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    Ace Probleme

      • Mapping & Modding
    • Tropical Life
    • 29. Januar 2017 um 02:33
    • Geschlossen
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      • 29. Januar 2017 um 02:33
      • #1

      Guten tag,

      Ich habe eben Ace auf meinem Server eingerichtet und an sich funktioniert auch alles.
      Nur es gibt ein paar Probleme.
      1. Der Taser tasert nicht mehr. Steht zwar unten links aber die Person ist tot.
      Habe das auch hier im Forum schon gesehen aber habe noch nichts nützliches gefunden.
      2. Wen ich mir bei den Medics z.b. 5 Bandagen und 1mal Blut kaufe und dann etwas davon nutze. Sagen wir mal eine Bandage. Ist das ganze Inventar leer. Nur bei dem Medics !
      3. Weiß jemand ab wann man Blut oder Kochsalzlösung nutzen kann ? Habe mal versucht die irgentwo anzubringen aber hat nicht geklappt.

      Hoffe jemand kann mir helfen.

      mfg

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      Mein Server:

      [GER][MODDED] Tropical Life-realliferoleplay, Admin

      Status: Alphastart am : 13.8.2017

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      https://nodezone.net/www.tropical-life-tanoa.de

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      • 29. Januar 2017 um 03:17
      • #2

      1. Entweder ein Mod Taser nutzen und Schaden auf 0 oder in den ACE Datein den schaden für die waffe auf 0 setzen
      2. allow_medic_weapons true; in der masterconfig
      3.Guck dir dazu am besten mal die Dukumentation von Ace an hier zu finden

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      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

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      • 29. Januar 2017 um 09:22
      • #3

      Danke,

      Zwei und Drei wären dann gelöst.
      Wenn ich keinen Taser mod nutzen möchte, in welcher Ace Datei gebe ich dann den Taser an ?
      Nutze die P07 und das Taserrifle.

      Und noch eine Sache: Wenn ich jemanden überfahre, ist er direkt tot und kommt in den Respawn Bildschirm.
      Wenn jemand sich mit Morphium tötet kommt er erst in das Ace Bewustlos Bildschirm und dann in den Respawn Bildschirm wenn er stirbt.
      Ist es richtig das ich dann im Standart Respawn Bildschirm denn "Request Medic Button" entferne ? Und wie fordert man im Bewustlos Bildschirm von Ace einen Medic an?

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      • 29. Januar 2017 um 09:30
      • #4

      Das ist glaube ich in einem Modul direktor Tod verhindern oder so.

      Mit freundlichen Grüßen
      Jay

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      • 29. Januar 2017 um 09:32
      • #5

      Ah okay, werde ich gleich mal schauen

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      • 29. Januar 2017 um 09:44
      • #6

      Hast recht gab dafür eine Einstellung.

      Jetzt habe nur noch diese Probleme:

      1.Wenn ich keinen Taser mod nutzen möchte, in welcher Ace Datei gebe ich dann den Taser an ?
      Nutze die P07 und das Taserrifle.

      2.
      Wenn jemand sich mit Morphium tötet kommt er erst in das Ace Bewustlos Bildschirm und dann in den Respawn Bildschirm wenn er stirbt.
      Ist es richtig das ich dann im Standart Respawn Bildschirm denn "Request Medic Button" entferne ? Und wie fordert man im Bewustlos Bildschirm von Ace einen Medic an?

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      • 29. Januar 2017 um 09:46
      • #7

      1 Irgendwo ich glaube in der Handledamage von ACE kannst du deinen Taser einfügen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Jay

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      • 29. Januar 2017 um 10:15
      • #8

      Bin eben mal von einem Dach gesprungen. Direkt tot, obwohl ich eingestellt habe das man bewustlos werden soll.

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      • 29. Januar 2017 um 10:47
      • #9
      Zitat von Tropical Life

      Bin eben mal von einem Dach gesprungen. Direkt tot, obwohl ich eingestellt habe das man bewustlos werden soll.

      Dann spring mal im außer Halb der Virtuellen Realität vom Dach ;) Was passieren sollte kannst dir ausmalen

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      • 29. Januar 2017 um 13:13
      • #10

      Ja klar, hätte das nur gerne so das man bewustlos wird.
      Die beiden hauptprobleme sind immer noch Taser und Taser Rifle zum funktionieren zu bringen und im Bewustlos Bildschirm einen Request Medic medic button einzufügen.

      hoffe jemand kann helfen

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      • 29. Januar 2017 um 13:19
      • #11

      Problem 1

      guck in die ace_madical.pbo/functions/fnc_handledamage.sqf

      da müsstet du das Script aus der altis_life Handeldamage einbauen für den Taser

      Problem 2
      Bau dir z.b. in die survival ein das wenn man beweustlos ist ein butten kommt der den Medic ruft

      dazu kannst du mit
      if(player getVariable "ACE_isUnconscious")then{Dein Code};

      Arbeiten
      Noch ein Tipp ACE Arbeitet sehr viel mit Variablen die auf Objecten/Vehicles und Units sind ^^

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      • 29. Januar 2017 um 13:39
      • #12

      Danke werde ich mal testen.

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      • 29. Januar 2017 um 13:52
      • #13

      Das mit dem Taser verstehe ich ja noch aber das zweite nicht :)
      Also ich gehe in die fn_survival.sqf und füge deinen Code dort ein ?
      Nur was kommt bei {Dein Code}; rein ?

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      • 29. Januar 2017 um 14:01
      • #14

      Etwa so ?

      Spoiler anzeigen

      if(player getVariable "ACE_isUnconscious")then{
      onButtonClick = "[] call life_fnc_requestMedic;";
      text = "Request Medic";
      colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.7};
      class Attributes {align = "center";};
      };

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      • 29. Januar 2017 um 14:08
      • #15

      Taser gerade getestet, funktioniert schonmal
      Vielen Dank !!!!

      Jetzt wäre nur noch da mit dem Button

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      • 29. Januar 2017 um 16:26
      • #16

      Gerade noch ein Neues Problem hinzu gekommen.
      Spieler sterben wenn sie angeschoßen, überfahren werden oder wo runterspringen.
      Wen man sie verbluten lässt werden sie ganz normal bewustlos.
      Marker sind alle eingestellt.
      Weiß nicht mehr was ich noch tuhen kann.

      mfg

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