Hallo,
Eventuel weiß ja einer hier weiter:
Ich suche ein möglichkeit YFT/YTD Datein in OBJ umzuwandeln.
YDT/YTD sind die GTA Modell Datein
Alle anleitungen im Internet gehen bei mir nicht
MFG

YFT bzw YTD Datein in OBJ umwandeln?
-
Flintbeker -
1. Januar 2017 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß ja nicht welche Anleitungen du im Internet schon getestet hast und welche nicht , aber ich hab das damals Testweise mal mit so nen Programm das irgendwie OpenIV hieß gemacht.....
-
Ich weiß ja nicht welche Anleitungen du im Internet schon getestet hast und welche nicht , aber ich hab das damals Testweise mal mit so nen Programm das irgendwie OpenIV hieß gemacht.....
Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen.
-
Kann aber nichts garantieren
Das ist schon sehr sehr lange her.... damals war die Erde noch ne Scheibe
-
Problem gelöst?
-
Würde mich auch gerne interessieren
-
Also Grund GTA Dateien kann man anders bekommen (durch die Xbox 360 Files die es free zum Download gibt) Mods etc lassen sich nicht exportieren.
-
Und wenn nur Grund Dateien gehen wie macht ihr dann den VW Passat und co?
-
Hallo,
Eventuel weiß ja einer hier weiter:
Ich suche ein möglichkeit YFT/YTD Datein in OBJ umzuwandeln.
YDT/YTD sind die GTA Modell Datein
Alle anleitungen im Internet gehen bei mir nicht
MFGhmm... da gibt es ein problem... die gta daten sind rein zufällig rechtlich geschützt.... weshalb auch schon ein modder rein zufällig vors gericht kam.... aber mach nur is okay
-
hmm... da gibt es ein problem... die gta daten sind rein zufällig rechtlich geschützt.... weshalb auch schon ein modder rein zufällig vors gericht kam.... aber mach nur is okay
dann Frage ich mich wieso man GTA5 Gebäude sogar auf UGC Lakeside finden kann? Die wissen da glaube ich gut bescheid
-
dann Frage ich mich wieso man GTA5 Gebäude sogar auf UGC Lakeside finden kann? Die wissen da glaube ich gut bescheid
wenn du meinst
nur soweit ich das mitbekommen habe haben die sogar die a3l_* files zu ugc_* ungeandert um es nicht runter nehmen zu müssen.... (bitte korrigieren wenn es falsch ist D:) aber wen du meinst das wenn die was verbotenes machen das du das auch darfst dan nur zu
-
Nur weil UG-C was macht würde ich das nicht machen... Ich glaube ja auch nicht einem Einbrecher, dass er nur legal arbeitet (die Metapher ist bewusst gewählt
). A3L haben sie nach Klagedrohung soweit ich weiß komplett entfernt, aber gut. Letztes Mapupdate sind plötzlich Gebäude und Fahrzeuge mit dem Logo eines französischen Servers aufgetaucht usw.... Ich würde mich da lieber seitens Rockstar Games absichern.
-
aber die Tankstellen von ugc errinern mich an nen bestimmten mapper *hust*
-