1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 19 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    BE-Service funktioniert nicht ordnungsgemäß

    • ZanchezDE
    • 7. Februar 2017 um 14:44
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • ZanchezDE
      Schüler
      Reaktionen
      15
      Trophäen
      11
      Beiträge
      100
      • 7. Februar 2017 um 14:44
      • #1

      Hallo liebe Community,
      ich habe einen Spieler auf meinem Server, der jedes Mal nach einer bestimmten Zeit eine Fehlermeldung von BattlEye bekommt.
      Er hat Arma bereits 4 mal neu installiert. Es hat nichts bewirkt. Mir ist der Fehler neu und deswegen werfe ich mal diese Frage in den Raum, ob jemand einen Rat weis.
      Ich werde ein Bild von der Meldung anhängen.

      Vielen Dank schonmal im Vorraus.
      Liebe Grüße

    • Masteratomix
      Kenner
      Reaktionen
      71
      Trophäen
      9
      Beiträge
      533
      • 7. Februar 2017 um 15:24
      • #2

      Hast du schon mal probiert ohne BattleEye den Server zu starten?
      Einfach mal aus Testzwecken.

      Weil wenn es dann geht, funzt dein BattleEye irgendwie nicht.
      Welche Konkrete Version hast du eigentlich?

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • ZanchezDE
      Schüler
      Reaktionen
      15
      Trophäen
      11
      Beiträge
      100
      • 7. Februar 2017 um 15:30
      • #3

      Das ist ja das Ding. Er hat dieses Problem auf jedem Server den er betritt.
      Deswegen bin ich ja so ratlos.

    • Tricey
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      203
      Trophäen
      10
      Beiträge
      284
      Bilder
      2
      • 7. Februar 2017 um 15:32
      • #4
      Zitat von Masteratomix

      Hast du schon mal probiert ohne BattleEye den Server zu starten?
      Einfach mal aus Testzwecken.

      Weil wenn es dann geht, funzt dein BattleEye irgendwie nicht.
      Welche Konkrete Version hast du eigentlich?

      Schon wieder hast du nicht Richtig gelesen... haha xD Das ist ein Client seitiges Problem und kein Server Problem. Hast du schonmal versucht das Game neu zu installieren?

    • ZanchezDE
      Schüler
      Reaktionen
      15
      Trophäen
      11
      Beiträge
      100
      • 7. Februar 2017 um 15:34
      • #5
      Zitat von Tricey

      Schon wieder hast du nicht Richtig gelesen... haha xD Das ist ein Client seitiges Problem und kein Server Problem. Hast du schonmal versucht das Game neu zu installieren?

      Und nun hast du nicht richtig gelesen :D Ich habe geschrieben, dass er es schon 4 mal neu installiert hat.

    • Tricey
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      203
      Trophäen
      10
      Beiträge
      284
      Bilder
      2
      • 7. Februar 2017 um 15:36
      • #6
      Zitat von ZanchezDE

      Und nun hast du nicht richtig gelesen :D Ich habe geschrieben, dass er es schon 4 mal neu installiert hat.

      Haha... Mein Fehler xD mhhh dann kann es nur noch am PC liegen. Aber ich wüsste nicht woran weil 4 mal neuinstalliert ist schon hälftig und das es dann immer noch nicht geht. lel

    • ZanchezDE
      Schüler
      Reaktionen
      15
      Trophäen
      11
      Beiträge
      100
      • 7. Februar 2017 um 15:37
      • #7

      Genau. Dann bin ich wenigstens nicht alleine ratlos... haha

    • ZanchezDE
      Schüler
      Reaktionen
      15
      Trophäen
      11
      Beiträge
      100
      • 7. Februar 2017 um 15:49
      • #8

      Komisch ist auch, dass dieses Problem erst besteht, seitdem er Apex installiert hat.

    • Masteratomix
      Kenner
      Reaktionen
      71
      Trophäen
      9
      Beiträge
      533
      • 7. Februar 2017 um 15:49
      • #9
      Zitat von Tricey

      Haha... Mein Fehler xD mhhh dann kann es nur noch am PC liegen. Aber ich wüsste nicht woran weil 4 mal neuinstalliert ist schon hälftig und das es dann immer noch nicht geht. lel

      Deshalb sollte er mal aus test Gründen BattleEye runter nehmen ob es dann immernoch ein Fehler ist du Dummi xDD

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • moeck
      Erleuchteter
      Reaktionen
      632
      Trophäen
      9
      Beiträge
      3.160
      Bilder
      9
      • 7. Februar 2017 um 15:49
      • #10

      hat er irgendwas anderes im hintergrund noch mitlaufen? Nach der Fehlermeldung zu urteilen verabschiedet sich sein Battleeye Service nach einer gewissen Zeit. Vielleicht ein defekter Speicherriegel, so dass der Client dann irgendwie crashed. Ferndiagnosen sind immer etwas schwierig.

      Hat erschon mal in seine Windows Systemlogs (Ereignisanzeige) geschaut?

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Tricey
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      203
      Trophäen
      10
      Beiträge
      284
      Bilder
      2
      • 7. Februar 2017 um 15:49
      • #11
      Zitat von ZanchezDE

      Komisch ist auch, dass dieses Problem erst besteht, seitdem er Apex installiert hat.

      Dann deinstallier mal Apex und teste mal ob das dann geht.

    • Masteratomix
      Kenner
      Reaktionen
      71
      Trophäen
      9
      Beiträge
      533
      • 7. Februar 2017 um 15:52
      • #12
      Zitat von moeck

      hat er irgendwas anderes im hintergrund noch mitlaufen? Nach der Fehlermeldung zu urteilen verabschiedet sich sein Battleeye Service nach einer gewissen Zeit. Vielleicht ein defekter Speicherriegel, so dass der Client dann irgendwie crashed. Ferndiagnosen sind immer etwas schwierig.

      Hat erschon mal in seine Windows Systemlogs (Ereignisanzeige) geschaut?

      Also mein Vorschlag wäre evtl. als erstes mal Arma auf Fehler zu überprüfen.
      Wenn es dann immernoch nicht geht einfach mal Arma neu herunterladen und wenn er viel geändert hat in seiner Cfg, dann sich einfach ein BackUp aus dem Other- Profiles Ordner ziehen :D

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • Tricey
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      203
      Trophäen
      10
      Beiträge
      284
      Bilder
      2
      • 7. Februar 2017 um 15:54
      • #13
      Zitat von Masteratomix

      Also mein Vorschlag wäre evtl. als erstes mal Arma auf Fehler zu überprüfen.Wenn es dann immernoch nicht geht einfach mal Arma neu herunterladen und wenn er viel geändert hat in seiner Cfg, dann sich einfach ein BackUp aus dem Other- Profiles Ordner ziehen :D

      Er hat Arma schon 4x Neu heruntergeladen.

    • Masteratomix
      Kenner
      Reaktionen
      71
      Trophäen
      9
      Beiträge
      533
      • 7. Februar 2017 um 15:56
      • #14
      Zitat von Tricey

      Er hat Arma schon 4x Neu heruntergeladen.

      Aso Stimmt :D
      Mein Fehler, jetzt bin ich ein Dummi xD

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • moeck
      Erleuchteter
      Reaktionen
      632
      Trophäen
      9
      Beiträge
      3.160
      Bilder
      9
      • 7. Februar 2017 um 15:58
      • #15

      daher sollte der Spieler mal sein Windowsereignisprotokoll auf fehler prüfen. Ist auf jeden Fall ein Client Problem ^^

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • ZanchezDE
      Schüler
      Reaktionen
      15
      Trophäen
      11
      Beiträge
      100
      • 7. Februar 2017 um 15:59
      • #16
      Zitat von moeck

      hat er irgendwas anderes im hintergrund noch mitlaufen? Nach der Fehlermeldung zu urteilen verabschiedet sich sein Battleeye Service nach einer gewissen Zeit. Vielleicht ein defekter Speicherriegel, so dass der Client dann irgendwie crashed. Ferndiagnosen sind immer etwas schwierig.

      Hat erschon mal in seine Windows Systemlogs (Ereignisanzeige) geschaut?

      Das macht er gerade. Ich bin gerade mit ihm im TeamSpeak.

    • ZanchezDE
      Schüler
      Reaktionen
      15
      Trophäen
      11
      Beiträge
      100
      • 7. Februar 2017 um 16:00
      • #17
      Zitat von Tricey

      Dann deinstallier mal Apex und teste mal ob das dann geht.

      Hat er auch schon versucht. Hat auch nicht geholfen.

    • Tricey
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      203
      Trophäen
      10
      Beiträge
      284
      Bilder
      2
      • 7. Februar 2017 um 16:01
      • #18
      Zitat von ZanchezDE

      Hat er auch schon versucht. Hat auch nicht geholfen.


      Das ist aber sehr sehr seltsam... Wenn das alles nichts Hilft. Leider weiß ich dann auch nicht mehr weiter.

    • Masteratomix
      Kenner
      Reaktionen
      71
      Trophäen
      9
      Beiträge
      533
      • 7. Februar 2017 um 16:02
      • #19

      Letzte möglichkeit PC komplett neu machen xDD

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • ZanchezDE
      Schüler
      Reaktionen
      15
      Trophäen
      11
      Beiträge
      100
      • 7. Februar 2017 um 16:02
      • #20
      Zitat von Tricey

      Das ist aber sehr sehr seltsam... Wenn das alles nichts Hilft. Leider weiß ich dann auch nicht mehr weiter.

      Wir gucken jetzt nochmal wegen dem Ereignisprotokoll. Er probiert es jetzt gerade auch nochmal, nachdem wir alles nochmal neu gemacht haben.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™