Hallo ihr lieben
woran kann es liegen das man das Geld nicht gutgeschrieben bekommt wenn man jemand in dem Bau steckt ?
hab die Version 3.1.4.8 von Sealtrop
BG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo ihr lieben
woran kann es liegen das man das Geld nicht gutgeschrieben bekommt wenn man jemand in dem Bau steckt ?
hab die Version 3.1.4.8 von Sealtrop
BG
Bitte einmal die Logs .
ich habe die mal die klompletten logs hochgeladen
Mit SealTrop würde ich nicht arbeiten... nur als Empfehlung
Die Logs vom Server sind sauber, schicke uns mal deine Client-RPT Log und die fn_arrestaction
wo finde ich die Client-RPT Log
das andere hab ich dir schon hochgeladen
vllt könnt ihr mir noch bei einer sachen weiterhelfer die boote haben keine fischernetz woran kann das liegen ?
sind die logs jetzt so wichtig ?
das sollten die hier sein hoffe ich
Da ist aber auch nichts drin, sicher das der Kerl den ihr eingeknastet habt wirklich gesucht wurde?
ich habe denn selber drauf gesezt um das zu testen mir wurde geschrieben das ich das geld bekommen habe aber das war nicht so
Mit SealTrop würde ich nicht arbeiten... nur als Empfehlung
kann das auch empfehlen - überlegt euch weiterhin die Arbeit mit Sealdrop - nehmt eine eine schöne 4. Version
ich mag die 4. versionen nicht weil ich mich damit nicht aus kenne bei der 3.4.1.8 kenn ich mich zum teil aus
könnt ihr mir jetzt helfen wegen denn fehler oder nicht ?
Ja dann mal den aktuellen Client log bitte
Die Client Logs nachdem du dies ausgeführt hast.
hier hast du sie noch mal
wenn man jemand aufen auf der fahnungsliste sezt und ihm denn im bau steckt denn steht ja du hast die und die summe bekommen aber das ist nicht so
Hast du vielleicht die Variable für das Geld geändert o.Ä.?
Poste hier auch bitte einmal deine fn_bountyReceive.
wir lassen das so wenn du das ticket ausstellst denn bekommt man das geld nur nicht wenn du ein in den bau steckst finde ich auf eine art auch gut
der bau ist ja als ersatz freiheitsstrafe da wer ja scheiße wenn die doppelt bestraft werden und so können die cops ein nicht grundlos auf der fahndungsliste setzen und einbuchten so das sie sich da durch erreichern