Es ist auch eine Frage, was du auf beiden Karten verfügbar haben möchtest.
Das was Kopfzerbrechen bereiten kann ist das Housing - entweder zwei Tabellen in der DB für das Housing (HousingAltis, HousinTanoa, ...) und die Abfragen dementsprechend gestalten

Tanoa und Altis über ein hivesystem
-
KarlHeinz -
11. Januar 2017 um 18:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das ist doch nur ne anpassung ner mission.sqm und des Housings mate.. ihr könnt genau dat gleiche Script nehmen..
-
Jo richtig @Moritz,
aber ganz soeinfach war das damals für mich nicht XD
Und ich denke das es hierbei eben um das allgemeine aufsetzen und laufen lassen geht.
Einfach so ladida ist das nicht, mann mussschon einiges beachten!Evtl schaue ich mir das mal an und wenn ich lust habe schreibe ich mal n allgemeines Tut nach meiner Vorstellung, aber nur vll XD
-
Jo richtig @Moritz,
aber ganz soeinfach war das damals für mich nicht XD
Und ich denke das es hierbei eben um das allgemeine aufsetzen und laufen lassen geht.
Einfach so ladida ist das nicht, mann mussschon einiges beachten!Evtl schaue ich mir das mal an und wenn ich lust habe schreibe ich mal n allgemeines Tut nach meiner Vorstellung, aber nur vll XD
Also ich habe auch immer 3 ArmA Server aufm root Gehabt. Habe nur andere Ports genommen habe Die Bats geändert und von BeC den Pfad das BEC funzt aber sonst ging allet D:
-
Ich denke der User braucht es eh nicht mehr, da er gebannt wurde :).
-
Bekomm erstmal einen Server ordentlich zum laufen und bau ein Team auf, bevor du ein Hive-System aufbaust... Das lohnt nicht mit 20 Spielern
-
Bekomm erstmal einen Server ordentlich zum laufen und bau ein Team auf, bevor du ein Hive-System aufbaust... Das lohnt nicht mit 20 Spielern
Das würde ich jedem raten. Aber ich denke dieser User braucht keine Hilfe mehr.
Wir sind noch immer in einer Aufbauphase und sind noch nicht richtig online. Wir scripten erst so gut wie alles und dann geht unser Server richtig online.
Naja Offtopic.
Ich denke hier kann man einen #closed beantragen.
-
[modclose][/modclose]
Error Tamplar found borg
-