Hallo habe eine frage gibt es eine Seite wo man die Classen von Fahrzeugen Sehen kann ?
- Mit Bildern
- Mit Classes
- Mit Fahrzeug Namen
Und kommt bitte nicht mit Bohemia Interactive da sieht man bei den Bilder nur 10 %
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo habe eine frage gibt es eine Seite wo man die Classen von Fahrzeugen Sehen kann ?
Und kommt bitte nicht mit Bohemia Interactive da sieht man bei den Bilder nur 10 %
Du kannst ganz einfach für Fahrzeuge usw im Arma 3 Hauptmenü auf Tutorial und dann Arsenal, wenn du dann das Fahrzeug hast was du willst drückst du unten auf exportieren und dann mit strg + v In eine Textdatei.
Was meinst du mit nur 10%?
Er meint diese Vorschaubilder, die sind doch so Mini. Will sich wohl etwas verleichtern.
Nein ich meine das nur 10 % Geladen wird egal was ich mache es sind immer richtig wenig aber hab jetz eine lösung von @Kerry bekommen ist auch eine gute idee die ich benutzt habe
Und die wäre
Du kannst ganz einfach für Fahrzeuge usw im Arma 3 Hauptmenü auf Tutorial und dann Arsenal, wenn du dann das Fahrzeug hast was du willst drückst du unten auf exportieren und dann mit strg + v In eine Textdatei.
und funktioniert für alle Fahrzeuge, Waffen,Klamotten usw.