Hey wenn ich auf meinen Server joine steht da nur Setting up Client please wait und es passiert nichts kann mir da jemand helfen?

Altis Life 4.4.4 Setting up Client please wait
-
TheLiam -
12. Januar 2017 um 20:26 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Schick mal deine extDB2.ini
-
Hey Jungs habe den Fehler gefunden aber weiss nicht warum er da ist, folgendes wenn ich meine Config_Weapons hochlade kommt nur dieses Setting up Client das heisst es liegt an der Datei aber was ist daran falsch? Datei im Anhang
-
Nein das ist ganz sicher nicht der Fehler
Schick mal deine AKTUELLSTE [lexicon]extdb[/lexicon] log bitte -
-
-
Positiv. Datei im Anhang:
-
Dieser Fehler kam ja erst seid dem ich meine Config_Weapons drauf geladen hab ich weiss nicht warum.
-
hmmm sieht eigentlich ok. aus aber er kann irgendwie nicht mit der Datenbank connecten vielleicht kann dir @nox oder @Kuchenplatte weiterhelfen
mfg
-
Wie heisst deine DB in Navicat/MySQL?
-
-
Langsam überlege ich wieder auf Sealdrop zuwechseln xD Das geht ja garnicht mit der 4.4.4
-
Langsam überlege ich wieder auf Sealdrop zuwechseln xD Das geht ja garnicht mit der 4.4.4
ist das echt dein Ernst ?!
-
Ja ich habe null Ahnung woher dieser Fehler kommt und wenn mir auch (leider) keiner Helfen kann was soll ich denn machen ?
-
Ja ich habe null Ahnung woher dieser Fehler kommt und wenn mir auch (leider) keiner Helfen kann was soll ich denn machen ?
sorry bin mobil unterwegs kann leider keine rar Datein öffnen
-
Kommst du zufällig später nochmal auf deinem Computer vlleicht kannst du mir dann helfen.
-
Ich glaube ich muss echt zu Sealdrop wechseln.
-
deine [lexicon]extDB[/lexicon].ini stimmt..
Spoiler anzeigen
20:16:24 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\Config_Weapons.hpp, line 305: /WeaponShops/cop_h7.items: 'm' encountered instead of ';'Config_Weapon.hpp hast du ein ":" statt ";" lol
Fehler steht da im RPT
-
Also ich würde dir von SealDrop abraten.. da gibt es soviel Zeug was nichtmal richtig implementiert/funktioniert. Ausserdem ist es ja langweilig, wenn du nicht mal richtig weisst, was für Zeugs du aufem Server hast oder? Erarbeite dir einfach nach und nach dein eigenes Altis Life. Und wenn du Fragen hast, kannst du sie ja hier stellen..
-
Wenn das der Fehler war kriegste ein Kuss
#nohomo
-