Hi sebi, ja allerdings, habe das gesamte Forum hier schon durchstöbert,
Infistar hab ich soweit sehr gut Konfiguriert und alles läuft einwandfrei bis auf das mit den Häusern leider.
In dem Post sind die leute leider nicht Konkret auf dass Problem eingegangen was ich leider habe,
Trotzdem vielen dank für den Hinweis.
Ich werde mich bestimmt noch auf eine Antwort von Infistar gedulden müssen,
Falls ich jemals eine Anworte erhalten werden, da ich´s ja bereits gekauft habe.

infistar richtig einstellen
-
dingo -
5. Dezember 2015 um 20:42 -
Geschlossen
-
-
Ein Grund, wieso InfiStar Müll ist: schlechter Support und schlechte Kompatibilität.
-
- Offizieller Beitrag
Ein Grund, wieso InfiStar Müll ist: schlechter Support und schlechte Kompatibilität.
Also bisher hat Chris immer innerhalb von 24 Stunden geantwortet, hatte nie Probleme -
Haters gonna Hate.
Lern es einzustellen oder kauf es garnicht erst, wer in die readme geschaut hätte würde dort sehen das der Support kein teil vom kauf ist und er nie vorhatte infiStar zusupporten daher in den dateien alles gut genug erklärt ist aber manche "menschen" sind scheinbar immernoch nicht in der lage mehr als 2 Zeilen zulesen..
-
Gut, dass sowas in einer Readme in den Files steht, da ist der Kunde ja super informiert...
Zudem: Wer wi eine Scheisse entwickelt, sollte auch seinen armen Kunden Support anbieten.
-
Gut, dass sowas in einer Readme in den Files steht, da ist der Kunde ja super informiert...
Zudem: Wer wi eine Scheisse entwickelt, sollte auch seinen armen Kunden Support anbieten.
bist du eigentlich grundsätzlich negativ eingestellt, dass du alles und jeden so hatest?
Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit Infistar oder Chris, wenn was ist antwortet er eigentlich auch immer innerhalb von 24 Stunden
-
nox
25. März 2023 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben. -