] = {"\sounds\DeinSound.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
    • blackfisch
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      • 10. Februar 2017 um 12:58
      • #4
      Zitat von MrPenthaVenom

      in die init des Schildes dieses hinein

      Code
      this addAction ["Anleitung aktivieren", "DeinScript.sqf"];


      In den Script folgendes

      Code
      playSound "Dein Sound";

      In die Description.ext bei CfgSounds eine neue Class erstellen

      Code
      class DeinSound {
              name = "DeinSound";
              sound[] = {"\sounds\DeinSound.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };


      oder Einfach direkt this addAction ["Ton abspielen",{playSound "DeinSound"}];

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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    • Anthony Smith
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      • 10. Februar 2017 um 15:02
      • #5

      Ich möchte jedoch das der Sound an alle Spieler wiedergegeben wird.

    • nflug
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      • 10. Februar 2017 um 19:40
      • #6
      Zitat von Anthony Smith

      Ich möchte jedoch das der Sound an alle Spieler wiedergegeben wird.

      Gibt dafür mehrer Möglichkeiten:

      1.
      {playSound "deinSound";} remoteExec["call",0];
      Und "call" in der RemoteExec Config unter Anyone eintragen.

      2.
      ["deinSound"] remoteExec ["playSound",0];
      Und "playSound" in der RemoteExec unter Anyone eintragen.

      Oder es gibt glaube ich hier im Forum ein Tutorial von Nox dazu

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

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    • br1zey
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      • 10. Februar 2017 um 19:43
      • #7

      Ich würde variante 2 Nehmen bei Variante 1 machst du damit auch die Debugkonsole wieder richtig benutzbar ^^

      was im falle eines Hackers doch ärgerlich währe

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

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      • 10. Februar 2017 um 19:51
      • #8

      Dann stells auf 2 anstatt 0 und füg es unter Server ein in der Remote Config

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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      • 10. Februar 2017 um 19:56
      • #9

      ...Dann wird der Sound nur beim Server abgespielt du Held...

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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      • 10. Februar 2017 um 20:12
      • #10
      Zitat von blackfisch

      ...Dann wird der Sound nur beim Server abgespielt du Held...

      Und somit auf alle Spieler

      Edit: Falsch gelesen

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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      • 10. Februar 2017 um 21:52
      • #11

      Wo muss ich was einfuegen?

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      • 10. Februar 2017 um 22:02
      • #12
      Zitat von Anthony Smith

      Wo muss ich was einfuegen?

      Das in deinen NPC oder was auch immer:
      this addAction ["Ton abspielen",{["deinSound"] remoteExec ["playSound",0]}];

      Und dann "playSound" in deiner RemoteExec Config unter Anyone hinzufügen

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      • 10. Februar 2017 um 23:04
      • #13

      und deinSound ist der Classname des Sounds in der description.ext

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      • 10. Februar 2017 um 23:09
      • #14
      Zitat von Anthony Smith

      und deinSound ist der Classname des Sounds in der description.ext

      Genau

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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