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    Cop LVL & Farming Frage

    • Montylein
    • 6. Februar 2017 um 18:18
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      • 6. Februar 2017 um 18:18
      • #1

      Hallöchen zusammen

      Ich hab das Ganze Forum abgesucht aber anscheint bin ich blind oder seh vor Lauter Bäumen den Wald nciht.

      Deswegen mal Frage ich mal hier,

      Erste Frage wo kann ich weitere Cop Level erstellen, oder ändern

      Die 2 Frage,
      Ist es Möglich an einem Farming Punkt etwas per Zufall zu bekommen:

      Beispiel, mann Bruch für Chrafting eine blauplan, den muss mann Suchen zb in einem Büro an einem schreibtisch oder sowas:
      Jetzt geht Spieler da hin und fängt Normal es Farmen an.

      Aber er soll die nicht Sofort Bekommen, sondern per zufalls Prinzieb, ( zb 100 mal Gefarmt und per zufall 1 Bekommen.)

      Ich Hoff das Ihr Versteht was ich meine.

      Meine Framework:

      Tanoa_life 5.0

      exDB2

    • Kuchenplatte
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      • 6. Februar 2017 um 19:26
      • #2

      CopLevel

      Config_Weapons

      Spoiler anzeigen


      //1
      class cop_rekrut {
      name = "Rekruten Shop";
      side = "cop";
      license = "";
      level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 1, "Na na na ;) Noch nicht aufgestiegen?!" };
      items[] = {
      { "hgun_P07_snds_F", "Stun Pistol", 2000, 650 },
      { "hgun_P07_khk_F", "", 200, 65 },
      { "arifle_SDAR_F", "", 200, 65 },
      { "SMG_05_F", "", 200, 65 },
      { "hgun_P07_F", "", 200, 100 },
      { "HandGrenade_Stone", "Flashbang", 150, -1 },
      { "Binocular", "", 150, -1 },
      { "ItemGPS", "", 100, 45 },
      { "ToolKit", "", 250, 75 },
      { "muzzle_snds_L", "", 65, -1 },
      { "optic_ACO_grn_smg", "", 65, -1 },
      { "optic_Holosight", "", 360, 275 },
      { "optic_Hamr", "", 750, -1 },
      { "acc_flashlight", "", 100, 100 },
      { "optic_MRCO", "", 750, -1 },
      { "optic_DMS", "", 750, -1 },
      { "optic_LRPS", "", 750, -1 },
      { "optic_AMS", "", 750, -1 },
      { "optic_KHS_old", "", 750, -1 },
      { "optic_ERCO_khk_F", "", 750, -1 },
      { "bipod_02_F_blk", "", 750, -1 },
      { "bipod_02_F_tan", "", 750, -1 },
      { "bipod_03_F_blk", "", 750, -1 },
      { "bipod_03_F_oli", "", 750, -1 },
      { "FirstAidKit", "", 150, 65 },
      { "Medikit", "", 10, 450 },
      { "NVGoggles", "", 200, 98 }
      };
      mags[] = {
      { "16Rnd_9x21_Mag", "", 25 },
      { "20Rnd_556x45_UW_mag", "Taser Rifle Magazine", 45 },
      { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 45 },
      { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 45 }
      };
      };

      //2
      class cop_wachtmeister {
      name = "Wachtmeister";
      side = "cop";
      license = "";
      level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 2, "Na na na ;) Noch nicht aufgestiegen?!" };
      items[] = {
      { "hgun_P07_snds_F", "", 3500, 750 },
      { "arifle_SPAR_01_khk_F", "", 3500, 750 },
      { "arifle_SPAR_02_khk_F", "", 3000, -1 },
      { "MineDetector", "", 100, 50 },
      { "acc_flashlight", "", 750, 100 },
      { "optic_Holosight", "", 120, 75 },
      { "optic_Arco", "", 250, -1 },
      { "acc_pointer_IR", "", 250, -1 },
      { "muzzle_snds_H", "", 250, -1 },
      { "NVGoggles", "", 100, 980 },
      { "optic_ACO_grn", "", 250, -1 },
      { "muzzle_snds_H", "", 275, -1 }
      };
      mags[] = {
      { "16Rnd_9x21_Mag", "", 130 },
      { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 130 },
      { "150Rnd_556x45_Drum_Mag_F", "", 130 },
      { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250 }
      };
      };


      //3
      class cop_oberwachtmeister {
      name = "Oberwachtmeister";
      side = "cop";
      license = "";
      level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 3, "Ach soweit willst du schon?!" };
      items[] = {
      { "hgun_P07_snds_F", "", 1750, -1 },
      { "arifle_SPAR_01_khk_F", "", 1500, -1 },
      { "arifle_SPAR_02_khk_F", "", 3000, 500 },
      { "arifle_MX_khk_F", "", 3000, 500 },
      { "arifle_MXC_khk_F", "", 3000, 500 },
      { "arifle_MXM_khk_F", "", 3000, 500 },
      { "LMG_03_F", "", 3000, 500 },
      { "HandGrenade_Stone", "Flashbang", 1700, -1 },
      { "optic_Arco", "", 250, -1 },
      { "NVGoggles", "", 100, 50 },
      { "optic_LRPS", "", 250, -1 },
      { "muzzle_snds_H", "", 2750, -1 }
      };
      mags[] = {
      { "16Rnd_9x21_Mag", "", 200 },
      { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 60 },
      { "200Rnd_556x45_Box_F", "", 100, -1 },
      { "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 100, -1 }
      };
      };

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 6. Februar 2017 um 20:01
      • #3
      Zitat von Montylein

      Erste Frage wo kann ich weitere Cop Level erstellen

      in der DB :P

      Zitat von Montylein

      Die 2 Frage,
      Ist es Möglich an einem Farming Punkt etwas per Zufall zu bekommen:

      ja ist es must mal in die datei z.b. function des Farmens gucken z.b. fn_gather.sqf da müstest du nur random einstellen das er noch ein extra Item bekommt

      das würde mit Dem Befehl Random gehn

      und einer If abfrage

      z.b.

      if(_random isEqualTo 1) then {CODE};

      dan wäre das eine 1 zu 100 Chance

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      • 6. Februar 2017 um 20:09
      • #4
      Zitat von br1zey

      in der DB :P

      ja ist es must mal in die datei z.b. function des Farmens gucken z.b. fn_gather.sqf da müstest du nur random einstellen das er noch ein extra Item bekommt
      das würde mit Dem Befehl Random gehn

      und einer If abfrage

      z.b.


      if(_random isEqualTo 1) then {CODE};


      dan wäre das eine 1 zu 100 Chance

      Alles anzeigen

      Ups. Erst Lesen dann schreiben @Kuchenplatte

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 6. Februar 2017 um 20:20
      • #5

      hmmm ok, Dieser Link zu Behomia Dingens sind für mich Böhmische Dörfer

      Das mit dem Rondom weiter unten Seh ich in dieser Datei, deswegen weiss ich auch nciht was ich wo ändern muss oder Müsste.

      Trotzdem Danke an die die Geholfen haben, aber ich fuchtel nicht in sachen rum die ich nciht verstehe...

      Danke euch Trotzdem....

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      • 6. Februar 2017 um 20:30
      • #6

      Das Problem ist wir können nicht für alles eine 1 zu 1 Anleitung Schreiben ;)

      Naja vielleicht Lernen es zu verstehen Hilft oft

      Dazu kommt da es Mitlerweile doch einige Verschieden AL Versionen gibt ist das auch schwer immer eine pasende 1zu1 Anleitung zu Machen

      aber für deine Frage bei was Möchtest du den jetzt die (Blaupause finden z.b.) Beim mit Windowstaste Farmen oder bei Sachen mit der Spitzhacke

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      • 6. Februar 2017 um 20:39
      • #7

      Ich hätte einfach vor gehabt als Beispiel.

      Ein Stelle machen wo es zum Beispiel Müll gibt.
      an dieser Stelle muss der Spieler dann hin und Farmen,
      er sucht dort in dem Müll einen Bau Plan fen er brauch um Sachen zu Chraften.
      Er Farmt dort MÜLL und Mitten drin is mal eine Bauanleitung dabei die er brauch

      Wie mann einen Farmstelle macht weiss ich, alles was ich cniht weiss ist:
      Wie mann es macht das er den Bauplan nicht sofort bekommt, sondern er erst 1000 mal Farmen muss
      also eine Chance von 1 zu 1000 diesen Bauplan zu bekommen.

      Das wäre meine Idee gewesen

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      • 6. Februar 2017 um 20:45
      • #8

      Hast du den Müll platz schon angelegt ?

      Wenn ja wie farmt man mit Windows taste ?

      Wenn ja schik mal deine fn_gather.sqf

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      • 6. Februar 2017 um 20:48
      • #9

      ich hab noch ncihts gesetzt, weil ich immer erst alels zusammen haben mag und dann erst auf nem Windows Rechner alles versuch und erst dann wen es klappt es auf den Server Mache.

      Und mein Problem is halt, Ich kann nur "Learning by doing " weil:
      Ich hatte einen Kleinhirn Infarkt und musste mir alles selber neu beibringen , Lesen Schreiben Rechnen und und und. deswegen tuh ich mich schwer aus Lesen zu lernen,
      Ich muss es machen und dann Bleibt es zu 89% im Kopf drin.

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