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    [4.5R1] Einige Fragen.

      • Mapping & Modding
    • SilentF0x
    • 24. Januar 2017 um 17:39
    • Geschlossen
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      • 24. Januar 2017 um 17:39
      • #1

      Hallo,

      Habe da einige Fragen:

      1. Wie kann ich die Handy SMS so bearbeiten, dass sie ein Ton abspielt und aussieht, als wäre es ein Handy?
      2. Ich habe eine neue Farmoption eingebaut, Uran. Nun habe ich das Problem, dass der Verarbeiter nicht verarbeiten möchte.
      3. Wie kann ich ein 1920x1080 Bild als Dialog Hintergrund machen?
      4. Wie erstelle ich Datenbankabfrage? Möchte ein neues System erstellen.


      Danke schon mal an die, die mir Helfen!

      Code
      text = "images\laptop.paa";
      x = 0.0 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.0 * safezoneH + safezoneY;
      w = 1.0 * safezoneW;
      h = 1.0 * safezoneH;
      Code
      this enableSimulation false;  this allowDamage false;  this addAction[localize"STR_Process_Uran",life_fnc_processAction,"uran",0,false,false,"",' life_inv_uran_unprocessed > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];  this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "uran_processed" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "uran" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"uran",0,false,false,"",' !license_civ_uran && playerSide isEqualTo civilian '];
      Code
      class uran_unprocessed {
              variable = "Uranerz";
              displayName = "STR_Item_Uranerz";
              weight = 5;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = 2000;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_uranun.paa";
          };
          class uran_processed {
              variable = "Uran";
              displayName = "STR_Item_Uran";
              weight = 3;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = 5500;
              illegal = false;
              edible = 100;
              icon = "icons\ico_uranpro.paa";
          };
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      ✌

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      • 24. Januar 2017 um 18:17
      • #2

      Schau dir mal deine Variablen an ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      • 24. Januar 2017 um 18:22
      • #3

      Muss ich zb alle uran zu uran_processed machen?

      ✌

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      • 24. Januar 2017 um 18:27
      • #4
      Zitat von STG_SilentF0x

      Muss ich zb alle uran zu uran_processed machen?

      Ich gebe dir ein Beispiel aus meiner alten Mission :

      Config_vitems

      Code
      class lsd_unprocessed {
              variable = "lsdUnprocessed";
              displayName = "STR_Item_lsdU";
              weight = 6;
              buyPrice = 185;
              sellPrice = 100;
              illegal = true;
              edible = -1;
              icon = "icons\salt_unprocessed.paa";
              processedItem = "lsd_processed";
          };
      
      
      
      
          class lsd_processed {
              variable = "lsdProcessed";
              displayName = "STR_Item_LsdP";
              weight = 4;
              buyPrice = 350;
              sellPrice = 200;
              illegal = true;
              edible = -1;
              icon = "icons\lsd.paa";
          };
      Alles anzeigen


      Der Verarbeiter mit Lizenz :

      Code
      this enableSimulation false;  this allowDamage false;  this addAction[localize""STR_Process_LSD"",life_fnc_processAction,""lsd"",0,false,false,"""",' life_inv_lsdun > 0 && !life_is_processing'];  this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""lsd"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""lsd"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""lsd"",0,false,false,"""",' !license_civ_lsd && playerSide == civilian '];";


      Schau mal genau auf die Variablen abgeglichen mit der NPC Init.

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      • 24. Januar 2017 um 18:29
      • #5

      Nice, danke! Eins verwirrt mich aber: life_inv_lsdun

      Warum steht das so da?

      ✌

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      • 24. Januar 2017 um 18:31
      • #6
      Zitat von STG_SilentF0x

      Nice, danke! Eins verwirrt mich aber: life_inv_lsdun

      Warum steht das so da?

      ..weil das das unproc item ist. Aus der init muss ja hervorgehen welches item verarbeitet werden soll. ;)

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      • 24. Januar 2017 um 18:38
      • #7

      Ok, danke :D Werde ich gleich mal testen. Muss jetzt nur noch schauen wie ich die anderen Sachen mache. Wollten auch noch ein neues oder erweitertes Housingsystem scripten, wo man dann sein Haus selbst aufbauen kann.

      ✌

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