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    Attachto nicht Global?

    • xjoniassx
    • 6. Dezember 2015 um 13:21
    • Geschlossen
    • xjoniassx
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      • 6. Dezember 2015 um 13:21
      • #1

      Moin,
      ich habe das Problem das AttachTo nicht Global ausgeführt wird, oder ich nicht weiß wie ich das mache.
      Über die Debug Console führe ich eine SQF aus, welches ein paar lichter an Objekten befestigen soll

      Code
      _veh = cursorTarget;
      _Lightpoint =
      {
          _color = _this select 1;
          _position = _this select 2;
          _light = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _veh;
          _light setLightBrightness 0;
          _light setLightAmbient [0,0,0];
          _light setLightAttenuation _attenuation;
          _light setLightIntensity 1000;
          _light setLightFlareSize 1;
          _light setLightFlareMaxDistance 150;
          _light setLightUseFlare true;
          _light setLightDayLight true;
      
      
      
      
          switch (_color) do
          {
              case "red": { _light setLightColor _lightRed; };
              case "white": { _light setLightColor _lightWhite; };
          };
      
      
      
      
          _light attachTo [_veh, _position];
      };
      Alles anzeigen

      Das ganze erscheint aber nur für mich und andere sehen nix davon, wie änder ich das?

      Server Adresse: altis.minefactory.eu

      TS: ts.minefactory.eu

      minefactory.eu

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      • 6. Dezember 2015 um 13:31
      • #2

      Schau dir dazu die Coplights an, nichts anderes ist das ja auch :)

    • xjoniassx
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      • 6. Dezember 2015 um 13:39
      • #3

      Danke für den Tipp :thumbup:
      Habe mir schon gedacht das ich das Ganze Global ausführen muss, aber dann hätte ja jedes cursorTarget das licht bekommen.
      Wenn ich dem Objekt aber vorher eine Variable setze geht das ja, wie bei den CopLights :thumbup:

      Server Adresse: altis.minefactory.eu

      TS: ts.minefactory.eu

      minefactory.eu

    • nox 25. März 2023 um 00:43

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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    • global
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