hallo ich hab ein ntech restartmanager und zwar wollte ich fragen wenn man ein standart server ohne weitere mods ohne zusätzliches hat was muss man dann bei [lexicon]startparameter[/lexicon] reinmachen?

Ntech Restartmanager
-
Mert_Coleman -
21. Januar 2017 um 23:21 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Bei den [lexicon]Startparameter[/lexicon] musst du soweit angeben die life_server ... , sowie auch die server.cfg.
-
kannst du mirs so schreiben wie ich es einfügen soll
-
kannst du mirs so schreiben wie ich es einfügen soll
Nein, das können wir nicht, vor allem nicht mit dem bisher geschriebenen.
Bitte setze dich mit ArmA-Servern auseinander, bevor du einen Server online stellst.
-
Anschließend erstellt ihr eine Verknüpfung der arma3server.exe auf eurem Desktop.
Macht einen Rechtsklick auf dieser Verknüpfung, klickt auf Eigenschaften und gebt nun bei "Ziel:" folgendes ein:CodeC:\server\A3Master\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master
HINWEIS: Je nachdem welche [lexicon]extDB[/lexicon] version ihr verwendet müsst ihr entweder @[lexicon]extDB[/lexicon] oder @extDB2 im [lexicon]Startparameter[/lexicon] einsetzen. Mehr zu [lexicon]extDB[/lexicon] und den Versionen weiter unten.
Danach klickt ihr auf OK.
-
hab alles vefolgt verknüpfung erstellt zeil eingegeben und alles so eigneben wie oben und in der konsole steht dann "Autoinit is supported only for persisent missions!"
-
Du musst erstmal die Pfade anpassen. Dann musst du in der server.cfg persistentBattlefield auf den Wert 1 setzen. Ansonsten funktioniert kein -autoinit
-
und der lifeserver und die mpmissin werden nicht geladen joine aufs erver da ist nichts
-
Es gibt einen "Wie Frage ich richtig nach hilfe?" Thread. Lese den erstmal.
-
Dies ist in der server.cfg festzulegen
-
Du musst natürlich unter servermod dein life server mit angeben
Und wie schon gesagt wurde in der cfg deine Mission.Karte