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    Tankstellen raub beute einstellen

    • Goldi
    • 7. Februar 2017 um 19:10
    • Geschlossen
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    • Goldi
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      • 7. Februar 2017 um 19:10
      • #1

      Hey Leute ,

      Kurze Frage wo kann ich einstellen wieviel man zb bei einen Tankstellen raub raus bekommt also welche datei muss ich dazu öffnen und bei der tanke zb beabeiten also ich denke mal sowas steht dann unter Gas-Station aber in welcher datei?

      Grüße und danke schon mal XD

    • moeck
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      • 7. Februar 2017 um 19:28
      • #2

      Moin,

      dazu solltest Du uns auch verraten welche Scripte du nutzt dafür.

      Gruß,
      moeck

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Kuchenplatte
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      • 7. Februar 2017 um 19:34
      • #3
      Spoiler anzeigen
      • _rip = true;
      • _kassa = 10000 + round(random 10000);
      • _shop removeAction _action;
      • _shop switchMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon";
      • _chance = random(100);
      • if(_chance >= 1) then {[1,format["ALARM! - Gasstation: %1 is being robbed!", _shop]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",west]; };

      _kassa = 10000 + round(random 10000);

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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    • Goldi
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      • 7. Februar 2017 um 19:46
      • #4

      ja das weiß ich leider nicht da es ein anderer drauf gemacht hat der imo Familiär abwesend is und ich muss es halt eben fixen weil die wohl 80k aus nen Tankstellenraub raus ziehen XD also ich weiß wir sind auf Altis Life wo in welchen script is es den normalerweise drin bei altis life? XD

    • Kuchenplatte
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      • 7. Februar 2017 um 19:55
      • #5

      fn_robshops

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      • 7. Februar 2017 um 20:12
      • #6

      ok danke ich schau eben mal bei mir nach ;)

    • Goldi
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      • 7. Februar 2017 um 20:17
      • #7

      Danke dir Kuchen. Kannst du mir vllt auch sagen ob ich zb bei Metaltoren was in die ini schreiben muss damit diese nur Aufbrechbar sind bzw mit Bolzenschneider geöffnet werden können?

    • Kuchenplatte
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      • 7. Februar 2017 um 21:49
      • #8

      welche Classname hat das Metaltor?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      • 8. Februar 2017 um 01:40
      • #9

      also die Classname is diese hier : Land_Net_Fence_Gate_F (Netzzaun Tor)

      ach vllt gleich noch was kann mir vllt wer sagen wie ich es rein bekomme das ich den Cop-Waffenshop lvl bzw Rangabhängig machen kann? also im Weaponshop hab ich 3 vorgaben 1,2 und 3 aber der 3 is derzeit der höchste allerdings haben wir eigentlich 13 aber Datenbanktechnisch nur 7 coplvl wo muss ich das rein machen das ich 3-7 im Weaponshop aktivieren kann? ich hab das in der Config_Weapons schon vorbereitet aber ausgeklammert und nen freund meinte ich muss das iwo noch mit rein schreiben :/


      Bzw momentan sieht mein shop so aus :

      class cop_basic {
      name = "Polizei Grundausstattung";
      side = "cop";
      license = "";
      level[] = { "", "", -1, "" };
      items[] = {
      { "hgun_P07_snds_F", "Taser Pistole", 0, 0 },
      { "Binocular", "Fernglas", 0, 0 },
      { "ItemGPS", "GPS", 0, 0 },
      { "FirstAidKit", "Erste-Hilfe-Set", 0, 0 },
      { "NVGoggles", "Nachtsichtgerät", 0, 0 }
      };
      mags[] = {
      { "16Rnd_9x21_Mag", "Taser-Munition", 0 }
      };
      };

      wäre bzw ist es möglich das in 3 Kategorien bei den Cops einzuteilen zb wie folgt:

      -Klamotten
      -Grundausstattung
      -Waffen

      also das ich alle Waffen jedes Ranges in die "Waffenkammer" packe und bei den jeweiligen Waffen lediglich angebe welches lvl der Cop dafür haben muss bzw die Waffe erst mit erreichen des Coplvl 3 die Waffen für den Rang in der Waffenkammer angezeigt bekommt?

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