Hallo,
Das kann jedem mal passieren.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
Das kann jedem mal passieren.
Wie kann ich das Tagelange vollgespamme
unsupporet language english in stringable
beenden er macht jede 10 sekunden 1000 zeilen
Hallo,
Soweit ich weiß, gibt es dafür keine Lösung, das beeinträchtigt den Server aber nicht.
das freut mich ich bin ingame kommt dieser fehler
9:19:12 Script core\admin\fn_admingetID.sqf not found
und die mission ladet sich immer wieder neu ich habe das überprüft diese datei exestiert im pfad /core/admin/fn_admingetID.sqf
und ja es geht nicht weiter die datei exestiert
Hallo,
ArmA 3 lügt aber nicht. Bitte poste nochmal den kompletten Log
Bitte sehr arma3-server-console.txt
Hallo,
Es sind wohl mehrere Dateien die fehlen.
Warning Message: Script core\admin\fn_admingetID.sqf not found
Warning Message: Script core\admin\fn_adminid.sqf not found
Warning Message: Script core\admin\fn_admininfo.sqf not found
Warning Message: Script core\housing\fn_PlayerInBuilding.sqf not found
Warning Message: Script core\items\fn_jerrycanRefuel.sqf not found
Warning Message: Script core\shops\fn_fuelLBchange.sqf not found
Warning Message: Script core\vehicle\fn_FuelRefuelcar.sqf not found
Warning Message: Script core\vehicle\fn_vehiclecolor3DRefresh.sqf not found
Bitte überprüfe ob wirklich alle Dateien am richtige Platz sind und ob die nötigen Dateiberechtigungen gesetzt sin.
Welche Datenberichtigungen sind benötigt ? wahrscheinlich liegt es daran habe schon paar überprüft und ja liegt wahrscheinlich daran
Hallo,
Ich habe meinen ArmA 3 Server Daten, also allen, die Berechtigung 775 gegeben. Einfach den ganze Ordner nehemn und bei Dateiberechtigung, rechte Rekursiv setzen auswählen.
hmmm irgendwie geht das nicht kann dir ein video schicken wo ich alles kontrolliere wenn du wilst
ich packs mal in eine pbo ein und so
Hallo,
Hast du die map nicht als .pbo?
Hast du auch den richtigen Besitzer bei den Dateien eingestellt?
Nicht kontrollieren einfach neu setzen.
Jetz Geht es Mission Datei in PBO wie man arma so kennt next fehler
Setting up Client bekannterweise wahrscheinlich
datenbank fehler alles richtig extDB2 habe ich heruntergeladen und installiert jedoch sieht es merkwürdig aus es sind nur 2
dateien keine ordner und ingae wurde ich nach einer zeit Gekickt : Sie wurden auf dem Spiel Entfernt
PS: Versuche noch extDB2 Logs zu bekommen
Hallo,
Ja es liegt an der Verbindung zur Datenbank. Im Ordner @extDB2 sollte sich ein Ordner generieren. In diesem sind die Logs.
Soeben habe ich irgendwas mit secure auth mysql mitbekommen hab mal die config durchstöbert
compress = false
; Really should only use this if MySQL server is external. Also only for MySQL
Secure Auth = true
; Recommend you turn this on MySQL :: MySQL 5.6 Reference Manual :: 4.5.1.1 mysql Options
Ach ok dann muss ich mal parameter einstellen normaler weise sind sie an es genereieren sich nähmlich keine
Hallo,
extDB2 logs sollten sich auch bei Linux generieren.
Uhhh ein problemm was mich 12 stunden beschäftig hat -,- die parameter machen die mods nicht mit bzw. sie laden nicht boaah
Benutze Gamer Manager
# directory serverfiles/mods/@cba_a3. Load several mods as:
# mods="mods/@ace\;mods/@acex\;mods/@cba_a3"
mods=""
## Server-side Mods
servermods="\@extDB2\;\@life_server"
## Path to BattlEye
!!Wurde auch so Gezeigt!!
Ich will wirklich kein Spaßverderber oder so sein, aber befolge einfach ein Tutorial und es klappt.
Das gibt es sogar für Linux, obwohl es nicht viel Sinn macht.
[Tutorial][Linux] Arma 3 AltisLife Server installieren
Ich habe natürlich noch eine Lösung für dich:
Google ist dein Freund
hm die mods sind jetz drinne waren sie vorher nicht aber es generiert sich irgendwie nix hab mir das tutorial angeguckt