Liebes NG-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Super-Moderator im Native Gamer Forum.
Da ich mich zu meiner ersten Bewerbung nur "mündlich" gemeldet hatte, möchte ich mich hier nun auch kurz noch obligatorisch Vorstellen. Unter meinem Synonym Media treibe ich nun schon seit einigen Jahren mein Unwesen in der Gamingwelt. Zurzeit Leite ich als Serverleiter das Projekt Berlin Life sehr Erfolgreich und kenne mich somit sehr gut mit der Life Modifikation Altis Life technisch als auch verwaltungstechnisch sehr gut aus. Unter meinem Pseudonym "Xylometachlorid" treibe ich nun schon von Anfang an und zuvor auch bei Global Gamer aktiv umher. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Mein Geld verdiene ich als Informatiker.
In meiner bisherigen Tätigkeit hier im Forum konnte ich bisher in 309 Beiträgen, mit 175 Gefällt mir Angaben über 1881 Punkte sammeln. Somit war es in unzähligen Beiträgen möglich, Spielern zu helfen, Beiträge zu schließen, Tutorials zu schreiben, Fehler in der Nutzung des Forums bei Usern zu korrigieren und somit zu jeder Zeit Hilfestellung zu geben.
Durch meinen Beruf ist es mir vor allem in den Stunden von 8-16 Uhr aktiv möglich im Forum zu arbeiten und zu Supporten. In meiner Rolle als Super-Moderator möchte ich den Unsäglichen Kampf gegen extDB-Fehler gegen "Ich poste meinen Beitrag im falschen Forum"-User und gegen Foren-Trolle weiter kämpfen und das Projekt weiterhin bestmöglich unterstützen.
Liebe Grüße
Xylometachlorid.