Existier ein Script mit dem man Häuser mit Rohstoffen bauen kann? Oder hat jemand eine Idee wie man das verwirklichen kann?
vielen Dank schon mal im voraus
Finn
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Existier ein Script mit dem man Häuser mit Rohstoffen bauen kann? Oder hat jemand eine Idee wie man das verwirklichen kann?
vielen Dank schon mal im voraus
Finn
Als Script Fertig Nein
wie man das verwirklichen kann
einfach
dem Spieler ein Item geben womit er z.b. eine Ruine ect setzt
wenn die gesetzt wird das ganze in DB speichern mit poi ect damit das aus bei Server start wieder gesetzt wird
dan noch vielleicht ein Menu aufs Haus womit du resurcen einsameln kannst und die hauserupgraden kannst z.b.
Die resurcen muss man auch in der DB speichern sonst wäre nach restart ja alles weg.
Je nach dem wie du das Genau umsetzten willst ist das mittel bis viel Arbeit aber ich glaube nicht das hier einer jetzt ein ganze Script für dich schreibt zumindest nicht für lau
Alles anzeigenAls Script Fertig Nein
einfach
dem Spieler ein Item geben womit er z.b. eine Ruine ect setztwenn die gesetzt wird das ganze in DB speichern mit poi ect damit das aus bei Server start wieder gesetzt wird
dan noch vielleicht ein Menu aufs Haus womit du resurcen einsameln kannst und die hauserupgraden kannst z.b.Die resurcen muss man auch in der DB speichern sonst wäre nach restart ja alles weg.
Je nach dem wie du das Genau umsetzten willst ist das mittel bis viel Arbeit aber ich glaube nicht das hier einer jetzt ein ganze Script für dich schreibt zumindest nicht für lau
Besser wäre es wenn man dafür einen Antrag stellen kann da sonst jeder Spieler seine Häuser z.b auf die Strasse oder mitten in Kavala stellen kann.
@Flyyying_nflug das mit den Straßen könnte man mit dem "isOnRoad" überprüfen.
Kavala setzt man sich einfach einen Marker und sagt dann im Script, dass man im Markerumkreis kein Haus bauen kann.
Oder man definiert Wohnbereiche vor, sprich Markermethode nur umgedreht.
also bei uns kann man es über all setzen und wer sich nicht an die Bau Regeln hält z.b. nicht auf Straßen ect
der hat dan auch Kein Haus mehr den das Löschen wir dan einfach ohne Ersetzung
Einzige Möglichkeit ist kaufen oder selbst scripten. Veröffentlichen wird das Gratis denke ich keiner, daher dies Arbeit braucht.
Wo gibt es denn sowas zu kaufen? Gibt es das auch von gewerblicher Seite? Und wie viel müsste man wahrscheinlich dafür einplanen?
Mit freundlichen Grüßen
Finn
Wo gibt es denn sowas zu kaufen? Gibt es das auch von gewerblicher Seite? Und wie viel müsste man wahrscheinlich dafür einplanen?
Mit freundlichen Grüßen
Finn
Hier im Forum unter Marktplatz kannst du das bei Leuten kaufen die dir Scripts anbieten auf Wunsch
Kann es dir gerne für recht wenig Geld machen. Allerdings unter der Bedingung das ich es natürlich auch auf meinem Server nutzen darf. Falls Interesse, melde dich!
Alles anzeigenAls Script Fertig Nein
einfach
dem Spieler ein Item geben womit er z.b. eine Ruine ect setztwenn die gesetzt wird das ganze in DB speichern mit poi ect damit das aus bei Server start wieder gesetzt wird
dan noch vielleicht ein Menu aufs Haus womit du resurcen einsameln kannst und die hauserupgraden kannst z.b.Die resurcen muss man auch in der DB speichern sonst wäre nach restart ja alles weg.
siehe --> Reallife RPG Mission File Leaked