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    Bei Kauf eines Rucksackes / Kleidung wird eine Textur Gesetzt wie bei Cops

    • deepofficer71
    • 26. Januar 2017 um 21:43
    • Geschlossen
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      • 26. Januar 2017 um 21:43
      • #1

      Ja hi ich binsch ma wieder hab da ne frage was muss ich machen um beim kauf eines backpacks eine textur drauf zu packen für !!!Zivilisten!!!! z.b man kauft hello kitty kleidung da ist hello kitty die textur drauf wie wird dasch gesetzt


      //EDIT//
      Weiß wer wie man beim Z Menü ein Hintergrund Bild einfügt ?


      Lg Dein Smart TV

      Hi

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      • 26. Januar 2017 um 21:46
      • #2
      Code
      case civilian: {
      		if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins"),1)) then {
      			if(uniform player == "U_C_Poloshirt_blue") then {
      				player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
      			};
      Code
      if((backpack player) == "B_TacticalPack_blk") then {
      			(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\wurst.paa"];
      		};

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 26. Januar 2017 um 22:02
      • #3

      Öhm wohin muss das ?

      Hi

    • Kuchenplatte
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      • 27. Januar 2017 um 00:16
      • #4

      fn_playerskins

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 27. Januar 2017 um 12:17
      • #5

      Für das Z Inventar: [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      ✌

      Aktuelle Dateien:

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      • 27. Januar 2017 um 13:32
      • #6

      THX @STG_SlientF0x
      THX @Kuchenplatte
      <3

      //EDIT
      Kuchenplatte ich benutzt die 4.0 die datei exestiert net :/

      Hi

    • Kuchenplatte
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      • 27. Januar 2017 um 13:56
      • #7

      Oh sorry, bei der 4.0 bin ich rau :(

      @Saturin78 kann dir da vll helfen - er benutzt glaube auch die 4.0

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 27. Januar 2017 um 16:52
      • #8

      Ja das geht in der Datei fn_equipGear.sqf die du unter core/functions findest.

      Hier meie als Beispiel.

      C: fn_equipGear.sqf
      /*
      	fn_equipGear.sqf
      	Author: Keine Ahnung.. Bohemia Wiki+SQF? o.O
      	Edit: Nox, www.ragecore.de / www.native-gamer.net
      */
      private["_path","_unit","_type"];
      _unit = [_this,0] call BIS_fnc_param;
      _type = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      
      
      
      //COP KLEIDUNG
      if(playerSide == west) then {
      	switch(_type) do {
      		case "U_Rangemaster" : {
      			_path = "textures\human\cop\polizei.paa";		//Polizei_Anwärter. cop-lvl: 1  U_Rangemaster
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_B_CTRG_1" : {
      			_path = "textures\human\cop\3.paa";				//Polizeimeister. cop-lvl: 2  U_B_CTRG_1
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_B_SpecopsUniform_sgg" : {
      			_path = "textures\human\cop\4.paa";				//Polizeiobermeister. cop-lvl: 3  U_B_SpecopsUniform_sgg
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_B_CombatUniform_mcam_worn" : {
      			_path = "textures\human\cop\5.paa";				//Polizeihauptmeister. cop-lvl: 4  U_B_CombatUniform_mcam_worn
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_I_CombatUniform" : {
      			_path = "textures\human\cop\sek_u.paa";			//SEK. cop-lvl: 5  U_I_CombatUniform
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
      			_path = "textures\human\cop\6.paa";				//Polizeicheff. cop-lvl: 6  U_B_CombatUniform_mcam
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      	};
      
      	if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo")  then {
      		(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
      	};
      	if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F")  then {
      		(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
      	};
      	if((backpack player) == "B_Carryall_mcamo")  then {
      		(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
      	};
      };
      
      
      
      
      //MEDIC KLEIDUNG
      if(playerSide == independent) then {
      	switch(_type) do {
      		case "U_O_OfficerUniform_ocamo" : {
      			_path = "textures\human\medic\sani.paa";	//Sanitäter Uniform.
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_I_HeliPilotCoveralls" : {
      			_path = "textures\human\medic\notarzt_kleidung.paa";	//Notarzt Uniform.
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      	};
      	if((backpack player) == "B_Kitbag_sgg") then {
      		(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\human\medic\medic_backpack.paa"];	//Sanitäter Rucksack.
      	};
      	if((backpack player) == "B_Bergen_rgr") then {
      		(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\human\medic\notarzt_rucksack.paa"];	//Notarzt Rucksack.
      	};
      };
      
      
      
      
      //ZIVILISTEN KLEIDUNG
      if(playerSide == civilian) then {
      	switch(_type) do {
      		case "U_C_Poloshirt_tricolour" : {
      			_path = "textures\human\civ\jva.paa";				//JVA_TShirt.
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_C_Poloshirt_stripped" : {
      			_path = "textures\human\civ\tshirt.jpg";			//Freshspawn_TShirt.
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_C_Driver_3" : {
      			_path = "textures\human\civ\minion_kleidung.paa";	//Minion Hose.  	
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
      			_path = "textures\human\don_3\don_3_uniform.paa";	//Nachtwölfe_Uniform.
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_B_CTRG_3" : {
      			_path = "textures\human\don_3\don_3_uniform.paa";	//Nachtwölfe_Uniform.
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      
      
      
      
      	};
      	if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo")  then {
      		(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\SoA\soa_rucksack.paa"]; //Nachtwölfe Rucksack.
      	};
      	if((backpack player) == "B_BergenC_red") then {
      		(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\human\civ\minion_rucksack.paa"];	//Minion Rucksack.
      	};
      	/*if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo")  then {
      		(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
      	};*/
      };
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      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

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