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    Nach dem Lizenz Kauf beim NPC Direkter Teleport

    • HerrScalpel
    • 15. Januar 2017 um 11:29
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    • HerrScalpel
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      • 15. Januar 2017 um 11:29
      • #1

      Missions Datei : NN
      Version : 4.0

      Hallo habe eine frage wenn man eine Lizenz bei einem Npc Gekauft hat soll man direkt nach kavala teleportiert werden der marker ist auch schon gesetzt

      Wenn man addadction Lizenz Kaufen gemacht hat wird die lizenz gekauft und man wird instant teleportiert Kann mir wer den Code bearbeiten und zurückschicken ?

      Spoiler anzeigen

      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction [format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "test" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "test" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"test",0,false,false,"",' !license_civ_test && playerSide == civilian '];

    • blackfisch
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      • 15. Januar 2017 um 12:23
      • #2

      Ersetzte deine fn_buyLicense.sqf mal durch die, bzw vielleicht hilft dir das weiter. Bin von dem oberen Code ausgegangen

      C
      #include <macro.h>
      /*
      	File: fn_buyLicense.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Called when purchasing a license. May need to be revised.
      */
      private["_type","_varName","_displayName","_sideFlag","_price"];
      _type = SEL(_this,3);
      
      
      
      
      if(!isClass (missionConfigFile >> "Licenses" >> _type)) exitWith {}; //Bad entry?
      _varName = M_CONFIG(getText,"Licenses",_type,"variable");
      _displayName = M_CONFIG(getText,"Licenses",_type,"displayName");
      _price = M_CONFIG(getNumber,"Licenses",_type,"price");
      _sideFlag = M_CONFIG(getText,"Licenses",_type,"side");
      _varName = LICENSE_VARNAME(_varName,_sideFlag);
      
      
      
      
      if(CASH < _price) exitWith {hint format[localize "STR_NOTF_NE_1",[_price] call life_fnc_numberText,localize _displayName];};
      SUB(CASH,_price);
      
      
      
      
      titleText[format[localize "STR_NOTF_B_1", localize _displayName,[_price] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
      SVAR_MNS [_varName,true];
      
      
      
      
      if (_type isEqualTo "test") then {
      	player setPos (getMarkerPos "meinMarker");
      	player setDir (getDir "meinMarker");
      	hint "Willkommen in Kavala!";
      };
      Alles anzeigen

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • HerrScalpel
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      • 15. Januar 2017 um 13:33
      • #3

      im Prinzip richtig jedoch wie ich es verstanden hab muss ich meinMarker durch den marker ersetzen hab ich gemacht und ich spawne unten links die marker gibt es auch

      Sry hab Unterstrich vergessen xD

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