Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar wie kann man in der Version 4.4 die Wartezeit nacht " Request Medic " einstellen bzw überhaupt einstellen. Jetzt läuft die zeit ganz normal ab
Würde mich über tipps und infos freuen
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar wie kann man in der Version 4.4 die Wartezeit nacht " Request Medic " einstellen bzw überhaupt einstellen. Jetzt läuft die zeit ganz normal ab
N'Abend
Ich kann dir nicht die genauen Datein sagen,aber ungefähr wo du suchen kannst. Das sollte in irgendeiner Medic SQF stehen,wo auch alles andere über die Medics steht. Sollte eigentlich nicht schwer zu finden sein. Mfg,Jack Ka
Hallo,
Das kannst du in der "configuration.sqf" und dort dann unter "life_respawnTimer" ändern.
Da dann einfach die Zahl abändern(Zahl in Minuten).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.