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    Benötige Grund Guide vom ObjectBuilder

      • Mapping & Modding
    • Masteratomix
    • 21. Januar 2017 um 11:05
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      • 21. Januar 2017 um 11:05
      • #1

      Hallo,

      Ich habe mich in letzter Zeit ein bisschen mit Cinema 4D beschäftigt um ein Paar Models zu erstellen.

      Jetzt wollte ich 1 Model im Objectbuilder(OB) importieren und jetzt sind meine Fragen:

      • Wie kann ich das Object im OB skalieren(groß klein machen)
      • Kann man im OB texturieren oder nur in Cinema 4d?
      • Und wie läuft die allgemeine Steuerung ab (Objects verschieben , Kamera drehen usw)

      Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mir helfen könnte :)

      Mit Freundlichen Grüßen

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    • AmaZiinG
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      • 21. Januar 2017 um 11:14
      • #2

      Ich glaube du kannst keine models von Cinema 4D in den Objekt Builder importieren

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      • 21. Januar 2017 um 11:23
      • #3
      Zitat von AmaZiinG

      Ich glaube du kannst keine models von Cinema 4D in den Objekt Builder importieren

      Doch wenn ich das als .obj abspeichere schon ,dann kann ich es dort in eine .p3d umwandeln.

      Ich habe es ja schon importiert... :)

      Mit Freundlichen Grüßen

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    • $_Raphi_$
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      • 21. Januar 2017 um 11:23
      • #4

      Für sowas lohnt es sich nicht ein Grund Guide zu machen... Es gibt auf Youtube genug Videos für die Konfiguration und den Umgang mit dem Object Builder!

      Einfach nach Arma 3 Modding oder sowas suchen und deine Fragen werden langsam beantwortet.

      Zitat von Johann Wolfgang von Goethe Zitate

      Es hört doch jeder nur , was er versteht.

    • Masteratomix
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      • 21. Januar 2017 um 11:24
      • #5
      Zitat von $_Raphi_$

      Für sowas lohnt es sich nicht ein Grund Guide zu machen... Es gibt auf Youtube genug Videos für die Konfiguration und den Umgang mit dem Object Builder!

      Einfach nach Arma 3 Modding oder sowas suchen und deine Fragen werden langsam beantwortet.

      Ok Danke :)

      Aber es wäre ja cool, wenn es so einen Grund Guide geben würde für ObjectBuilder wie der von @Moritz für den TerrainBuilder ;)

      Mit Freundlichen Grüßen

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    • Moritz
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      • 21. Januar 2017 um 11:54
      • #6
      Zitat von Masteratomix

      Ok Danke :)
      Aber es wäre ja cool, wenn es so einen Grund Guide geben würde für ObjectBuilder wie der von @Moritz für den TerrainBuilder ;)

      Werde ich niemals machen, es gibt genug Videos und ich musste es mir auch alles selber beibringen. So wie jeder andere hier.

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      • 22. Januar 2017 um 10:42
      • #7

      An sich habe ich es mit der HIlfe von YouTube :D

      Da wäre jetzt meine Frage, wie kann ich BIKeys und BISIGN Datein erstellen ?

      Mit Freundlichen Grüßen

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    • Moritz
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      • 22. Januar 2017 um 10:47
      • #8
      Zitat von Masteratomix

      An sich habe ich es mit der HIlfe von YouTube :D

      Da wäre jetzt meine Frage, wie kann ich BIKeys und BISIGN Datein erstellen ?

      erstmal die System 32 löschen.. wenn man sowat schon nicht hinbekommt, lass es direkt..

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    • AmaZiinG
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      • 22. Januar 2017 um 11:02
      • #9
      Zitat von Masteratomix

      An sich habe ich es mit der HIlfe von YouTube

      Da wäre jetzt meine Frage, wie kann ich BIKeys und BISIGN Datein erstellen ?

      Zitat von Moritz

      erstmal die System 32 löschen.. wenn man sowat schon nicht hinbekommt, lass es direkt..

      lol

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      • 22. Januar 2017 um 11:10
      • #10

      @Masteratomix SuFu nutzen gibt schon ein paar Beiträge. Sonst die BI Wiki. Dort ist es auch erklärt!

      Mfg powerafro2

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      • 23. Januar 2017 um 19:37
      • #11
      Zitat von Moritz

      erstmal die System 32 löschen.. wenn man sowat schon nicht hinbekommt, lass es direkt..

      Freundlich ging nicht oder ? sollst du dich hier nicht eigtl benehmen ? Unterlass doch bitte derartige Kommentare.. Helf lieber oder lass es einfach so stehen aber sag doch bitte den leuten nicht das sie aufgeben sollen..

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