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    Mod Taser Tasert nicht

    • Lukas_Multi
    • 29. Januar 2017 um 14:28
    • Geschlossen
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      • 29. Januar 2017 um 14:28
      • #1

      Ich habe den Doppler taser auf meinen server geholt habe alles in die fn_handledamage.sqf eingetrag damit er keinen schaden mehr macht (macht er auch nicht). Nun ist die frage wieso tasert er die person nicht wenn mit dem Taser Getroffen wurde ?

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • Masteratomix
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      • 29. Januar 2017 um 14:32
      • #2

      Wenn du das gemacht hast in der HandleDamage.sqf.


      Code
      _taserwaffen = ["ClassnamevonWaffe"];
      _taserpojectil = ["ClassenamevonMagazinDerWaffe"];

      Dann sollte es gehen.

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • Lukas_Multi
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      • 29. Januar 2017 um 15:02
      • #3
      Zitat von Masteratomix

      Wenn du das gemacht hast in der HandleDamage.sqf.


      Code
      _taserwaffen = ["ClassnamevonWaffe"];
      _taserpojectil = ["ClassenamevonMagazinDerWaffe"];

      Dann sollte es gehen.

      Ich weiß nicht was du mit _taserwaffen & _taserprojectil meinst.
      So sieht das bei mir aus:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_handleDamage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      _unit = _this select 0;
      _part = _this select 1;
      _damage = _this select 2;
      _source = _this select 3;
      _projectile = _this select 4;
      
      
      
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (_unit getVariable["Revive",false]) exitWith {};
              _curWep = currentWeapon _source;
              if (_projectile in ["DDOPP_1Rnd_X26"] && _curWep in ["DDOPP_X26"]) then {
                  if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
                      private["_distance"];
                      _distance = if (_projectile == "DDOPP_1Rnd_X26") then {100} else {35};
                      _damage = false;
                      if (_unit distance _source < _distance) then {
                          if (!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                              if (vehicle player != player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
      
      
      
      
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
                      _damage = false;
                  };
              };
          };
      };
      
      
      
      
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • Masteratomix
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      • 29. Januar 2017 um 15:10
      • #4

      Das nächste mal bitte als erstes die SuFu benutzen:
      Taser und ACE

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • Marius1773
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      • 29. Januar 2017 um 15:40
      • #5
      Zitat von Lukas_Multi

      Ich weiß nicht was du mit _taserwaffen & _taserprojectil meinst.So sieht das bei mir aus:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_handleDamage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      _unit = _this select 0;
      _part = _this select 1;
      _damage = _this select 2;
      _source = _this select 3;
      _projectile = _this select 4;
      
      
      
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (_unit getVariable["Revive",false]) exitWith {};
              _curWep = currentWeapon _source;
              if (_projectile in ["DDOPP_1Rnd_X26"] && _curWep in ["DDOPP_X26"]) then {
                  if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
                      private["_distance"];
                      _distance = if (_projectile == "DDOPP_1Rnd_X26") then {100} else {35};
                      _damage = false;
                      if (_unit distance _source < _distance) then {
                          if (!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                              if (vehicle player != player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
      
      
      
      
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
                      _damage = false;
                  };
              };
          };
      };
      
      
      
      
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen

      Wie du hier siehst: if (_projectile in ["DDOPP_1Rnd_X26"] && _curWep in hast du "DDOPP_1Rnd_X26" als Projectile angegeben aber das ist das Magazin.
      Du brauchst den Projectile Namen von dem Magazin d.h. Du gehst in die Config von dem Magazin/Waffe und guckst wie das Projectile heisst und tragst es dort ein.

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

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      • 29. Januar 2017 um 15:43
      • #6

      Ich glaube ich habe den Fehler Gefunden... Hab die Game Logik vergessen... || ||

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • Lukas_Multi
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      • 29. Januar 2017 um 15:57
      • #7

      Ok ich habe jetzt die Init rein jetzt ist es aber so dass ich das hier in die RPT logs bekomme:

      Code
      15:53:59 Error in expression <"LOGIC", [0, 0, 0] , [], 0, ""];
      _logic setVehicleInit "DDOPP_taser_globalChat =>
      15:53:59   Error position: <setVehicleInit "DDOPP_taser_globalChat =>
      15:53:59   Error Missing ;
      15:53:59 Error in expression <"LOGIC", [0, 0, 0] , [], 0, ""];
      _logic setVehicleInit "DDOPP_taser_globalChat =>
      15:53:59   Error position: <setVehicleInit "DDOPP_taser_globalChat =>
      15:53:59   Error Missing ;
      15:53:59 Error in expression <];
      };
      
      
      
      
      };
      } forEach AllUnits;
      
      
      
      
      [] spawn DDOPP_taser_babel;
      };>
      15:53:59   Error position: <DDOPP_taser_babel;
      };>
      15:53:59   Error Undefined variable in expression: ddopp_taser_babel
      15:53:59 File DDOPP_taserPack\scripts\init_taser.sqf, line 70
      Alles anzeigen

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • AmaZiinG
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      • 29. Januar 2017 um 16:16
      • #8

      Schick mal die init_taser.sqf

      Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

    • Lukas_Multi
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      • 29. Januar 2017 um 16:30
      • #9
      C
      /*****************************************************************
      Copyright © 2013 Double Doppler
      
      
      
      
      File: init_taser.sqf
      Date: 21/1/2013
      Author: Double Doppler/D.Doppler
      Contact: [email protected]
      Description: N/A.
      Parameter(s): None.
      
      
      
      
      UNAUTHORIZED USE OR REPRODUCTION OF THIS MATERIAL WITHOUT THE 
      PERMISSION OF THE AUTHOR IS PROHIBITED.
      *****************************************************************/
      // COPYPASTA!!
      /*
      AI:
      removeallweapons this; this addmagazine "DDOPP_3Rnd_X3"; this addmagazine "DDOPP_3Rnd_X3"; this addweapon "DDOPP_X3";
      this addmagazine "DDOPP_3Rnd_X3";
      
      
      
      
      PLAYER:
      removeallweapons player; player addmagazine "DDOPP_3Rnd_X3"; player addmagazine "DDOPP_3Rnd_X3"; player addweapon "DDOPP_X3";
      player addmagazine "DDOPP_3Rnd_X3";
      */
      
      
      
      
      #include "\userconfig\DDOPP_TaserMod\DDOPP_TaserConfig.hpp";
      
      
      
      
      // REQUIRED COMMON VARS
      if (isNil "isClient") then { // Future Proof
      	isClient              	 = (if (isMultiplayer) then {!isServer} else {true}); // SP Proof
      };
      DDOPP_taser_version      	 = "v1.1 (23/2/2013)";
      
      
      
      
      
      
      
      // Originally client-only, but now server needs to know these functions in order to operate on AI.
      {call compile preprocessfile _x;} forEach [
      	"\DDOPP_taserPack\scripts\fnc_network.sqf", // Priority #1
      	"\DDOPP_taserPack\scripts\fnc_victim.sqf",
      	"\DDOPP_taserPack\scripts\fnc_shooter.sqf",
      	"\DDOPP_taserPack\scripts\fnc_global.sqf"
      ];
      
      
      
      
      // Player initialization
      
      
      
      
      if (isClient) then {
      
      	// Set effects control to player
      	player setVariable ["isTazed", false, true];
      
      	// Add EH to player
      	if (DDOPP_taser_enableEH) then {
      		player addEventHandler ["HandleDamage",{_this call DDOPP_taser_handleHit}];
      	};
      
      
      
      
      	/*
      		MouseButtonDown:		
      		_this select 1 = ID of mouse button pressed
      		_this select 1 == 0 = Right Mouse Button
      		_this select 1 == 1 = Left Mouse Button
      		_this select 1 == 2 = Middle Mouse Button
      	*/
      	[] spawn {
      		sleep 3;
      		if (isNil "drive_stun_hotkey") then {
      			drive_stun_hotkey = (findDisplay 46) displayAddEventHandler ["MouseButtonDown", "if(_this select 1 == 0) then {[] spawn DDOPP_taser_driveStun}"];
      		};
      	};
      	//(findDisplay 46) displayRemoveEventHandler ["MouseButtonDown",drive_stun_hotkey];
      
      };
      
      
      
      
      // Server initialization
      
      
      
      
      if (isServer || !isMultiplayer) then {
      	call compile preprocessfile "\DDOPP_taserPack\scripts\fnc_server.sqf";
      
      	{	
      		if (!isPlayer _x) then {
      
      			// Set effects control to AI
      			_x setVariable ["isTazed", false, true];
      
      			 // Add EH to AI
      			if (DDOPP_taser_enableEH) then {
      				_x addEventHandler ["HandleDamage",{_this call DDOPP_taser_handleHit}];
      			};
      
      		};
      	} forEach AllUnits;
      
      	[] spawn DDOPP_taser_babel;
      };
      Alles anzeigen

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • Shadow l Eagle
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      • 29. Januar 2017 um 17:56
      • #10
      Zitat


      4.8. Pushen von Beiträgen:
      Das "pushen" von Beiträgen dient in der Regel dazu einen bereits etwas älteren Beitrag im Forum wieder etwas nach oben zu rücken. Sinnvoll ist dies bei Hilfeanfragen in "Spieler helfen Spielern"-Bereichen als ggf auch in Sachen Teamsuche oder bei Projektvorstellungen um zu signalisieren dass der Beitrag zwar schon älter, jedoch noch aktuell ist. Generell darf jeder Beitrag lediglich einmal pro Woche gepusht werden um übermäßigen Spam zu vermeiden. Zudem dürfen nur Beiträge gepusht werden welche bereits älter als 7 Tage oder bereits in der Themenliste auf Seite 2 gerutscht sind. Bitte achtet stets darauf.


      *Definition Spam:
      Zu Spam zählen zu kurze, immer wiederkehrende, unbegründete (sinnlose) und nicht zum Thema/zur Frage passende Antworten. Wiederholungen von bereits vorhandenen Antworten zählen genauso dazu, wie überflüssige Danksagungen, hohle Phrasen ohne Begründung/Beweis, Bewertungsankündigungen und allg. "Bullshit".


      Auch du hast dich an unsere Regeln zuhalten.

      3xz4glz6.jpg
      Nutzungsbestimmung : https://native-network.net/disclaimer
      Verhaltensregeln : https://native-network.net/verhaltensregeln/

      Marktplatz Regeln : https://native-network.net/regelwerk-marktplatz/

      Discord : https://discord.gg/vd54znH

      |------Leitfäden------|

      Native-Network Logs

      Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

      Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

    • Lukas_Multi
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      • 10. Februar 2017 um 15:28
      • #11

      #Push

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • Kuchenplatte
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      • 10. Februar 2017 um 16:12
      • #12

      Was ist denn hier eigentlich noch das Problem?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • Lukas_Multi
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      • 12. Februar 2017 um 09:37
      • #13

      Wenn ich jemanden Taser passiert nichts den schaden habe ich ausgetragen. wenn ich die Taserinit setze kommt diese Fehlermeldung in den RPT Logs:

      Zitat von Lukas_Multi

      Ok ich habe jetzt die Init rein jetzt ist es aber so dass ich das hier in die RPT logs bekomme:

      Code
      15:53:59 Error in expression <"LOGIC", [0, 0, 0] , [], 0, ""];
      _logic setVehicleInit "DDOPP_taser_globalChat =>
      15:53:59   Error position: <setVehicleInit "DDOPP_taser_globalChat =>
      15:53:59   Error Missing ;
      15:53:59 Error in expression <"LOGIC", [0, 0, 0] , [], 0, ""];
      _logic setVehicleInit "DDOPP_taser_globalChat =>
      15:53:59   Error position: <setVehicleInit "DDOPP_taser_globalChat =>
      15:53:59   Error Missing ;
      15:53:59 Error in expression <];
      };
      
      
      
      
      };
      } forEach AllUnits;
      
      
      
      
      [] spawn DDOPP_taser_babel;
      };>
      15:53:59   Error position: <DDOPP_taser_babel;
      };>
      15:53:59   Error Undefined variable in expression: ddopp_taser_babel
      15:53:59 File DDOPP_taserPack\scripts\init_taser.sqf, line 70
      Alles anzeigen


      Jetzt ist die Frage was ich machen soll das er funktioniert

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

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