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    [Codeschnipsel] Bausystem Fahrzeuge / Helikopter etc.

      • Altis Life
    • $_Raphi_$
    • 6. Februar 2017 um 22:43
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      • 10. Februar 2017 um 21:36
      • #21

      Hab alles gemacht aber das Fahrzeug spawnt einfach nicht thinking

    • nflug
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      • 10. Februar 2017 um 22:01
      • #22

      Schickt mal deine Client und Server Logs

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

      Why do programmers work in dark rooms?

      Because light attracts bugs...

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      • 10. Februar 2017 um 22:11
      • #23

      Hier: Client.txt Server.txt

    • nflug
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      • 10. Februar 2017 um 22:27
      • #24

      <p>
      </p>Schick nochmal deinen Client log nachdem du den Shop geöffnet hast

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

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      • 10. Februar 2017 um 22:41
      • #25
      Zitat von Flyyying_nflug

      Schick nochmal deinen Client log nachdem du den Shop geöffnet hast

      Es gibt keinen Fehler ich habe schon davor den shop aufgerufen und das item gekauft aber wenn ich es benutzen will passiert nichts obwohl ich es in der fn_useitem angegeben habe.

    • nflug
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      • 10. Februar 2017 um 22:56
      • #26

      Haha xD Meggaaa Face Palm.
      Ich dachte ich wäre hier im Thread von meinem Fahrzeug 3D Ansicht Script xDD Sorryyyy!!!

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

      Why do programmers work in dark rooms?

      Because light attracts bugs...

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      • 10. Februar 2017 um 23:01
      • #27
      Zitat von Flyyying_nflug

      Haha xD Meggaaa Face Palm.
      Ich dachte ich wäre hier im Thread von meinem Fahrzeug 3D Ansicht Script xDD Sorryyyy!!!

      Gute Nacht :)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 11. Februar 2017 um 23:00
      • #28

      Hat jemand eine Idee ?

    • br1zey
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      • 11. Februar 2017 um 23:18
      • #29

      zeig mal den enprechenden eintrag in der useItem

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

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      • 11. Februar 2017 um 23:48
      • #30

      Hier:

      Code
      case (_item isEqualTo "baukastenSUV"): {
            [] spawn life_fnc_baukastenSUV;
          };
    • br1zey
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      • 11. Februar 2017 um 23:53
      • #31

      dein Item Heist auch

      baukastenSUV

      und die

      fn_baukastenSUV

      ist in der function.hpp eingetragen

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

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      • 12. Februar 2017 um 00:01
      • #32
      Zitat von br1zey

      dein Item Heist auch

      baukastenSUV

      und die

      fn_baukastenSUV

      ist in der function.hpp eingetragen

      Ja steht alles drinnen.

    • br1zey
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      • 12. Februar 2017 um 01:17
      • #33

      log

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

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      • 12. Februar 2017 um 10:36
      • #34
      Zitat von br1zey

      log

      Habe ich schon einmal gepostet es gibt keine Fehler.
      Item:

      Code
      class baukastenSUV {
              variable = "baukastenSUV";
              displayName = "STR_Item_Toolkit";
              weight = 4;
              buyPrice = 350;
              sellPrice = 100;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "";
          };
      Code
      /*
      FN_Fahrzeugname.sqf
      Author: Raphi für Native Network
      */
      _vehicle = createVehicle ["I_Heli_light_03_F ", position player, [], 0, "NONE"]; //Classname
      waitUntil {!isNil "_vehicle"}; //Warten
      _vehicle allowDamage false;
      _vehicle lock 2;
      _vehicle allowDamage true;
      [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
      [_vehicle,"trunk_in_use",false,true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2];
      [_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2];
      _vehicle disableTIEquipment true;
      life_vehicles pushBack _vehicle;
      [getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExec ["TON_fnc_keyManagement", 2];
      [(getPlayerUID player),playerSide,_vehicle,0] remoteExec ["TON_fnc_vehicleCreate", 2];
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      Alles anzeigen
    • powerafro2
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      • 12. Februar 2017 um 10:52
      • #35

      Du hast gar nichtmal den Classname geändert.

      ["I_Heli_light_03_F " Und da ist auch ein Leerzeichen zwischen...

      Mfg powerafro2

    • $_Raphi_$
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      • 12. Februar 2017 um 10:58
      • #36

      Ich finde leider zurzeit keine Möglichkeit aktiv am PC zu sein^^ Wenn ich Zeit hab werde ich es komplett überarbeiten :D

      Zitat von Johann Wolfgang von Goethe Zitate

      Es hört doch jeder nur , was er versteht.

    • P.Colucci
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      • 19. März 2017 um 15:31
      • #37

      Habe mir erlaubt das ganze ein bisschen mehr ans life anzupassen mit ladebalken wären dem bau...wichtig die XXXXXXXXXX zu ersetzen

      Code
      _upp = "Du baust ein XXXXXXXXXXXX";
      //Setup our progress bar.disableSerialization;"progressBar" cutRsc ["life_progress","PLAIN"];_ui = uiNamespace getVariable "life_progress";_progress = _ui displayCtrl 38201;_pgText = _ui displayCtrl 38202;_pgText ctrlSetText format ["%2 (1%1)...","%",_upp];_progress progressSetPosition 0.01;_cP = 0.01;life_action_inUse = true;
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do { if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then { [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT]; player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"; player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"; };
       sleep 0.27; _cP = _cP + 0.01; _progress progressSetPosition _cP; _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp]; if (_cP >= 1) exitWith {}; if (!alive player) exitWith {}; if !(isNull objectParent player) exitWith {}; if (life_interrupted) exitWith {};};life_action_inUse = false;"progressBar" cutText ["","PLAIN"];player playActionNow "stop";_vehicle = createVehicle ["XXXXXXXXXXX", position player, [], 0, "NONE"];waitUntil {!isNil "_vehicle"}; //Warten_vehicle allowDamage false;_vehicle lock 2;_vehicle allowDamage true;[_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;[_vehicle,"trunk_in_use",false,true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2];[_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2];_vehicle disableTIEquipment true;life_vehicles pushBack _vehicle;[getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExec ["TON_fnc_keyManagement", 2];[(getPlayerUID player),playerSide,_vehicle,0] remoteExec ["TON_fnc_vehicleCreate", 2];[0] call SOCK_fnc_updatePartial;
    • fact
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      • 10. April 2017 um 11:58
      • #38

      Guten Tag!

      Ich habe es so wie oben beschrieben gemacht.

      Nur bei mir Spawnt das Auto vor mir nicht.

      PS: Ich habe um es zu testen den Namen BaukastenAUTO gelassen.

      Ich habe es wie folgt gemacht:

      BaukastenAUTO als item erstellt

      Code
      class baukastenAUTO {
              variable = "baukastenAUTO";
              displayName = "STR_Item_baukastenAUTO";
              weight = 2;
              buyPrice = 750;
              sellPrice = 350;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "";
          };

      SQF erstellt und in der createvehicle mein gewünschtes Fahrzeug hinzugefügt.

      Code
      /*
      FN_Fahrzeugname.sqf
      Author: Raphi für Native Network
      */
      _vehicle = createVehicle ["C_Quadbike_01_F", position player, [], 0, "NONE"];
      waitUntil {!isNil "_vehicle"}; //Warten
      _vehicle allowDamage false;
      _vehicle lock 2;
      _vehicle allowDamage true;
      [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
      [_vehicle,"trunk_in_use",false,true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2];
      [_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2];
      _vehicle disableTIEquipment true;
      life_vehicles pushBack _vehicle;
      [getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExec ["TON_fnc_keyManagement", 2];
      [(getPlayerUID player),playerSide,_vehicle,0] remoteExec ["TON_fnc_vehicleCreate", 2];
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      Alles anzeigen

      Das Script in die Funktionsdatei eingefügt

      Code
      class Items    {
              file = "core\items";
              class blastingCharge {};
              class boltcutter {};
              class defuseKit {};
              class flashbang {};
              class jerrycanRefuel {};
              class jerryRefuel {};
              class lockpick {};
              class placestorage {};
              class spikeStrip {};
              class storageBox {};
              class baukastenAUTO {};
          };
      Alles anzeigen

      Und dann in der Useitem das hinzugefügt

      Code
      case (_item isEqualTo "baukastenAUTO")): {
          [] spawn life_fnc_fn_baukastenAUTO;
          };

      Wenn ich das Item baukastenAUTO nun im Inventar habe kann ich es nicht benutzen.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      MFG

      Fact

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      • 10. April 2017 um 14:23
      • #39

      was heist du kannst es nicht benutzen ? kommt da ein meldung das du es nicht benuzen kannst oder nicht ?

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • fact
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      • 10. April 2017 um 16:27
      • #40

      Wenn ich das Item im Inventar auswähle und auf benutzen klicke passiert einfach nichts.

      Keinerlei Fehlermeldung ich kann so oft auf benutzen klicken wie ich will.

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