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    [Tutorial] Safe/NoFire zone erstellen

      • Altis Life
    • Noldy
    • 9. August 2015 um 05:22
    • Noldy
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      166
      • 9. August 2015 um 05:22
      • #1

      Hallo,

      Heute erkläre ich euch, wie ihr eine Safe/NoFire zone erstellen könnt.

      legen wir mal los:

      1. Erstelle eine neue sqf namens safezone.sqf mit folgendem Inhallt:

      Code
      /*
          GrenadeStop v0.8 for ArmA 3 Alpha by Bake (tweaked slightly by Rarek)
      
          DESCRIPTION:
          Stops players from throwing grenades in safety zones.
      
          CONFIGURATION:
          Edit the #defines below.
      */
      
      
      
      
      #define SAFETY_ZONES    [["Safe_Kav", 25]] // Syntax: [["marker1", radius1], ["marker2", radius2], ...]
      #define MESSAGE "Granaten sowie Schießen ist auf dem Marktplatz ausgeschaltet!"
      
      
      
      
           if (isDedicated) exitWith {};
           waitUntil {!isNull player};
      
      
      
      
      switch (playerSide) do
      {
      	case west:
      	{};
      
      	case civilian:
      	{
      
      
      
      
           player addEventHandler ["Fired", {
                  if ({(_this select 0) distance getMarkerPos (_x select 0) < _x select 1} count SAFETY_ZONES > 0) then
                  {
                   deleteVehicle (_this select 6);
                   titleText [MESSAGE, "PLAIN", 3];
                   };
              }];  
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Und legt die datei in euer Root verzeichnis ab.

      2. Erstellt auf euer Map einen marker mit dem namen:

      Code
      Safe_Kav

      3. Fügt folgendes in eure Hauptinit ein init.sqf:

      Code
      [] execVM "safezone.sqf";

      Fertig.

      #define SAFETY_ZONES [["Safe_Kav", 25]]

      Marker name
      Marker Radius

      Hoffe konnte helfen

      Viel spaß damit.

      MfG
      Noldy

    • GenApophis
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      303
      • 2. Mai 2016 um 13:06
      • #2

      Schaut echt cool aus, werde ich heute abend sofort Testen^^

      Kann man das auch mit rechteckigen Markern machen???

      GA Gaming Community

      TS3.GA-Gaming.de

    • chris89
      Schüler
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      108
      • 9. Mai 2016 um 09:15
      • #3

      Habs getestet das problem ist das wenn ich als erster aufn server bin das script geht baer wenn ein zweiter spieler kommt geht es nicht mehr irgend wo ist da ein fehler...

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