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    DRPG Fahrzeuge

      • Mapping & Modding
    • PascalDE
    • 6. Januar 2017 um 17:27
    • Geschlossen
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      • 8. Januar 2017 um 20:23
      • #21

      ...Du kaufst dir halbfertige Mods ohne dich damit vorher genauer auseinandergesetzt zu haben? Das ganze benötig Grundwissen in Sachen Arma 3 Configs - das ist letztendlich nichts weiter als Weapons definieren und einfügen bzw. Eine neue Useraction anlegen.

      #MakeArmaNotWar

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      • 8. Januar 2017 um 20:26
      • #22

      Preis würde ich nicht bezahlen, für nicht fertige Autos.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

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      • 8. Januar 2017 um 20:32
      • #23

      Habe schon das klassische

      class siren
      {
      name = "siren";
      sound[] = {"\music\siren.ogg", db+0.2, 1.0};
      };
      };

      ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.

    • SilentF0x
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      • 8. Januar 2017 um 20:45
      • #24

      Da musst du glaube ich noch im Scrollmenü einfügen.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

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    • blackfisch
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      • 8. Januar 2017 um 20:46
      • #25

      Das Scrollmenü ist die eine Sache - das ist die erwähnte Useraction. Sofern nicht vorhanden fehlt aber auch noch das Script und die ganzen diesbetrefflichen Variablen. Prost Mahlzeit.

      #MakeArmaNotWar

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      • 8. Januar 2017 um 22:05
      • #26

      zerleg halt mal eine pbo von einem fahrzeug wo der code 1 - code 3 kram drinnen ist und sieh dir an wie es gemacht wird
      grösstenteils läuft das über die config.bin
      diese konvertierst du mit unrap zu config.cpp damit du sie bearbeiten kannst

      und wie man das ganze dann wieder zu einer lauffähigen pbo zusammenpackt ist eine andere geschichte

    • blackfisch
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      • 8. Januar 2017 um 22:09
      • #27

      Über unrap würde ichs nicht machen weil es gern einiges zerschießt. Dafür liefert Bohemia ja schließlich Arma3Tools mit CfgConvert bzw. BINtoCPP.bat
      Eine "laufende PBO" bekommt man dann plötzlich auch schon durch Packen mit dem PBO Manager

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      • 8. Januar 2017 um 22:11
      • #28

      Ich versteh eh nicht warum man einen Typen über 20 Euro für ein Fahrzeug das eh nur aus Forza ist zahlt....

      Zitat von Johann Wolfgang von Goethe Zitate

      Es hört doch jeder nur , was er versteht.

    • JackONeill
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      • 8. Januar 2017 um 22:29
      • #29
      Zitat von blackfisch

      Über unrap würde ichs nicht machen weil es gern einiges zerschießt. Dafür liefert Bohemia ja schließlich Arma3Tools mit CfgConvert bzw. BINtoCPP.bat
      Eine "laufende PBO" bekommt man dann plötzlich auch schon durch Packen mit dem PBO Manager

      du weisst aber dass unter umständen die signaturen für eine pbo nicht vom server akzeptiert werden wenn man es mit bohemia tools packt
      das tool zum signieren sagt zwar beim check alles ist ok aber dem server ist das schnurz
      der kickt dich einfach und das ist dann der moment wo niemand weiss warum
      weil der kickgrund (wrong signature for file x) nur im console log zu finden ist und dem client gar nicht mitgeteilt wird

      ich habs mittlerweile viel zu oft erlebt als dass ich dabei noch auf bohemia tools zurückgreifen würde
      unrap hat bei mir noch nie was zerschossen
      ok die dateistruktur kann etwas variieren wenns mit unrap gemacht wurde aber der inhalt bleibt der gleiche

    • Flintbeker
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      • 9. Januar 2017 um 02:18
      • #30

      Ich Frage mich immer noch wieso die Modder die Gefahr eingehen erwischt zu werden? Es wurde doch schon einmal ein Modder verklagt (von Arma/Bohemia) weil er sein Auto Pack verkauft hat.
      In den Arma 3 Richtlinien steht auch ganz klar das man sowas nicht darf. Deswegen Frage ich mich wieso sich so viele drauf einlassen und sich die Fahrzeuge so holen. Ich werde Mal einen Beitrag im Bohemia Forum starten, evtl. erfreut sich da ja demnächst jemand über eine Einladung zum Gericht c:

    • blackfisch
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      • 9. Januar 2017 um 06:48
      • #31

      @JackONeill also ich kann sagen, wir nutzen BI Tools und Signaturen machen bei uns keine Probleme. Signiert wird über eine .bat-Datei dafür und gepackt über den pbo-Manager. Alles andere läuft über Arma3Tools bzw. MikerosTools und da gab es bis dato keine Signaturfehler.

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      • 9. Januar 2017 um 09:03
      • #32

      @Flintbeker Ich hoffe, der Modder weiß was er tut. Aber da er recht bekannt ist, denke ich mal das Bohemia schon einmal aufmerksam geworden ist.

      :/

    • PascalDE
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      • 9. Januar 2017 um 09:53
      • #33

      Thema kann geschlossen werden.

    • FrozenIce94
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      • 9. Januar 2017 um 11:07
      • #34

      ich würde ja mal persönlich sagen das die Leute schon Geld für Fahrzeuge verlangen dürfen. Sie stecken mehrere Stunden Aufwand in ein Fahrzeug und das sollen die dann umsonst rausgeben? Ist ja so als wurde ich umsonst meine Arbeit machen. Den Arbeitsaufwand sollte man sich schon bezahlen lassen dürfen.

      Und der verkauft sein Paket aktuell ca 30-40 Fahrzeuge 200$
      Information von gestern als ich mit ihm Kontakt hatte. Außerdem wohnhaft soll der glaub in Neuseeland sein das heißt 200$ Sind 130 Euro da der Kurs der Neuseeland Dollar nicht so gut ist .

    • $_Raphi_$
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      • 9. Januar 2017 um 12:35
      • #35

      Er wohnt nicht in Neuseeland :D

      Es stimmt schon alles was du sagst , aber wenn man nen Illegales Model für nen Haufen Geld verkauft ist es halt nicht in Ordnung.... würdest du Irgendwas Illegales verarbeiten find ich währe es auch schlecht dir Geld für sowas verbotenes zu geben oder?

      Würd er es nur für sich selbst benutzen ist es ja eigentlich egal.... Alle auch A3L benutzen leaked Forza Models und haben kein Stress damit soweirbich weiß , aber diese zu verkaufen?

      Und dann sind sie auch total gebuggt und unordentlich? Applaus :D

      Zitat von Johann Wolfgang von Goethe Zitate

      Es hört doch jeder nur , was er versteht.

    • blackfisch
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      • 9. Januar 2017 um 15:16
      • #36

      DEADdem mag bekannt sein, aber nicht gut. Zumindest seine Fahrzeuge sind in der Rohfassung - tut mir leid - ein Haufen Müll. Schief, brechen aus und vom Code her unvollständig.

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      • 9. Januar 2017 um 18:35
      • #37
      Zitat von blackfisch

      @JackONeill also ich kann sagen, wir nutzen BI Tools und Signaturen machen bei uns keine Probleme. Signiert wird über eine .bat-Datei dafür und gepackt über den pbo-Manager. Alles andere läuft über Arma3Tools bzw. MikerosTools und da gab es bis dato keine Signaturfehler.

      viele Wege führen nach Rom
      alle Wege führen davon

      ich kann lediglich aus meinen Erfahrungen berichten und da sind selbst fertige releaste Mods von Armaholic etc dabei die NICHT einwandfrei funktionieren

      Zitat von blackfisch

      DEADdem mag bekannt sein, aber nicht gut. Zumindest seine Fahrzeuge sind in der Rohfassung - tut mir leid - ein Haufen Müll. Schief, brechen aus und vom Code her unvollständig.

      es sind nunmal sehr viele Mods im Umlauf die - man erlaube mir die Wortwahl - SCHEISSE sind

    • blackfisch
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      • 9. Januar 2017 um 19:58
      • #38

      Unterschied DEADdem und Armaholic: Er verlangt auch noch Geld dafür - und eben diese Menge die er verlangt für diese Qualität grenzt an Unverschämtheit

      #MakeArmaNotWar

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      • 9. Januar 2017 um 21:27
      • #39

      solange es dumme gibt die die scheisse kaufen

      wie heisst es so schön: es gibt für alles einen markt

    • TaXz
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      • 9. Januar 2017 um 23:07
      • #40
      Zitat von JackONeill

      solange es dumme gibt die die scheisse kaufen

      wie heisst es so schön: es gibt für alles einen markt


      Ich hab schon Persönlich mit ihm gequatscht der ist echt ein super netter und Cooler Typ,
      und ich denke für die Arbeit die der da rein Steckt ist das vollkommen ok etwas dafür zu verlangen.
      Du würdest sicherlich auch net 1 Woche an etwas Arbeiten und es dann Kostenlos jedem Schenken :)

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