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    Für Cops Heuser Kauf barmachen

    • Roy Mustang
    • 1. Februar 2017 um 18:24
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Roy Mustang
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      • 1. Februar 2017 um 18:24
      • #1

      Schönen guten Tag ich Möchte für cops heiser kaufbar machen. und mein frage ist was muss da alles machen ich habe es mir schon etwas angeschaut ich will nämich wissen ob das reicht wenn ich das mache. wenn etwas nicht richtig ist wehre es nett wenn ich mir das schreibt. Also jetzt kommen die datein.

      Die Lizenz zum kauf für die cops kauf bar machen das kann ich.

      fn_initCiv.sqf Das in die fn_initCop.sqf einfügen

      Spoiler anzeigen

      private["_spawnPos"];
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      if (life_is_alive && !life_is_arrested) then {
      /* Spawn at our last position */
      player setVehiclePosition [life_civ_position, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
      } else {
      if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
      _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
      waitUntil {scriptDone _handle}; CASH = 0;
      };

      fn_copHouseOwner.sqf Löschen

      Spoiler anzeigen

      /*
      File: fn_copHouseOwner.sqf
      Author:

      Description:
      Displays the house owner
      */
      private["_house"];
      _house = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      if (isNull _house || !(_house isKindOf "House_F")) exitWith {};
      if (isNil {(_house getVariable "house_owner")}) exitWith {hint localize "STR_House_Raid_NoOwner"};
      hint parseText format["<t color='#FF0000'><t size='2'>" +(localize "STR_House_Raid_Owner")+ "</t></t><br/>%1",(_house getVariable "house_owner") select 1];


      Reicht das schon oder muss mann noch etwas machen ? könnt ihr mir helfen?

    • Don
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      • 1. Februar 2017 um 18:33
      • #2

      Also das was du gemacht hast, hat rein gar nichts mit dem Housing zu tun.

      Der Teil aus der InitCiv beschränkt sich auf die SpawnpointCFG und gibt an, in welcher Nähe der folgenden Häuser ein Ziv spawnt.

      Für solch einen massiven Umbau musst du ordentlich was um ändern, welches schätzungsweise mit deinen Fähigkeiten unmöglich ist ohne dir zu nahe zu treten wollen. Da viele Datenbank abfragen geändert werden müssen unter anderem die fn_queryRequest usw.

    • Roy Mustang
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      • 1. Februar 2017 um 18:34
      • #3

      Ok tordem danke

    • Heinz Peter
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      • 1. Februar 2017 um 18:34
      • #4

      1. Bitte gehe in nen deutsch Kurs ....
      2. Das ist totaler Bullshit .... was du da machst ....

    • Roy Mustang
      Amateur
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      • 1. Februar 2017 um 18:36
      • #5

      Und so eine Scheiße kann ich nicht gebrauchen.

    • Saturin78
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      • 1. Februar 2017 um 19:18
      • #6

      @Heinz Peter es wäre schön, wenn du dich etwas freundlicher ausdrückst, so einen Umgangston ist eigentlich nicht die Art von NN.

      Auch der dislike ist meiner Meinung nach unangebracht.

      Zum eigentlichen Problem, ich denke dass der Umbau zu umfangreich wird.

      Wünsche dir noch viel Spaß im Forum und beim serverbasteln.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

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