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    Ace Medic System (NPC heilung)

    • BiFreshylla
    • 19. Januar 2017 um 08:38
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      • 15. April 2017 um 01:38
      • #21

      ok dan ersetze

      überall

      SUB(life_cash,wert)

      durch

      life_cash = life_cash - wert

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • ZanchezDE
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      • 15. April 2017 um 03:39
      • #22

      Habe es jetzt schon etwas eher selber hinbekommen. Habe mir als Vorbild einfach mal die Standart healHospital angeguckt ;)

      Aber Danke! :)

    • Kuchenplatte
      Erleuchteter
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      • 15. April 2017 um 07:38
      • #23
      Zitat von ZanchezDE

      Habe es jetzt schon etwas eher selber hinbekommen. Habe mir als Vorbild einfach mal die Standart healHospital angeguckt ;)

      Aber Danke! :)

      dann poste doch mal dein Ergebnis für die anderen ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • ZanchezDE
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      • 15. April 2017 um 14:39
      • #24

      Also bei mir sieht das ganze jetzt so aus:

      fn_healHoospital.sqf

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_healHospital.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Doesn't matter, will be revised later.

      */

      private ["_healCost","_healCostAll"];

      _mode = _this select 3;

      _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;

      switch (_mode) do

      {

      case "heal":

      {

      _healCost = LIFE_SETTINGS(getNumber,"hospital_heal_fee");

      if(_medicsOnline) exitWith {hint "Es sind noch andere Ärzte da! Ich bin aktuell zu beschäftigt"};

      if(CASH < _healCost) exitWith {hint format[localize "STR_NOTF_HS_NoCash",[_healCost] call life_fnc_numberText];};

      CASH = CASH - _healCost;

      titleText[localize "STR_NOTF_HS_Healing","PLAIN"];

      sleep 8;

      if(player distance (_this select 0) > 5) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_HS_ToFar","PLAIN"]};

      titleText[localize "STR_NOTF_HS_Healed","PLAIN"];

      [player,player] call ace_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal;

      };

      case "heal_all":

      {

      _healCostAll = LIFE_SETTINGS(getNumber,"hospital_heal_fee_all");

      if(_medicsOnline) exitWith {hint "Es sind noch andere Ärzte da! Ich bin aktuell zu beschäftigt"};

      if(CASH < _healCostAll) exitWith {hint format[localize "STR_NOTF_HS_NoCash",[_healCostAll] call life_fnc_numberText];};

      CASH = CASH - _healCostAll;

      titleText["Heile alle Personen","PLAIN"];

      sleep 3;

      if(player distance (_this select 0) > 5) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_HS_ToFar","PLAIN"]};

      {[_x,_x] call ace_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal;}forEach (player nearEntities ["Man", 10]);

      titleText["Alle Personen im Umkreis von 10 Metern wurden geheilt!","PLAIN"];

      };

      };

      In der Config_Master.hpp habe ich dann einfach die Preise angegeben.

      Bei den Medical System Configurations. Bei mir ab Zeile 104:

      Spoiler anzeigen

      /* Medical System Configurations */

      revive_cops = false; //true to enable cops the ability to revive everyone or false for only medics/ems.

      revive_civ = false; //true to enable civs the ability to revive everyone or false for only medics/ems or medic/ems/cops.

      revive_east = false; //true to enable opfor the ability to revive everyone or false for only medics/ems or medic/ems/cops.

      revive_fee = 1500; //Revive fee that players have to pay and medics only EMS(independent) are rewarded with this amount.

      hospital_heal_fee = 100; //Fee to heal at a hospital NPC

      hospital_heal_fee_all = 1500;

    • D4rkst3r
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      • 26. Juli 2017 um 07:03
      • #25

      also wir haben das so

      Code: fn_healHospital.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_healHospital.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
      Doesn't matter, will be revised later.
      */
      private ["_healCost","_healCostAll"];
      _mode = _this select 3;
      
      _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;
      
      switch (_mode) do
      {
      case "heal":
      {
      _healCost = LIFE_SETTINGS(getNumber,"hospital_heal_fee");
      if(_medicsOnline) exitWith {hint "Es sind noch andere Ärzte da! Ich bin aktuell zu beschäftigt"};
      if(CASH < _healCost) exitWith {hint format[localize "STR_NOTF_HS_NoCash",[_healCost] call life_fnc_numberText];};
      CASH = CASH - _healCost;
      titleText[localize "STR_NOTF_HS_Healing","PLAIN"];
      sleep 8;
      if(player distance (_this select 0) > 5) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_HS_ToFar","PLAIN"]};
      titleText[localize "STR_NOTF_HS_Healed","PLAIN"];
      [player,player] call ace_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal;
      };
      
      case "heal_all":
      {
      _healCostAll = LIFE_SETTINGS(getNumber,"hospital_heal_fee_all");
      if(_medicsOnline) exitWith {hint "Es sind noch andere Ärzte da! Ich bin aktuell zu beschäftigt"};
      if(CASH < _healCostAll) exitWith {hint format[localize "STR_NOTF_HS_NoCash",[_healCostAll] call life_fnc_numberText];};
      CASH = CASH - _healCostAll;
      titleText["Heile alle Personen","PLAIN"];
      sleep 3;
      if(player distance (_this select 0) > 5) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_HS_ToFar","PLAIN"]};
      {[_x,_x] call ace_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal;}forEach (player nearEntities ["Man", 10]);
      titleText["Alle Personen im Umkreis von 10 Metern wurden geheilt!","PLAIN"];
      };
      };
      Alles anzeigen

      und im NPC

      Code
      init="call{this addAction [""Heile"", life_fnc_healHoospital, ""heal""]; this addAction [""Heile Umkreis"", life_fnc_healHoospital, ""heal_all""];}";

      Die fn_healHospital haben wir in core/actions drinnen und ist auch in der Funktions.hpp eingetragen dennoch passiert nichts wenn jemand sich heilen will woran liegt das.

      Wir haben die 5.0


      #Edit habe schon den Fehler entdeckt ^^ war klar das es nicht geht wenn ich schreibe life_fnc_healHoospital :D:D

      smiley97_new.pngMountain Valley Roleplay Gaming - Arma 3 Life Server

      Wir freuen uns auf deinen Besuch!


      Web: MountainValleyRPG.de

      Mail: [email protected]

      Einmal editiert, zuletzt von D4rkst3r (29. Juli 2017 um 08:43)

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