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    • 29. Januar 2017 um 21:06
    • leolam07
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      • 11. März 2020 um 07:01
      • #81

      danke für die info @Felix von der Hase aber hilft mir bei meiner ursprünglichen frage nicht xD wollt nur wiessen wie die line dan aussehen solte

    • leolam07
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      • 12. März 2020 um 07:31
      • #82

      ich will doch nur eine nachricht an alle senden wenn der spawnt aber weis nich

      was in die line noch rein muss . deswegen fragte ich nach hilfe

      Einmal editiert, zuletzt von leolam07 (15. März 2020 um 00:01)

    • leolam07
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      • 5. April 2020 um 06:36
      • #83

      hat wer ne idee wie ich das mache?

      Code
      //Ohrstöpsel
          case 16: {
              switch (player getVariable["Earplugs",0]) do {
                  case 0: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 90% Leiser"]; 1 fadeSound 0.1; player setVariable ["Earplugs", 10]; };
                  case 10: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 60% Leiser"]; 1 fadeSound 0.4; player setVariable ["Earplugs", 40]; };
                  case 40: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 30% Leiser"]; 1 fadeSound 0.7; player setVariable ["Earplugs", 70]; };
                  case 70: {hint composeText [ image "icons\sound_new.paa"," Normaler Sound"]; 1 fadeSound 1; player setVariable ["Earplugs", 0]; };
              };
          };
      };
    • Hans_Hans
      Frischling
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      13
      • 9. April 2020 um 18:43
      • #84

      Bei mir kommt InGame

      Code
      SMS Sound not Found 

      wenn ich eine Nachricht bekomme, es klappt alles aber das kommt als error. Wenn ich es aber richtig sehe ist kein Sound eingestellt :/

    • leolam07
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      • 18. April 2020 um 01:06
      • #85

      sms sound in description.ext festelegen

      beispiel

      Code
          class sms {
              name = "sms";
              sound[] = {"sounds\sms.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
      dann unter case 0 in life_server functions.sqf player say3D ""sms"";

      so funzt es bei mir

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