Die aCryl::InWes::Community möchte sich gerne Vorstellen !
Guten Tag NN Community,
hiermit möchte ich euch unsere Gaming Community etwas näher bringen.
Die Entstehung:
Damals um das Jahr 2000 - 2006 gab es das 3rd Person Multiplayer Spiel namens Rune - Halls of Valhalla. (immer noch aktiv )
Dort wurde der Clan aCryl::InWes gegründet. Dieser Clan wurde dann sozusagen aufgelöst. Ich hatte damals noch alte Daten für die Homepage und loggte mich ein.
Die Jahre vergingen und ich wollte aCryl wieder ins Leben rufen - nur mit was für einem Konzept? Ich schaute in meine Steam Gameliste und konnte mich aber leider für kein Spiel entscheiden.
Da enstand die Multigaming Community "aCryl::InWes im Jahre 2015. Ich stand komplett alleine mit einem Teamspeak Server da. Wochenlang war ich alleine. Bis eines Tages durch Zufall ein User auf meinen TS jointe.
Dieser ist heutzutage meine Co-Leitung. Wir werden am 17. Februar glatte " 2 Jahre " mit höhen und tiefen. Heute schreiben wir eine aktive Mitgliederanzahl von 40 Mitgliedern ( Stammspieler ) - bei uns ist Abwechslung garantiert
Unsere Games:
Unser Teamspeakkonzept:
Wir mussten uns leider ein neues Konzept ausdenken da wir sehr viele Troller auf unserem Teamspeak begrüßen dürfen. Das liegt daran das wir bei tsviewer.com sehr weit oben mit stehen.
Unser Konzept ist ähnlich wie ein Arma3 Whitelist Server. Wir haben für normale Gäste einen eigenen Bereich in dem Sie sich aufhalten können. Unsere GameArea ist für Gäste gesperrt - man hat aber die Möglichkeit sich im Forum
anzumelden
und sich im Thread " Whitelist " natürlich whitelisten zu lassen. So
wollen wir unser Forum etwas aktiver gestalten - und auch natürlich
Troller vermeiden.
Unsere Ansprechpartner :
- Dr.Slyme
- L4xX
- Knüppell
- Erikson
- Paddi
Unser Sponsor:
Worauf wir sehr stolz sind - ist das wir seit ca 1 Jahr einen offiziellen Sponsor haben Gamehoster.at
dieser liefert uns unserern Root Server. Und alle möglichen Games die dort Angeboten werden.
Wir suchen:
Wir suchen natürlich immer wieder neue Mitspieler die Lust haben mit zu spielen.
Nichts verbindliches. Einfach Spaß am spielen.
Falls euer Interesse geweckt wurden ist - dann schaut doch gerne mal vorbei.