1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 19 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Tutorials & Releases

Persistent Proficiency System (Level System/Exp System)

• Altis Life
    • AmaZiinG
    • 7. Februar 2017 um 22:11
    • Brizi Jaeger
      Profi
      Reaktionen
      291
      Trophäen
      11
      • 20. Februar 2017 um 20:16

Oder einfach das von Shinji kaufen? ^^

Oldzocker benutzt dieses Script auch soweit ich weiss aber mal schauen was meine Skills da so ergeben ^^

• lordbrs
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      18
      Trophäen
      9
      • 29. Mai 2017 um 00:40
      Zitat von AmaZiinG

Infos: Die Weiterverbreitung in anderen Foren untersage ich (eine Erlaubnis ist bei mir einzuholen).
      Wichtig: Macht bitte macht ein Backup davor !
      Die Schritte: 10. und 7. könnten Fehlerhaft sein !!!!!!

Wer wird das weiter verbreiten wenn es ohnehin absolut Fehlerhaft ist und nicht funktioniert?

Ich bin zwar auch neu auf Arma und vor allem beim Scrpten und CO, aber ich würde:

1.) NIEMALS etwas für andere zur Verfügung stellen das ich selbst nicht getestet habe und/oder Fehlerhaft ist

2.) NIIEMALS ein solches Tutorial erstellen das komplett unübersichtlich ist, das hat nun nichts mit der Schwierigkeitsstufe zu tun sondern

es ist einfach hingeklatscht und in den wenigsten Fällen erwähnt wo sich zb welcher Ordner befindet in dem man etwas ändern sollte!

Es ist zwar alles gut und schön das du dir hier die Mühe machen willst etwas an die Comunnity weiter zu geben, aber sowas?

Ich würde mich doch sehr freuen wenn dies in Zukunkt besser laufen könnte.

LG, Bruno

• Tom A. Hawk
      Anfänger
      Reaktionen
      27
      Trophäen
      9
      • 29. Mai 2017 um 00:56

Wo ist denn dein Problem? Sei doch froh das sich jemand die mühe macht das auf deutsch zu übersetzen. Wenn du nicht darauf klar kommst das du hier eigene zeit investieren musst um das ganze zu fixen dann ignoriere es einfach.

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 29. Mai 2017 um 00:56
      Zitat von lordbrs

Wer wird das weiter verbreiten wenn es ohnehin absolut Fehlerhaft ist und nicht funktioniert?

Ich bin zwar auch neu auf Arma und vor allem beim Scrpten und CO, aber ich würde:

1.) NIEMALS etwas für andere zur Verfügung stellen das ich selbst nicht getestet habe und/oder Fehlerhaft ist

2.) NIIEMALS ein solches Tutorial erstellen das komplett unübersichtlich ist, das hat nun nichts mit der Schwierigkeitsstufe zu tun sondern

es ist einfach hingeklatscht und in den wenigsten Fällen erwähnt wo sich zb welcher Ordner befindet in dem man etwas ändern sollte!

Es ist zwar alles gut und schön das du dir hier die Mühe machen willst etwas an die Comunnity weiter zu geben, aber sowas?

LG, Bruno

Alles anzeigen

Also ich kann mich darüber ehrlich nicht beschweren.... Dateien finden kann der Windows Explorer und die Unübersichtlichkeit kann durch a) den Umstieg auf die neue Forensoftware und b) das neue Forendesign zurückzuführen sein

Außerdem: Wer sagt er hat es nicht getestet? Der Punkt ist, habe ich etwas bei mir laufend und schreibe ein Tut, kann es sein dass ich andere Systeme bereits angepasst habe und es dadurch bei anderen nicht korrekt funktionieren könnte. Bis auf eine Klammer sehe ich zumindest keine schwerwiegenden Fehler.

Deine Kritik ist nicht unberechtigt, aber ich wollte die da mal ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen ;)

#MakeArmaNotWar

Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

Web: blackfisch.me

GitHub: GitHub.com/blackfisch

Mail: [email protected]

[Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

• lordbrs
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      18
      Trophäen
      9
      • 29. Mai 2017 um 02:23

Tom, ich habe selbstverständlich meine Zeit in die Umsetzung bzw den Versuch darin investiert. Bin alle logischen Parameter durchgegeangen, auch das mit der DB machte keine Probleme aber es kamen halt immer egal was ich versuchte beim Login die Meldungen Spieler ID [12345566] ......usw.

Kann es dir leider nicht ganz genau schildern da es immer abwechselnd blinkte. Nein ich bin der lezte Mensch der unfreundlich ist falls du das glaubst aber es ärgert einen einfach. Ich sag auch nicht füge das "Muhuhaha" in die Description.ext ein und ma hat am Server einen Essel der Geld scheisst!?

Ich würde den Esel zuvor testen :)

Zitat von lordbrs

Es ist zwar alles gut und schön das du dir hier die Mühe machen willst

@blackfish, es ist nicht auf das neue Forensystem zurück zu führen da ich das Tut schon offen hatte wie noch das andere System da war :)

Ist ja noch nicht sooo lang her ;)

Und wenn es getestet wurde würde es ja auch funktionieren oder nicht?

Wir haben fast Juni und seit Februar war keine Meldung mehr hier? Also hat es bislang anscheinend keiner gefixxt bekommen.

In diesem Sinne, eine gute Nacht an alle!

• cat24max
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      321
      Trophäen
      9
      • 29. Mai 2017 um 09:04
      Zitat von lordbrs

Zitat von Tom A. Hawk

Wo ist denn dein Problem? Sei doch froh das sich jemand die mühe macht das auf deutsch zu übersetzen. Wenn du nicht darauf klar kommst das du hier eigene zeit investieren musst um das ganze zu fixen dann ignoriere es einfach.

Es ist wohl relativ gut gekennzeichnet, dass AmaZiinG nicht der Autor ist und es nur übersetzt ist.

Das Verbot der Weiterverbreitung von ihm finde ich schwachsinnig, immerhin ist es nicht selbst gemacht.

Aber wenn doch etwas nicht funktioniert, wäre es eventuell sinnvoll zu wissen, wo was wann genau nicht funktioniert und gegebenenfalls Logs anhängen.

• AmaZiinG
      Profi
      Reaktionen
      496
      Dateien
      4
      Bilder
      46
      • 29. Mai 2017 um 13:48
      Zitat von lordbrs

LG, Bruno

Alles anzeigen

Es ist auch nicht zum copy & pasten da. Ich weiß das es vllt ein paar Fehler hat aber wie ich auch unter dem TUT geschrieben habe kann man seine Logs etc. senden.

Mfg

AmaZiinG

Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

• Brizi Jaeger
      Profi
      Reaktionen
      291
      Trophäen
      11
      • 29. Mai 2017 um 17:30

Copy & Paste bringt einem im Leben nicht weiter und wenn man schon nicht weiß wo sich die Dateien befinden obwohl man eine Suchfunktion hat naja dann tuts mir leid ^^

:):):):):):):):):):):):):)

Nicht böse gemeint ^^

• akkari
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      • 11. April 2018 um 01:29
      Zitat von numpty9989

This is the place to stay! wots with the spaces in the code took me 45 mins to fix the BROKEN code

Did you manage to archive a working version? Could you share it with us?

Zu deutsch:

Hast du es mittlerweile geschafft eine funktionierende Version zu erlangen? Wenn ja, könntest du es mit uns teilen?

CHRONICALSde Arma 3newLogoSCompressed.png

Gaming. Action. Roleplay. Fun.

akkari | CHRONICALSde Leitung

Website • Discord • Forum • TS • Support

• lordbrs
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      18
      Trophäen
      9
      • 18. April 2018 um 23:52
      Zitat von Brizi Jaeger

Copy & Paste bringt einem im Leben nicht weiter und wenn man schon nicht weiß wo sich die Dateien befinden obwohl man eine Suchfunktion hat naja dann tuts mir leid

Es geht hier nicht nur um Copy & Paste :)

Obwohl ich bislang noch niemanden gefunden habe der aus einem Tutorial nicht Copy & Paste macht, keiner schreibt alles ab....aber das ist ja nicht mein Thema gewesen sondern es ging darum das wichtige Sachen fehlen wie zb. die Einträge für die "Cases, pID,_query", ohne die geht das ganze nicht.

Hab dies in diesem Tutorial nirgendwo gefunden...vielleicht bin ich aber auch blind und verwende deshalb Copy & Paste.

• moeck
      Erleuchteter
      Reaktionen
      632
      Trophäen
      9
      Bilder
      9
      • 19. April 2018 um 07:50
      Zitat von lordbrs

Es geht hier nicht nur um Copy & Paste

Obwohl ich bislang noch niemanden gefunden habe der aus einem Tutorial nicht Copy & Paste macht, keiner schreibt alles ab....aber das ist ja nicht mein Thema gewesen sondern es ging darum das wichtige Sachen fehlen wie zb. die Einträge für die "Cases, pID,_query", ohne die geht das ganze nicht.

Hab dies in diesem Tutorial nirgendwo gefunden...vielleicht bin ich aber auch blind und verwende deshalb Copy & Paste.

Klar übernimmt man die Sachen erstmal mehr oder weniger per Copy & Paste, aber unter Umständen hat man bereits andere Sachen implementiert und dann muss man schon schauen wie man die Dinge zusammenbringt ^^ . Also ich schaue mir auch Tutorials an und wenn ich der Meinung bin, das ist was für meinen Server teste ich das Tutorial auch. Allerdings fange ich meistens schon beim Einbau damit an die Sachen auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Naja ist ja zum Glück jedem selbst überlassen 8o .

Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!

Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren